Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 22.10.2014 (inkl. Videos)

23.10.14, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 22.Oktober 2014
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 22. Oktober 2014
Zuschauer: 250-400

Ein Video geht zu Beginn der dieswöchigen Impact Wrestling Ausgabe auf die Fehde zwischen Bobby Roode und Bobby Lashley ein..

Danach geht es in die Halle und Matt Hardy benennt seinen Bruder als seinen Tag Team Partner für das bevorstehende Tag Team Turnier. Nun kommt auch DJ Z in den Ring und nennt Jesse seinen Tag Team Partner. Was für eine Überraschung…

1. Match
Tag Team Tournament – Viertelfinale
Matt & Jeff Hardy gewannen gegen die BroMans (DJ Zema Ion & Jessie Godderz) via Pin an Jessie durch Matt Hardy nach der Swanton Bomb von Jeff
Matchzeit: 06:22

Bram steht im Ring und hält eine Promo. Er mag das Geräusch wenn Körper auseinanderbrechen und deswegen freut er sich auf seinen Gegner Devon. Wenn er den Hall of Famer Devon zerstört, dann kennt jeder seinen Namen. Devon kommt heraus und es entsteht ein Brawl, bis die Security beide trennt. Kurt Angle verkündet, dass es nachher ein Hardcore Match zwischen den beiden geben wird.

Brittany spricht Backstage mit Sam Shaw und fragt ihn, ob er das machen wird, was sie besprochen haben. Er antwortet, dass er es noch nicht weiß. Brittany versucht ihn dann zu überreden indem sie sagt, dass sie es sehr mögen würde.

Low Ki wählt Samoa Joe als seinen Partner, während Sam Shaw natürlich Gunner nimmt.

2. Match
Tag Team Tournament – Viertelfinale
Samoa Joe & Low Ki gewannen gegen Sam Shaw & Gunner via Submission von Gunner im Rear Naked Choke von Joe
Matchzeit: 04:31
– Während des Matches kam Brittany heraus und redete mit Shaw. Dies passte Gunner nicht und er wollte das Knockout wegschicken. Daraufhin hielt Brittany das Bein von Gunner fest und Joe nutzt diese Situation zum Finisher.

Nach dem Match attackiert Shaw Gunner mit einem Stuhl und er und Brittany machen im Ring miteinander rum.

Ethan Carter III wählt Tyrus als seinen Tag Team Partner und fordert Rockstar Spud zu einem Match heraus.

Der Kameramann befragt Lashley zu seinem Match gegen Roode, doch statt dem Champ antwortet MVP. Lashley wird genau das mit Roode machen, was er zuvor schon einmal gemacht hat. Kenny King kommt hinzu und wählt MVP als seinen Partner, denn sie haben schließlich die Tag Team Gürtel zu gewinnen.

Rebel soll nun gegen Angelina Love antreten. Doch statt Rebel kommt Havok raus und attackiert Angelina Love. Gail Kim macht den Save und der Brawl wird von der Security unterbrochen.

Kurt Angle verspricht eine Ankündigung, die das Match zwischen Roode und Lashley zu etwas Besonderem machen wird.

3. Match
Hardcore Match
Bram gewann gegen Devon via Pin nach einem Schlag mit dem Turnbuckle
Matchzeit: 05:52
– Während des Matches griff Magnus ein und verhalf somit Bram zum Sieg.

Ken Anderson geht zu Chris Melendez und fragt ihn, ob er sein Tag Team Partner sein möchte. Melendez stimmt zu.

4. Match
Tag Team Tournament – Viertelfinale
MVP & Kenny King gewannen gegen Mr. Anderson & Chris Melendez via Pin an Melendez durch King nach einem Einroller
Matchzeit: 04:54

Eric Young geht nun Backstage zu Rockstar Spud und sagt ihm, dass er sich bereit für ihr Match machen soll. Spud glaubt nicht so recht an seine Stärke, doch Young baut ihn auf und gibt ihm so Kraft. Spud will dies nicht und schickt ihn weg.

Young schreitet zum Ring und sagt, dass er Spud als seinen Partner gewählt hat und das er mit ihm wieder Champion werden kann. Die Musik von Spud ertönt, doch er kommt nicht zum Ring. Dann ergreift Ethan Carter das Wort und erklärt, dass Spud nicht kommen wird, da er ein Versager ist. Das wiederholt er ein paar Mal, bis Spud dann doch zum Ring kommt.

Es folgt eine Backstage-Promo der Wolves. Als die beiden sich trennen wird Davey Richards von James Storm angesprochen. Storm sieht in Davey mehr und möchte ihm seine „Revolution“ schmackhaft machen. Davey soll mit Manik sprechen.

5. Match
Tag Team Tournament – Viertelfinale
Ethan Carter III & Tyrus gewannen gegen Rockstar Spud & Eric Young via Pin an Spud durch Carter nach einem Chokeslam von Tyrus
Matchzeit: 06:56

Es kommt nun zur Vertragsunterzeichnung zwischen Bobby Roode und Bobby Lashley. Mit ihnen im Ring sind Kurt Angle, MVP und Kenny King. Roode erklärt zunächst, dass für ihn ganz klar Wrestling an erster Stelle steht, während man bei Lashley nicht weiß, ob ihm nicht sogar MMA wichtiger ist. Deswegen wird er Lashley besiegen und sich den Gürtel um die Hüften schnallen. MVP ergreift das Wort und sagt, dass die Art des Matches egal ist, denn Lashley wird Roode überall besiegen und nicht nur ihn, sondern jeden bei TNA. Angle verkündet nun, dass MVP und Kenny King nicht in das Match eingreifen dürfen, denn sonst verliert Lashley den Titel. Des Weiteren wird es einen Special Referee geben. MVP versteht diese Maßnahme nicht, denn er muss ohnehin nicht in das Match eingreifen damit Lashley gewinnt und er weiß, dass Angle Eric Young zum Referee machen wird. Scheinbar hat MVP die Rechnung aber ohne Angle gemacht, denn dieser stellt sich selber als Special Referee vor. MVP ist empört und sagt, dass sie niemals diesen Vertrag unterschreiben werden. Die drei wollen gerade gehen, doch Lashley dreht sich wieder um und unterzeichnet den Vertrag. MVP schaut erstaunt und Roode und Lashley liefern sich einen Staredown, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




16 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 22.10.2014 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Gut das Lasker da ist

Leon sagt:

Gut das Lasker da ist

Leon sagt:

Nein , Spaß bei Seite , TNA ist ziemlich gut zurzeit , sie brauchen wieder 12 PPVS pro jahr !!!

Lance sagt:

@ Leon : warum brauchen sie 12 PPVS ??

Leon sagt:

Naja , 4 PPVS sind eindeutig zu wenig finde ich , mindestens 6 bis 8 PPVS sollten es schon sein für die 2.beste Promotion oder ?

TroubleMaker sagt:

Hardys!!!

Leon sagt:

Yeah man. Hoffe die Hardys werden Tag Team Champions

Lance sagt:

@Leon : aber warum ? was bringen mehr ppv’s der company ??

Leon sagt:

Macht mehr Spaß ein paar PPVS wieder in der Impact Zone

Lance sagt:

naja, „mehr spass“ bringt der company genau gar nichts !!
und die impact zone ist hoffentlich eh endgültig vergangenheit..

Leon sagt:

Lance @ ich glaub du kennst dich wirklich gut aus , ohne Spaß jetzt

Lance sagt:

es geht überhaupt nicht ums auskennen..die zeiten im wrestling sind für keine liga mehr einfach..verfolge das alles schon fast 25 jahre und es hat sich sehr sehr viel geändert..
die hallen werden ja leider auch von keiner company mehr gefüllt.
aus sportlicher sicht und vom entertainment her wundert es mich eh, warum es die z.b. die stamford-liga noch gibt..
roh und tna reissen sich seit monaten und jahren den arsch auf und kommen leider nicht wirklich grosse schritte vorwärts..
das spricht leider überhaupt nicht fürs wrestling-business im moment..

JME sagt:

@Lance

Das ist im Fall von TNA aber nicht die ganze Wahrheit. Denn bei TNA liegt es wirklich am Namen. Bei den letzten Tapings in Pennsyslvania, hatte man an den 4 Tagen zwischen 300 und 650 Zuschauern. Am Freitag, den Tapings wo man unter anderem dass FMM Match zwischen den Wolves, Team 3D und den Hardys aufgenommen hatte, besuchten 650 Zuschauer die Show. Ein paar Kilometer weiter, auch im Bundesstaat Pennsyslvannia, ging CHIKARA’s King of Trios über die Bühne. Chikara hatte aber 1500 Zuschauer. Die Wrestlingfans gingen also eher zu CHIKARA, als zu TNA um dort Team 3D, die Hardys und Kurt Angle zu sehen. Auch an den anderen beiden Tagen hatte CHIKARA 1200 bis 1500 Zuschauer. Was sagt uns das? Trotz einer nationalen TV-Shows, bekommt TNA quasi niemanden dazu Geld für das Produkt auszugeben. Noch ein Beispiel? AJ Styles. Bei TNA zogen Houseshows mit AJ ein paar hundert Zuschauer. Kaum war er Independent unterwegs und kleine Promotions bewarben mit ihm die Shows, zogen die locker 1.000 Zuschauer. AJ war und ist ein Zugpferd und macht den Unterschied aus, nur nicht bei TNA. Die Marke TNA ist gebrandmarkt. Auch heute kann man eine gesunde Wrestling-Promotion auf die Beine stellen, erst recht mit der Kohle die TNA von SpikeTV bekam, nur TNA kann das nicht. Das mag am Ende keine Mainstream-Konkurrenz für WWE sein, aber man kann Alternativen schaffen. Dafür braucht man nur Leute die etwas von diesem Geschäft verstehen. Und es liegt mir fern auf Dixie rumzuhacken, jeder weiß dass sie keinen Plan von diesem Business hat. Aber den haben eben Leute wie John Gaburick auch nicht.

Und noch zum Thema warum TNA mehr PPV’s bräuchte, es gibt einen Grund. Jede Promotion braucht „große Shows“ auf die man „hinarbeiten“ kann. Die hat TNA nicht. Auch ROH hatte die eine zeitlang nicht wirklich, als die man eine zeitlang keinen iPPV-Anbieter hatte. Das verwässert die TV-Shows. Man arbeitet sich von Woche zu Woche. Jede Woche gibt es bei den Weeklys Titelmatches, Stipulations-Matches und #1 Contender Matches. So hat man bald das Gefühl einen Einheitsbrei zu sehen. TNA und WWE sind nicht PWG oder DGUSA. Wenn man pro Woche mindestens eine Show hat, braucht man ein „Ziel“ vor Augen, anders als wenn man nur aller 2-3 Monate eine Show auf die Beine stellt. OK, selbst mit 4 PPV’s hat es TNA nicht geschafft auf diese Shows so hinzuarbeiten, dass sie die Highlights des Jahres wurden, aber trotzdem. Wrestling lebt seit jeher davon, dass man mit regelmäßigen Shows auf große Shows hinarbeitet. Im Moment ist es bei TNA (und durch das Network auch bei WWE) so, dass man Woche für Woche eine „TV-Serie“ abliefert. Und das funktioniert mit Pro-Wrestling nicht wirklich. Und PPV’s funktionieren immer noch sehr gut. ROH hatte mit ihrem ersten „richtigen“ Live-PPV 12.000 Buys (+2.000 via iPPV). Und das ohne die Show wirklich groß beworben oder aufgebaut wurde. ROH hat auf den SBG Sendern ja auch eine geringere Reichweite als TNA mit SpikeTV und den internationalen Verträgen. Man kann mit PPV’s sehr gut Geld verdienen. Aber TNA? Siehe oben! Man bekommt kaum mehr Fans dazu Geld in dieses Produkt zu investieren. Und von diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob es nicht besser wäre wenn TNA stirbt, um GFW, ROH und Lucha Underground größere Möglichkeiten zu eröffnen. Um ehrlich zu sein glaube ich auch dass TNA tot ist. Nicht im übertragenen Sinne, sondern im wahrsten Sinne des Worten. Ich glaube weder an einen neuen lukrativen TV-Deal noch an einen Neustart im Januar.

Leon sagt:

Lance , wenn ich fragen darf , wie alt bist du. ?
Du sagst du verfolgst wrestling schon seit über 25 Jahren , dann schätze ich das du über 30 bist .
Ich bin 14 , werde bald 15

Lance sagt:

naja, von einem „lukrativen“ tv-deal war auch überhaupt nie die rede von tna-seite.

und die von dir angesprochenen „grossen“ shows bringt tna nun eben als weeklys, wo da eben drauf hingearbeitet wird (ausser bfg).
also haben sie jeweils die von dir erwähnten „ziele“ vor augen !
und dass das geld für sonntags-ppv’s ganz einfach nicht da ist, ist ja nun mal ein fakt, welcher bekannt sein dürfte.
dann hab ich ganz klar viel lieber richtig starke (ppv)-weeklys, wie sie von tna gezeigt werden, als belanglose und sportlich-, wie auch von der storylines her richtig schwache ppvs vom „marktführer“..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube