Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1117 Audio Review

21.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es war die Go-Home Show vor dem Hell in a Cell PPV und die vielleicht beste RAW-Ausgabe seit dem Summerslam. Also endlich mal alles Friede, Freude, Eierkuchen? Glaubt ihr das wirklich? Hört unsere Review und findet heraus, ob wir nicht doch die eine oder andere Sache etwas kritisch beäugen und selber anders gebooked hätten. Viel Spaß!

 

Diskutiert im Forum über unsere Review!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1117 Audio Review“

MartinSagtDanke sagt:

Danke

EateroftheWorlds sagt:

Ich feier euch für den Kommentar mit der Bombadierung Amerikas !!!

JME sagt:

@ EateroftheWorlds

Da hab ich wieder was angerichtet. Das war natürlich Sarkasmus. 😀 Wobei ich wirklich denke dass die „großen Kriege“ im Laufe der Jahrhunderte dem „alten Europa“ eine große Lehre waren, die den USA einfach fehlt.

BelieveInAmbrose sagt:

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Dienstag abend.

-Wie es auch kommt mit dem Main Event ist mir egal.
Fakt ist, dass das Ambrose vs Rollins Match für mich persönlich das Main Event ist und somit auch den PPV endet.

-Total Divas gleich beenden, Die Damen Rosa Mendes, Cameron und Eva Marie feuern, somit hätte man wieder gespart…

-Seth Rollins darf du eincashen wann er will, also ab nach Lesnar und während er tief und fest schläft eincashen… MOMENT! lieber doch nicht, man soll ja keine schlafenden Bestien aufwecken.

-Orton ist als Face echt nichts für mich, aber wie ihr schon erwähnt habt einfach mal in eine Tweener Rolle stecken.
Hat doch mit Stone Cold auch mehr oder weniger gut funktioniert, wo er einfach jeden seinen Stunner verpasste die er in manchen Momenten nicht leiden konnte.

-Die US-Amerikaner sind sowieso immer die größten…Nichts geht über Amerika!

Have a nice day !

xmo86 sagt:

Gute Review, es wäre allerdings mal schön wenn Jens mal komplett ausreden dürfte und Julian ihn nicht ständig , in jedem Podcast , unterbrechen würde..

JME sagt:

@xmo86

Uuups, ich glaube du verwechselst uns. 😀 Jens = JME = derjenige mit der dummen Angewohnheit manchmal dazwischen zu labern. 😀

GuyOf CmPunk sagt:

@xmo86
So wie ich das sehe, liegt das an der Aufgabenverteilung. Julian muss die Zeit im Blick haben und soll die Überleitungen schaffen und hält sich kurz, aber möchte natürlich auch seine Kommentare los werden und Jens soll sich halt aufregen… 😀 Vielleicht machen die beiden ja mal ein „Ich lasse jeden ausreden!!!“-Podcast. Außerdem unterbricht Jens auch ständig.

european champion sagt:

Wie immer eine sehr gute Review, aber Hell in a Cell macht diese Raw auch nicht interessanter. Außer Ambrose gegen Rollins gibt es keine interessanten Fehden obwohl eine interessante Fehde schon eins über dem Durchschnitt ist.Ziggler vs Cesaro dürfte mit entsprechender Zeit ein starkes Match werden, Usos vs Goldust und Stardust dürfte zwar ebenfalls ordentlich werden aber die Paarung gabs halt einfach schon zu oft. Der Rest ist nicht wirklich der Rede wert.Wer im Main Event gewinnt ist eigentlich ebenfalls egal da die nächste Titelverteidigung von Lesnar wieder bestenfalls mittelmäßig wird. Das der Champ vier Monate kein Match bestreitet ist sowieso ohne Worte.

Noch ein kleiner Nachtrag zu letzter Woche: Was hat JME gegen Dingens on a Pole Matches? Das Judy Bagwell on a Forklift/Pole Match ist doch Vintage WCW, hey es gab sogar einen Run in des ehemaligen WCW World Heavyweight Champions David Arquette („one of the great World Champions“)^^.

Hmm sagt:

Wo ist Alex?

Viel Spaß beim neutappen der Preview. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube