WWE Friday Night Smackdown #794 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 31.10.2014 (inkl. Videos)

01.11.14, von "wrestling-infos.de"

WWE SmackDown #794 (Tapings: 28. Oktober 2014)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 31. Oktober 2014

Dark Segment

Vor dem Start der TV-Show kam Big Show heraus und gab bekannt, dass sich Daniel Bryan wahrscheinlich doch einer weiteren Operation unterziehen muss. Big Show forderte die Fans auf Bryan mit YES-Chants zu unterstützen, was diese natürlich lautstark taten.

TV-Show

In einem Akt von richtig viel „Klasse“, nutzte WWE die oben beschriebenen Szenen der „Yes“ chanteten Fans um das Network zu bewerben. So beginnt SmackDown mit Vince McMahon, der in einem Video auf dem Titantron bekannt gibt, dass der Monat November für alle neuen Network-Abonnenten kostenlos sein wird. Seine Promo beendet McMahon indem er „Yes“ chantet. Dann wird in die Halle geschaltet, wo die Fans – anscheinend vor Freude über McMahons Ankündigung – ebenfalls „Yes“ chanten. Offenbar unter dem Vorwand Daniel Bryan unterstützen zu wollen, nutzte man den Enthusiasmus der Fans für Werbung aus. Verzweiflung treibt die Menschen manchmal zu seltsamen Maßnahmen, findet ihr nicht auch?

Vor dem Opener begibt sich AJ Lee zu den heutigen Kommentatoren – Tom Phillips und Michael Cole! In einem Video sehen wir, wie Brie sich auf Nikkis Anweisung hin als Daniel Bryan verkleiden muss. Brie wird gezwungen Erledigungen in diesem Kostüm zu machen.

1. Match
WWE Divas Title #1 Contender – Halloween Battle Royal
Nikki Bella gewann gegen Paige, Natalya, Naomi, Summer Rae, Layla, Emma, Rosa Mendes, Cameron und Alicia Fox
Matchzeit: 02:43
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Naomi eliminierte Rosa Mendes (00:14)
2. Natalya eliminierte Summer Rae (00:33)
3. Fox eliminierte Emma (01:03)
4. Paige eliminierte Layla (01:40)
5. Naomi & Natalya eliminierten Cameron (01:57)
6. Natalya eliminierte Naomi (02:00)
7. Fox eliminierte Natalya (02:36)
8. und 9. Fox und Paige eliminierten sich gegenseitig (02:43)

Nach dem Match kommt es noch zu einem Staredown zwischen Nikki Bella und AJ Lee.

Kane, Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble kommen nun zum Ring. Kane spricht über Halloween – was natürlich sein Lieblingsfeiertag ist, da er zum Beispiel Kinder erschrecken darf. Dann kommt die Sprache auf den heutigen Main Event, ein Trick or Street Fight zwischen Cesaro und Dean Ambrose. Seth fragt sich, was wohl passieren würde, wenn Bray Wyatt Dean noch vor dem Main Event in die Finger bekommen würde? Er ist überzeugt, dass Dean gegen Wyatt den Kürzeren ziehen wird, genau wie er gegen Seth den Kürzeren zog. Als nächstes gibt „Mr. Money in the Bank“ wieder einmal zu, dass er sich an die Authority verkauft hat. Aber wir alle sollten ihm dafür dankbar sein. Außerdem erfahren wir heute die Pläne der Authority für die Survivor Series. Es stellt sich die Frage, welche Superstars John Cena wohl in sein Team holen wird. Wer wird so dumm sein und sich der Authority entgegenstellen? Laut Kane hat sich ja ein Wrestler bereits Team Cena angeschlossen: Dolph Ziggler…

2. Match
(Non Title) Singles Match
Kane (w/ Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Chokeslam
Matchzeit: 05:12

Nach dem Match wird Ziggler von Seth Rollins, Jamie Noble & Joey Mercury angegriffen und fängt sich einen weiteren Chokeslam von Kane ein. Kane kündigt daraufhin an, dass Ziggler nun ein weiteres Match gegen Seth Rollins bestreiten muss.

3. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 00:28

Heath Slater kommt nun verkleidet als Vogelscheuche zum Ring. Er äußert sich zu Cenas Attacke bei RAW, bevor er von Ryback unterbrochen wird…

4. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Shell Shock
Matchzeit: 01:39

Backstage sehen wir Adam Rose mit seinen Rosebuds. Passend zu Halloween spielen sie „Trick-or-Treat“ und platzen dabei in den dunklen Raum, wo Goldust & Stardust mit ihrer seltsamen Beleuchtung sitzen. Hinter der nächsten Tür treffen sie auf Sin Cara, der sich als Ninja Turtle verkleidet hat. Es folgt R-Truth als Geist. Truth spricht an, dass das Bunny zuletzt Rose die Show gestohlen hat, was den früheren Leo Kruger natürlich nicht erfreut.

Weiter geht es mit MizTV! Zunächst bringt Miz sich als Mitglied von Team Authority bei der Survivor Series ins Gespräch, bevor er uns Mark Henrys Attacke gegen Big Show bei RAW zeigt. Sein Gast heute: Mark Henry. Henry spricht über seine Beweggründe. Laut ihm ist Show eifersüchtig geworden. Auch als es gegen Rusev ging, wollte Show eigentlich nur Henry ausstechen, nicht etwa Amerika vertreten. Laut Henry geht es nicht um Größe, es geht um Stärke. Dies ruft letztendlich Big Show auf den Plan. Er läuft Miz und Sandow – die von Henry als Schutzschild vorgeschoben wurden –  über den Haufen und beginnt einen Brawl mit Henry. Diesen kann Henry für sich entscheiden, nachdem er Big Show mit einem Spear durch die Barrikaden befördert.

Es folgt ein Backstage Segment mit Goldust & Stardust. In ihrer typischen Art und Weise fragen sich die beiden, ob wohl Team Cena oder Team Authority auf ihre Hilfe bauen werden.

5. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Goldust durch Diego nach einem Einroller, nachdem El Torito für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 06:54

Backstage sehen wir, dass jemand „See No Evil“ schaut. Es ist Erick Rowan der sich den Streifen zu Gemüte führt. Kane kommt hinzu und setzt sich zu Rowan. Letzterer nimmt seine Schafsmaske ab und erklärt, dass Kane ihn gerade erschreckt hat. Gemeinsam schauen sie den Film weiter.

6. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen The Great Khali via Submission im Accolade
Matchzeit: 01:02

Nach dem Match hält Lana eine ihrer typischen Promos. Rusev gibt bekannt, dass er sich nun dem United States Champion widmen, den Titel gewinnen und diesen dann Putin übergeben wird. Daraufhin begibt sich US-Champ Sheamus zum Ring. Der Ire erklärt, dass er stolz darauf ist alles zu repräsentieren für was dieser Titel steht. Sheamus zeigt sich bereit für einen sofortigen Fight und will den Brogue Kick zeigen, Rusev kann aber ausweichen und flüchten.

Nun folgt eine Promo von Bray Wyatt. Auch er spricht das Thema Halloween an. So verkleiden sich die Menschen an diesem einen Tag, um aus ihrem langweiligen Leben zu entkommen. Dean Ambrose ist aber anders, er ist das ganze Jahr lang verrückt. Ambrose ist genauso wie er selbst ein Monster. Bei „Hell in a Cell“ hatte er Ambrose in der Hand, in diesem Moment war er unsterblich. Wyatt sagt, dass er weiß was Dean alles Schreckliches getan hat – und seine Sünden werden ihn auf ewig folgen. Am Ende seiner Promo fügt Bray Wyatt noch an, dass „sie“ immer noch weint.

7. Match
Trick or Street Fight Match
Dean Ambrose gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 07:31

Nach dem Main Event bekommt Cesaro einen weiteren Dirty Deeds verpasst, bevor SmackDown mit einem feiernden Dean Ambrose endet.

Nach dem Ende der TV-Show kündigt Ambrose an, dass er Houston nicht verlassen wird, bevor er nicht Rollins in die Finger bekommt. Daraufhin begibt sich Rollins mit seinen beiden Agenten zum Ring und es kommt zu folgendem Dark Match..

Dark Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins (w/Joey Mercury & Jamie Noble) via DQ nachdem die Agenten in das Match eingriffen
Matchzeit: ca. 05:00

Ambrose verpasst Rollins noch einen Dirty Deeds um das Publikum glücklich nach Hause zu schicken.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




11 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #794 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 31.10.2014 (inkl. Videos)“

hartigan23 sagt:

armer cesaro….

Y2J_GFX sagt:

Kane gewinnt gegen Ziggler und Los Matadores gewinnen gegen die DoubleDusts… perfekte Beispiele wie man seine Champions begräbt und dann wundert man sich warum sich niemand für die Matches interessiert und warum man folglich auch kaum neue Network Abonnenten generieren kann, Ich kann das nicht einmal mehr belächeln es ist einfach nur traurig.

Zigglepuff sagt:

Das Booking ist echt hirnlos

Klotzkopf7 sagt:

@jme Rusev neuer us Champion endlich Haha 🙂

Better than the best... sagt:

Hier findet ein Wechsel zwischen einer guten Idee und grausamen Booking statt. Aj hat keinen Gegner. Wenn man bei der SuSe ein Titlematch haben will, ist Nikki Bella die momentan einzig sinnvolle Wahl (wahrscheinlich turnt Brie dann ganz überraschend gegen ihre Schwester^^). Dann kommt zum ersten mal grausames Booking. Kane gewinnt gegen Ziggler und darf aus dem Zig Zag auskicken. Damit ist Ziggler schon mal begraben für das SuSe Match. Den Sqash von Ryback betrachte ich mal als sinnvoll. Danach kommt eine Heelpromo von Mark Henry, die anscheinend sehr gut wahr. Zumindest hat man hier eine Erklärung im Gegensatz zur Ambrose-Wyatt Fehde. Im Anschluss stärkt man Henry noch der den Brawl gewinnt. Anschließend kommt wieder grausames Booking. Jetzt scheinen tatsächlich die Materdores ein Tagtitleshot zu bekommen und sie gewinnen vorher schon nach einer Ablenkung von El Torito. Da hat man die Duts ja schön begraben nach Heel in a Cell. Dann kommt wieder etwas Gutes. Russev sqasht einen immerhin massigen Gegner und macht Jagd auf den US-Title. Immerhin gewinnt auch Ambrose mal.

Kaane sagt:

Das Match zwischen Cesaro und Ambrose war immerhin klasse anzusehen, auch wenn eh klar war, dass Cesaro weiter bestraft werden soll. Die Fehde darf gerne weitergehen, die beiden können es sich richtig geben und regelmäßig die Show stehlen.

Ak sagt:

Das booking passt ganz gut zu Halloween, irgendwie gruselig. 🙂

TroubleMaker sagt:

big show würde nicht mit einem spear durch die barrikaden befördert henry hat ihn einfach nur geschubst

Leon sagt:

Die Matchzeiten sind eine Frechheit !
7 Minuten war das längste Match und das war das Main Event. !

rkorton sagt:

Also SmackDown hat auch schon bessere Tage gesehen. Vor ein paar Jahren war WWE um einiges besser als heute. Schade eigentlich was aus SmackDown geworden ist. Ich hoffe das ändert sich bald mal.

Nik sagt:

Frage an Radio Jeriwan:

Wer um alles in der Welt hat in der Aktion von Mark Henry gegen Big Show bitte einen „Spear“ gesehen, bevor Show durch die Barrikaden ging?

Brille, Fielmann!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube