Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #160 Bericht aus Wheeling, West Virginia (18.10.2014)

20.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling #160
Ort: Wheeling, West Virginia
US-Erstausstrahlung: 18.10.2014

Die Show begann mit Adam Cole, welcher über sein heutiges Match mit Cedric Alexander sprach. Zwar habe er ordentliches Potential, gegen jemanden wie ihn allerdings keine Chance. Er werde schon bald seinen Titel zurückholen und Cedric herausfinden, was es heißt, gegen den besten Wrestler der Welt anzutreten.

1. Match
Singles Match
Hanson gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach dem Spin Kick of Doom.

Jimmy Jacobs sprach nun darüber, erneut einen Show auf die Tag Titles zu bekommen. Roddy meinte dazu, dass sie auf jeden Fall bald Champions sein werden und beide sind sich einig, dass man sich nicht auf den verdienten Lorbeeren ausruhen wird

Nach einer Werbepause kam nun Jay Briscoe zu Wort und er zeigte sich erfreut, dass Bennett den Honor Rumble gewonnen hat. Dies rief The Kingdom auf den Plan, die auch sofort im Ring erschienen. Bennett erinnerte alle nochmal an seinen Sieg aus der Vorwoche, genauso dass er der aktueller Träger des Title of Love ist. Und weil jedes Königreich auch eine Krone braucht, werde er Jay Briscoe schlagen und ihm seinen Belt abnehmen.

Adam Cole ergriff nun das Wort und gab an, dass er sich für Bennett freue, sein Sieg sei allerdings nicht Teil des Plans gewesen. Bennett sah das etwas anders, für ihn ging es in erster Linie darum, den Belt zu The Kingdom zu holen und da sei man auf dem besten Weg. Dann bezeichnete sich Cole selber als den König, ehe ihm Maria etwas ins Ohr flüstert. Cole wurde dann etwas gutmütiger und meinte schließlich noch, dass Bennett schon das richtige tun wird, in dem er Jay Briscoe die Prügel seines Lebens geben wird. Beide geben sich die Hand und Maria reckt die Arme der beiden Männer in die Höhe.

Nach einer erneuten Pause standen nun The Decade im Ring und Jacobs begrüßte die Leute. Er zeigte sich besorgt über die nächste Dekade der Promotion und sagte auch, warum man TD Thomas und Adam Page unter ihre Fittiche genommen hat. Immerhin seien sie alle hier, um die junge Generation zu unterstützen. Die beiden werden jetzt übrigens in einem No DQ Match aufeinander treffen, man wolle schließlich sehen, was die beiden wirklich in sich haben. Bevor das Match dann schließlich begann erhielt Page noch ein paar Tipps von Whitmer, während Thomas einige Ratschläge von Jacobs erhielt.

2. Match
No DQ Match
Adam Page vs. TD Thomas endete in einem No Contest, als Thomas sich weigerte, Page weiter mit einem Stuhl zu schlagen, stattdessen Jacobs attackierte und den Ring verließ.

Vor dem Main Event sprachen die Kommentatoren erneut über den Honor Rumble von letzter Woche und den großen Auftritt von Will Ferrara, der Jay Lethal und J. Diesel eliminieren konnte. Daher darf Ferrara in der kommenden Woche auch in einem TV Title Match auf Lethal treffen, während reDRagon ihre Belts erneut gegen The Decade aufs Spiel setzen werden. Hinzu kommt das World Title Match zwischen Jay Briscoe und Michael Bennett.

3. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Twist of Fate.

 

Diskutiert auch im Board über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube