Kategorie | US-Independent

CZW presents „Walking on Pins and Needles“ Matchcard

24.02.10, von "wrestling-infos.de"

Für das CZW-Event „Walking On Pins And Needles“, welches am 13.03.2010 in der ehemaligen ECW-Arena in Philadelphia (Pennsylvania, USA) stattfindet, wurden bisher folgende Matches bestätigt:

CZW World Heavyweight Championship
Jon Moxley © vs. Nick Gage

Payback’s A Bitch
Thumbtack Jack vs. JC Bailey

CZW Tag Team Championship
The Best Around (TJ Cannon & Bruce Maxwell) © vs. Irish Driveby (Ryan McBride & Rich Swann)

Scotty Vortekz vs. Bandido

Ego Fantastico vs. Azrieal

Des Weiteren angekündigt:
Drake Younger
Necro Butcher
Eddie Kingston
B-Boy

Diskutiert hier mit anderen Wrestling-Fans über diese Matchcard!




2 Antworten auf „CZW presents „Walking on Pins and Needles“ Matchcard“

AjStylesFan sagt:

Nick gage hab ich lang nicht gesehen ^^ drake younger war ja letztens noch zu sehen bei dem letzten event von der iwa, tja hoffe auf viele hardcore matches

Bruce McGivern sagt:

Uhhh CZW die Liga, von der ich träume mal ein Match für die bestreiten zu dürfen 😀

Thumbtack Jack wirds richten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube