Kategorie | WWE News

Brock Lesnar: Weiterhin kein Match vor dem Royal Rumble geplant! False Advertising bei SmackDown – Update zu Rey Mysterio – WWE’s Lazarett lichtet sich! – Viel Lob für Renee Young! – Bray Wyatt: Großer Push nach Neustart!

23.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Trotz der Ansetzung eines #1 Contender Matches zwischen John Cena und Randy Orton bei „Hell in a Cell“, ist laut aktuellem Stand weiterhin kein Match von Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ und/oder „TLC“ vorgesehen! Vielmehr befindet man sich im Moment in Gesprächen mit Lesnar, um über dessen Auftritte im Vorfeld des Royal Rumble zu verhandeln. So ist Lesnar bereits für die RAW-Ausgabe am 8. Dezember gebookt, bei der vermutlich der Startschuss für den Aufbau des Rumble-Matches fallen wird. Hierbei wird es sich nicht nur um die letzte RAW-Show vor „TLC“, sondern auch um die alljährlichen „Slammy Awards“ handeln. In Anbetracht dessen, dass sich Pläne bei WWE aber schnell ändern können, wäre es durchaus möglich Lesnar kurzfristig doch noch für eine RAW-Show zu booken um ein Match für die „Survivor Series“ und/oder „TLC“ aufzubauen. Derzeit deutet aber vieles auf ein Match zwischen Cena und Lesnar beim Royal Rumble hin, während für Orton eine Fehde gegen Seth Rollins auf dem Programm stehen dürfte.

– Und wo wir gerade vom aktuellen WWE-Champion Brock Lesnar sprachen: Dieser war eigentlich offiziell für die SmackDown-Tapings in dieser Woche angekündigt. Obwohl er nicht auftrat, wurden den Fans keine Rückerstattungen oder Ermäßigungen angeboten. Ein Auftritt Lesnars wurde im lokalen TV und auf der Website der Austragungsarena angekündigt und entsprechend beworben – aber kurz vor der Show verschwand Lesnars Name auf einmal von besagter Website. „False Advertising“ scheint weiterhin ein probates Mittel zu sein um die Hallen zu füllen.

– Der ehemalige WWE-Mitarbeiter und jetzige AAA-Angestellte Hugo Savinovich verriet nun gegenüber „KGB Wrestling“, dass Rey Mysterio das Kapitel WWE abgeschlossen hat und zu AAA zurückkehren wird sobald sein WWE-Vertrag ausgelaufen ist. Nachdem sein Kontrakt von Seiten WWE’s um ein Jahr bis zum April 2015 verlängert wurde, stellt sich nun die Frage, ob der Marktführer Mysterio darüber hinaus weiter an sich binden wird, da er seither keine Einsätze absolviert hat. Dies wäre offenbar möglich, da der 39-jährige der Promotion noch ein Jahr „schuldet“. WWE möchte offenbar verhindern, dass der ehemalige WWE Champion zu AAA oder Lucha Underground wechselt, währen Mysterio selbst kein Interesse daran zeigt wieder für WWE zu arbeiten! Angeblich möchte Rey die Company so schnell wie nur möglich verlassen.

– Gute Nachrichten für Vince McMahon und alle WWE-Fans: Bad News Barretts Genesung soll derzeit großartige Fortschritte machen und es wird erwartet, dass er schon bald seine Rückkehr feiern kann. Zuletzt war bekanntlich ein Comeback im Dezember im Gespräch. Gleiches gilt übrigens für Ryback und Darren Young: Beide sollen ihre Verletzungen mittlerweile auskuriert haben und an ihrem jeweiligen Comeback feilen.

– Renee Young wird für ihre Arbeit nach wie vor von den WWE-Offiziellen und ihren Arbeitskollegen in den höchsten Tönen gelobt. Es hieß deshalb schon vor einigen Wochen, dass Young das Potential habe, irgendwann bei RAW und SmackDown eingesetzt zu werden. Nach der anhaltenden positiven Kritik wird nun indes davon ausgegangen, dass dies sogar deutlich früher geschehen könnte. Wir sind gespannt…

– Wir haben es in unserem W-I Pin Podcast thematisiert – und auch weltweit wird im Internet über die Frage spekuliert, was WWE für die Zukunft mit Bray Wyatt plant. Eine WWE-Quelle erklärte nun, dass für Wyatt ein großer Neustart vorgesehen ist, der ihn wohl an die Spitze der Card pushen könnte. Sollte Randy Orton wirklich demnächst auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln, so wäre auf der Seite der Heels auf alle Fälle mehr als genug Platz in der Uppercard. Abgesehen von Seth Rollins, herrscht dort nämlich derzeit ein Mangel.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




25 Antworten auf „Brock Lesnar: Weiterhin kein Match vor dem Royal Rumble geplant! False Advertising bei SmackDown – Update zu Rey Mysterio – WWE’s Lazarett lichtet sich! – Viel Lob für Renee Young! – Bray Wyatt: Großer Push nach Neustart!“

rkorton sagt:

Warum WWE Brock Lesnar nicht aller 2 Monate auftreten lässt. Bei Night of Champions gabs ja die Titelverteidigung. Dann wieder bei der Survivor Series, Royal Rumble und WrestleMania 31. Was ist denn daran so schwer? Ist auch auf jeden Fall besser als 4 Monate ohne Lesnar Match.

Das was WWE mit Rey Mysterio abzieht ist echt kacke.

Bad News Barrett returnt beim Royal Rumble, gewinnt ihn und bei WrestleMania 31 gibts dann „Bad News“ für Brock Lesnar und Barrett ist neuer Champ 😀

EateroftheWorlds sagt:

Ich bin ehrlich: ich freue mich alle drei wieder zu sehen, Ryback, Daren Young und Bad News Barret. Das für Wyatt ein Push geplant ist, betrachte ich erst kritisch, wir wissen ja wie das ist mit den Plänen und Vorhaben der WWE…vor allem was das konkrete pushen anbelangt.
Für mich stellt sich eine Frage: Ist Rey Mysterio HoF fähig?? Ich meine jetzt nicht schon für 2015(sind eigentlich schon Nominierungen??) sondern überhaupt.

BelieveInAmbrose sagt:

-Jawohl! Bad News Barrett got some „Bad News“ for us! Hab immer gewartet bis diese Nachricht erscheint, die seine Rückkehr ankündigt.

Gara sagt:

Ja was ist aber mit Brock Lesnars Titel erst heist es 30 tage klausel und dann setzt der 60 tage aus ohne Titelverlust? Ich mag Brock wirklich aber man muss schon in der Story die Regeln einhalten oder was meint ihr? Und zu Bray Wyatt finde ich die Idee echt super er könnte was Atmosfäre angeht irgendwann mal so in der Art wie Undertacker werden, wenn er richtig gefördert wird und aber auch an seine Fähigkeiten arbeitet aber dazu muss WWE wieder mehr in der Richtung von 1996 gehen das es wieder richtige Legenden gibt

flyingelbow sagt:

ich verstehe das theater um mysterio nicht – wenn die wwe sich um ihn nicht reißt, sollen sie den vertrag auflösen und ihn ziehen lassen – wenn sie nicht wollen, dass er woanders unterschreibt, sollen sie ihn zumindest wieder in die shows bringen. meine güte, was sich die wwe davon erhofft, ihn 1 jahr aufs eis legen zu wollen, verstehe ich nicht – er wird schon nicht für millionen verluste sorgen, wenn er woanders wrestlet.

rkorton sagt:

@flyingelbow
Für Millionen nicht. Aber für Milliarden 😀

xXAustinXx sagt:

Daniel Bryan hat ja eigentlich auch noch ein Recht auf einen Titelkampf.Ich frag mich was WWE mit ihm geplant hat,wenn er wieder fit ist…..?

Zigglepuff sagt:

Young, mein Schnuckelchen…
Ich meine damit, Renee ! 😀

JME sagt:

@flyingelbow

WWE würde ihn in die Shows bringen, Mysterio will aber nicht. 😉

BobbyStyles sagt:

@JME

Ich hab eine Frage, werdet ihr auch regelmäßig über Lucha Underground berichten, sobald es mit der Promotion losgeht?

Leon sagt:

1.Seth Rollins
2. Randy Orton
3.John Cena

Meine 3 lieblingswresrestler von wwe

Leon sagt:

Ich vermisse john morrison extrem !!
Elijah Burke und Trevor Murdoch auch , die hatten super in ring skills

Leon sagt:

Ich bin ein großer Fan von rkorton und JME !
Ich verfolge eure Kommentare schon seit extrem langen und ich glaube ihr kennt euch perfekt aus und ihr seit super Burschen !

Leon sagt:

Ich bin ein großer Fan von JME und rkorton !

JME sagt:

@BobbyStyles

Im Grunde tun wir das ja bereits. Neuigkeiten gibt es regelmäßig in den Indy-Newsblöcken am Samstag und die Taping-Ergebnisse findest du bei uns auch. 😉

Einfach mal durchforsten –> http://www.wrestling-infos.de/news/wrestling-weltweit/us-independent

Leon sagt:

JME und rkorton sind super !!

Leon sagt:

JME und rkorton

BelieveThat sagt:

Auf Bad News Barrett und Darren Young freu ich mich schon wieder, die haben ja auch einiges zu bieten, vorallem mit ner guten Story, aber auf Ryback hab ich mal so garkeine Lust und der soll ja angeblich auch wieder einen Push bekommen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

– zunächst mal muss ich rkorton zustimmen, früher haben sie immer über diese 30 tage klausel gelabert und jetzt fällt auf einmal kein wort mehr darüber 😀 lächerlich

– ich weiß nicht wie es euch geht aber ich verstehe es nicht.. wann kommen die Wyatts endlich wieder ??? vince heult rum das er keine topstars hat ( da hat er ja sogar recht ) und lässt die wyatt family nicht auftreten, die meiner Meinung nach die Shows qualitativ deutlich verbessern würden

– nochmal zum wwe title und lesnar.. jetzt mal ganz ehrlich neben der nummer ihn 3 monate nicht auftreten zu lassen ist das ja wohl lächerlich was man dann wahrscheinlich im dezember/januar mit der “ mit spannung“ erwarteten rückkehr lesnars in die sorylines macht! wieder gegen cena ??? ganz ehrlich langeweile pur, dann sollen sie von mir aus lieber Orton dahin stellen und dann n geilen RKO outta nowhere machen lassen. am liebsten wäre mir Batista als Gegner von Lesnar auch wenn dann aus Sicht der Fans zwei Heels aufeinander treffen würden aber das wäre wenigstens nen gleichwertiges duell meiner meinung nach und nicht wieder das gelaber : „I live by three words: hustle, loyalty and respect, i wanna kick brock lesnar´s ass“ und dann wieder ne abschlachtung oder am besten son beschissenes ende wie bei NOC.

Meersdonk sagt:

@ Leon
Sag mal wie findest du eigentlich JME und rkorton?

All in sagt:

@ Leon

Ja genau, wie gefällt dir JME und rkorton?

rkorton sagt:

@Leon
Danke 😀

Leon sagt:

Die sind super , rkorton ist einfach grandios so wie Randy orton und JME ist ein super wrestling Experte , ich glaube er geht in eine wrestlingschule 🙂

Gladdenfield sagt:

Barrett, Young, Ryback – Dann packen wir noch Gabriel und Slater dazu… Ich hoffe irgendwie auf eine Rückkehr des Nexus 😀 (*träum*)

playerhand sagt:

Also bitte The Miz ist auch ein Top-Heel würde man ihn richtig einsetzen .

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube