Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 23. Oktober 2014: TUF 20: Videos aus der Staffel – TUF 20: Showbericht vom 22. Oktober 2014 – TUF Latin America: Showbericht vom 29. September 2014 – TUF Latin America: Showbericht vom 13. Oktober 2014 & 20. Oktober 2014

23.10.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Videos der Staffel

Auch in dieser Woche gibt es wieder viele Videos aus den aktuellen TUF 20 Staffel zu sehen. Neben dem kompletten Fight der Episode 5 sind auch weitere Videos vorhanden. Hier sind sie:

Quelle: YouTube.com/The Ultimate Fighter

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die TUF 20 Staffel

Showberichte

TUF 20: Episode 5 – Showbericht vom 22. Oktober 2014

Die fünfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 20: Team Pettis vs. Team Melendez“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. Dort konnte Carla Esparza von Team Pettis ihre Gegnerin Angela Hill von Team Melendez via Submission besiegen und den vierten Erfolg für Team Pettis holen.

In der Trainingssession von Team Melendez kommt es zu einem erneuten Streit zwischen Heather Clark und ihren Teamkolleginnen. Angela Magana spricht die fehlende Anteilnahme von Clark in den gemeinsamen Übungsstunden an. Magana, Rose Namajunas und weitere Rookies von Team Melendez gehen zu ihrem Coaching Stab und beschweren sich über die Situation. Es folgt ein Streit zwischen Clark und Magana.

Justine Kish von Team Pettis weiterhin Schmerzen im Knie. Sie ruft einen Arzt, der sie untersucht. Dieser stellt bei Kish einen Riss des vorderen Kreuzbandes fest. Obwohl das Knie trotz Risses gesund ist, empfehlt der Arzt Kish eine Operation.

Im TUF Haus informiert Kish ihre Gegnerin Bec Rawlings von Team Melendez, dass sie, aufgrund ihrer Verletzung, den Fight nicht bestreiten kann und somit aus dem Rennen um die UFC Strawweight Championship raus ist. Im Haus werden Spekulationen gemacht, was nun passieren wird.

UFC Präsident Dana White besucht das TUF Gym und ruft alle Rookies zu sich. Aufgrund der Verletzung von Kish darf die Nummer 3 des Rankings, die bereits ausgeschiedene Tecia Torres, als Ersatz einspringen und erhält eine zweite Chance. Damit es jedoch nicht zu einem Fight zwischen 2 Teamkolleginnen kommt, bestimmt White, dass Torres mit sofortiger Wirkung das Team Melendez verlässt und zu Team Pettis wechselt. Besonders Coach Melendez ist nicht mit dieser Entscheidung glücklich.

Auch das Team Pettis ist mit dieser Entscheidung unzufrieden. Dies erfährt Torres auf die unsanfte Art und Weise, da ihr neues Team sie nicht freundlich empfängt. Dies ist auch bei der Trainingssession sichtbar, da die Mehrheit des Teams Torres ignoriert. Der Fokus wechselt dann auf Felice Herrig, die auf Heather Clark trifft. Während Coach Pettis einen festen Plan für den Fight mit ihr erarbeiten möchte, widerspricht Herrig ihm, da dies nicht ihre Art zu kämpfen sei. Ein mögliches Problem könnte der hohe Druck sein, der auf Herrig liegt.

In der Trainingssession von Team Melendez möchte Clark ihre Niederlage gegen Herrig vergessen machen. So trafen beide bei Bellator 94 aufeinander, diesen Fight gewann Herrig via Split Decision. Clark sei nun eine andere Fighterin und erinnert sich an den Fight, den sie mit einem gebrochenen Arm bestritt.

Beide Fighterinnen schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #5
Team Pettis’s Felice Herrig vs. Team Melendez’s Heather Clark
Herrig besiegte Clark via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18) nach 2 Runden.

Somit feiert das Team Pettis den fünften Sieg in Folge. Somit darf Pettis erneut den nächsten Fight bestimmen:

Women’s Strawweight bout
Preliminary Round Fight #6
Team Pettis’s Aisling Daly vs. Team Melendez’s Angela Magana

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF 20

TUF Latin America: Episode 8 – Showbericht vom 13. Oktober 2014

Die achte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Marco Beltran den sechsten Sieg für Team Mexiko holen, indem er den Argentinier Guido Cannetti in einer umstrittenen Decision bezwang.

Im TUF Haus ist Cannetti weiterhin der Meinung, die Judges haben ihm den Sieg verweigert und er erzählt allen Rookies, dass er den Fight dominiert hat und er der wahre Sieger ist.

In der Trainingssession von Team Latin America wird der Fokus auf den Mann aus Nicaragua gelegt. Der 22 Jahre alte Leonardo Morales ist von Natur aus eine ruhige Person und zusammen mit Coach Werdum überlegt er sich, wie er Masio Fullen besiegen kann. So ist der Gameplan, dass Morales‘ Muay Thai der Schüssel zum Erfolg sein wird.

Es ist nun Zeit für den gewonnenen Ausflug von Team Mexiko. In einer Limousine werden die Rookies vom TUF Haus abgeholt und gemeinsam mit Coach Velasquez verbringen sie den Abend in einem mexikanischen Restaurant. Der feuchtfröhliche Abend wird anschließend ins TUF Haus verlegt, wo Team Mexiko den Abend mit ihrer typischen Pool Party beenden.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Featherweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Mexiko’s Masio Fullen vs. Team Latin America’s Leonardo Morales
Morales besiegte Fullen via TKO (Headkick) nach 2:37 in der zweiten Runden.

Der zweite Erfolg von Team Latin America wird bejubelt und auch Dana White ist begeistert von der Leistung Morales. Laut White war dieser Fight ein perfekt, ausgeübter Fight, den man nicht hätte besser machen können.

Anschließend setzen sich die Headcoaches mit Dana White zusammen, um die 4 Halbfinal Fights zu bestimmen. Dazu rufen sie jeden Rookie des Halbfinals zu sich und fragen, welcher Fighter ihr Wunschgegner wäre. Nach der Wahl verkündet Dana White die 4 Halbfinals.

Featherweight bout
Semifinal Fight #1
Team Mexiko’s Yair Rodriguez vs. Team Mexiko’s Rodolfo Rubio

Featherweight bout
Semifinal Fight #2
Team Mexiko’s Gabriel Benitez vs. Team Latin America’s Leonardo Morales

Bantamweight bout
Semifinal Fight #1
Team Mexiko’s Alejandro Dominguez vs. Team Latin America’s Marlon Vera

Bantamweight bout
Semifinal Fight #2
Team Mexiko’s Marco Beltran vs. Team Mexiko’s Jose Quinonez

Nach den jeweiligen Verkündungen folgen Staredowns der Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe, sowie die tradionelle Coach Challenge, geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America

TUF Latin America: Episode 9 – Showbericht vom 20. Oktober 2014

Die neunte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Leonardo Morales den zweiten Sieg für Team Latin America holen, indem er den Mexikaner Masio Fullen via TKO in Runde 2 bezwang.

In der Trainingssession von Team Mexiko besprechen sie die Rookies mit ihren Coaches, wie die Aufteilung nun sein wird, da zwei Rookies von Team Mexiko gegeneinander antreten werden. Coach Velasquez sagt, dass er mit seinem Coaching Stab dieses Szenario besprochen hat und sie werden den Rookies keine Tipps geben, was die Strategie bzw. das Coaching im Fight selbst angeht. So werden die beiden Rookies von ihren Teamkollegen während des Fights unterstützt.

Im TUF Haus ist erneut die dreckige Küche das Hauptaugenmerk. Durch das dreckige Geschirr, sind bereits viele Fliegen und andere Insekten ins Haus gelangt. Alle Rookies versuchen mit Insektenspray oder Klebefallen, die Plage der Fliegen einzudämmen. Auch Fabricio Werdum, der seine Rookies besucht, sieht die dreckige Küche. Während er mit seinem Team ein kleines Barbecue veranstaltet, spricht er mit den Rookies von Team Mexiko. So stellt er eine Wette mit ihnen auf. Das Team desjenigen Coaches, der die Coaches Challenge verliert, muss bis zum Ende der Show das Haus sauber machen.

Im Pool entdecken Guido Cannetti und Alex Torres bei Marlon Vera einige Krusten auf seiner Haut. Sie raten ihm, den Arzt aufzusuchen, da die beiden vermuten, es könnte sich um Lepra halten.

Es wird Zeit für die Coaches Challenge. Auf einer lokalen High School werden die Teams, sowie ihre Coaches von Faisy begrüßt. Der Leiter des mexikanischen Fernsehens erklärt den Coaches die Challenge. So werden die beiden Coaches Elfermeterschießen gegeneinander spielen. Um zu gewinnen, muss der siegreiche Coach einen Abstand von mindestens 2 Toren besitzen. Dem Coach winkt eine Belohnung von 10.000 Dollar, jeder seiner Rookies würde 1.000 Dollar erhalten. Auch das Saubermachen des Hauses steht auf dem Spiel. In einem packenden Finale konnte Fabricio Werdum den Sieg holen und das Geld für sich und sein Team sichern.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Featherweight bout
Semifinal Fight #1
Team Mexiko’s Yair Rodriguez vs. Team Mexiko’s Rodolfo Rubio
Rodriguez besiegte Rubio via Verbal Submission (Punches) nach 3:53 in der ersten Runde.

Der nächste Fight wird das erste Halbfinale im Bantamweight sein:

Bantamweight bout
Semifinal Fight #1
Team Mexiko’s Alejandro Dominguez vs. Team Latin America’s Marlon Vera

Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube