Kategorie | MMA Archiv

MMA Newsblock vom 17. Oktober 2014: War Machine mit Selbstmordversuch – Bellator 129: Bradley vs. Neer Event Countdown – One FC 21 Event Countdown – RFA 20 Card steht fest

17.10.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

MMA

War Machine mit Selbstmordversuch

In den letzten Wochen ist das Thema rund um die Akte War Machine etwas ruhiger geworden. Nun gibt es erneut Neuigkeiten um den Skandal-Fighter.

Wie TMZ.com berichtet, befindet sich Jon Koppenhaver, so der gebürtige Name von War Machine, bevor er den Namen wechselte, nun in einer medizinisch überwachten Isolationszelle nach einem Selbstmordversuch. Der ehemalige Bellator Fighter soll sich ein Laken genommen und es sich um den Hals gebunden haben. Das Ende des Lakens war am Fuß des Bettes befestigt. Später berichtete der Las Vegas Review Journal, dass an den Wänden der Zelle mehrere Nachrichten über seinen Selbstmordversuch gefunden worden sind.

War Machine wurde im August von dem Gefängnis in Ventura County in Kalifornien, in das Nevada’s Clark County Detention Center in Las Vegas überführt. Dort sollte er auf seinen Gerichtstermin warten. Ihm werden 32 Anklagepunkte zur Last gelegt, darunter einen versuchten Mord an seine Exfreundin Christy Mack und deren Freund Corey Thomas. Über diesen Vorfall berichteten wir hier mehrfach: (KLICK) (KLICK) (KLICK) (KLICK)

Trotz seiner Gefangenschaft, wurde auf dem Twitteraccount von War Machine weiterhin Tweets gepostet. Darunter auch diese Nachricht im Originallaut, die am selben Tag veröffentlicht wurde, als War Machine sich selbst das Leben nehmen wollte:

Hated on
The alpha is
For marching to a beat
Only his.

People think
But fear to say
That they agree
With his way

It’s the duty
Of the sheep
To blindly follow
Without a peep

Frauds they are
This they know
But they mask their shape
And call him foe

Emasculation,
What a cost.
Becoming civilized
Has left men lost.

Das Gefängnis in Las Vegas wollte sich auf Anfrage von MMAJunkie.com nicht zu dem Bericht von TMZ.com äußern. Der Las Vegas Review Journal berichtete am Mittwoch, dass sich die Anwälte von War Machine mit der Staatsanwaltschaft einigen möchten, dass man eine Lösung des Gerichtsverfahrens außergerichtlich finden kann.

Quelle: MMAJunkie.com

Diskutiert hier mit anderen Fans über die News

Bellator

Bellator 129: Bradley vs. Neer Event Countdown

In der heutigen Nacht steht mit „Bellator 129: Bradley vs. Neer“ das siebte Event der elften Staffel von Bellator an. Das Event wird im Mid-America Center in Council Bluffs, Iowa, USA stattfinden. Die Preliminary Card (1 Uhr MEZ) ist wie immer auf Spike.com via Live Stream zu sehen, während die Main Card dann auf Spike TV (3 Uhr MEZ) ausgestrahlt wird.

Im Main Event des Abends kommt es zum Fight der beiden Welterweight Fighter Paul Bradley und Josh Neer. Der ehemalige Strikeforce und UFC Fighter Bradley ist unter dem Banner von Bellator mit einem Sieg gestartet, verlor jedoch seinen letzten Fight bei Bellator 112. Sein Gegner Neer wird sein Comeback bei Bellator feiern. Bei Bellator 17 unterlag der ehemalige UFC Fighter, der bereits gegen beide Diaz Brüder antrat und verlor, den ehemaligen Bellator Lightweight Champion und nun UFC Fighter Eddie Alvarez. Außerdem nehmen es Houston Alexander und Virgil Zwicker miteinander auf, Andre Santos muss gegen James Terry und Davin Clark wird auf Joe Vedepo treffen. Den größten Kampf auf der Preliminary Card bestreiten John DeVall und Chris Lane. Alle 11 Fights kompakt auf einen Blick findet ihr hier:

Bellator 129: Bradley vs. Neer Fightcard aus Council Bluffs, Iowa, USA (17.10.2014)

Für das Event hat die Promotion auf ihrem offiziellen YouTube Account wieder mal einige Videos veröffentlicht:

Abschließend gibt es natürlich noch die Ergebnisse vom gestrigen Wiegen:

Main Card (Spike TV)

Paul Bradley (170.6) vs. Josh Neer (170.6)
Houston Alexander (206.4) vs. Virgil Zwicker (215) – 215-pound catchweight
Andre Santos (170.6) vs. James Terry (170.6)
Davin Clark (185.1) vs. Joe Vedepo (185.3)

Preliminary Card (Spike.com)

John DeVall (136) vs. Chris Lane (139.5)
Tim Bazer (150) vs. Eric Howser (149.1) – 150-pound catchweight
Michael McBride (155.3) vs. Kevin Morris (158)
Martin Brown (149.9) vs. Bryan Corley (148.9) – 150-pound catchweight
Jozette Cotton (167.7) vs. Holly Lawson (163.1)
Brian Green (185.5) vs. Anthony Smith (185.8)
Marcos Marquez (177.4) vs. Victor Moreno (170.7)

Bis auf Jozette Cotton und Holly Lawson schafften alle Fighter das vorgegebene Gewichtslimit für ihren jeweiligen Fight im ersten Versuch. Cotton und Lawson waren nicht bei den Weigh-Ins dabei, sodass 10 der 11 Fights für das Event offiziell sind und ohne Einschränkungen stattfinden können.

Bislang wurde das Video der Weigh-Ins noch nicht veröffentlicht. Sobald dies vorhanden ist, wird es hier hinzugefügt.

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/BellatorMMA

Diskutiert hier mit vielen anderen Bellator Fans über den Event Countdown

One FC

One FC 21 Event Countdown

Am heutigen Nachmittag findet mit One FC 21: Roar of Tigers das achte Event der asiatischen Großpromotion im Jahr 2014 statt. Im Main Event treffen die beiden Featherweight Fighter Marat Gafurov und Robert Lisita aufeinander. Lisita wird seinen dritten Fight unter dem Banner von One FC abhalten und versuchen, nach der Niederlage gegen Eric Kelly bei One FC 18, wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Sein Gegner, der Ukrainer Marat Gafurov, wird sein Debüt für die Promotion feiern. Der ehemalige M-1 Featherweight Champion ist in seiner Karriere noch ungeschlagen.

Den Co-Main Event wird in der Featherweight Division abgehalten. So trifft der Lokalmatador Peter Davis auf Vaughn Donayre von den Philippinen. Davis ist seit One FC 2 bei der asiatischen Promotion und hat unter diesem Banner einen Record von 5-1. Sein Gegner bestritt bei One FC 19 sein Debüt, welches er auch verlor.

Eine Übersicht auf die komplette Card erhaltet ihr in unserem Board:

One FC 21: Roar of Tigers Fightcard aus Kuala Lumpur, Malaysia (17.10.2014)

Für das Event hat die Promotion auf ihrem offiziellen YouTube Account wieder mal einige Videos veröffentlicht:

Für das Event hat die Promotion einige Preview Videos auf ihrem YouTube Account hochgeladen.

Abschließen wollen wir den Countdown mit den Weigh In Ergebnissen.

Main Card (iPPV)

Marat Gafurov (145) vs. Rob Lisita (145)
Peter Davis (155) vs. Vaughn Donayre (154)
Edward Kelly (143) vs. Ev Ting (145)
Ann Osman (124) vs. Aya Saeid Saber (125)
Bashir Ahmad (145) vs. Tanaphong KhunhanKaew (145)
Dejdamrong Sor Amnuaysirichoke (124) vs. Saiful Merican (125)
Stephen Langdown (134) vs. Raymond Tan (134)

Preliminary Card (iPPV)

Anatpong Bunrad (135) vs. Marc Marcellinus (135)
Hisham Hiba (169) vs. Mohammad Sotounzadeh (169)

Quellen: MMAJunkie.com, YouTube.com/ONE Fighting Championship

Diskutiert hier mit vielen anderen One FC Fans über den Event Countdown

RFA

RFA 20 Card steht fest

Am 7. November wird im 1STBANK Center in Broomfield, Colorado mit RFA 20 das neunte RFA Event des Jahres stattfinden. Dies ist nach RFA 17 bereits das zweite Mal in diesem Jahr, dass man in Colorado ein Event veranstaltet. Wer an diesem Abend auftritt, erfahrt ihr hier:

Im Main Event stehen mit Luke Sanders und Jarred Mercado zwei Fighter, die unter dem RFA Banner noch ungeschlagen sind. Beide Fighter werden versuchen, sich zum ersten RFA Bantamweight Champion zu krönen. Sanders ist in seiner MMA Karriere noch ungeschagen und gewann fünf seiner acht Karrieresiege via KO. Sein Gegner Jarred Mercado hat einen Record von 12-1 und hat momentan eine 2-Fight Winning Streak.

Im Co-Main Event stehen mit Josh Cavan und Benjamin Smith zwei Fighter, die einen Sieg gut gebrauchen könnten. Ein Sieg für Caven wäre sehr vorteilhaft, da er seinen letzten Kampf unter dem RFA Banner verlor und er ihn mit einem Sieg ausgleichen könnte. Benjamin Smith könnte sich dagegen mit einem Sieg möglicherweise für einen Title Eliminator, oder gar für einen Title Shot bewerben.

Die restliche Card des Events, sowie die Ergebnisse der vergangenen RFA Events findet ihr hier:

RFA 20: Sanders vs. Mercado Fightcard aus Broomfield, Colorado, USA (07.11.2014)

Quelle: MMAJunkie.com

Diskutiert hier mit vielen anderen RFA Fans über das bevorstehende Event




1 Antwort auf „MMA Newsblock vom 17. Oktober 2014: War Machine mit Selbstmordversuch – Bellator 129: Bradley vs. Neer Event Countdown – One FC 21 Event Countdown – RFA 20 Card steht fest“

EateroftheWorlds sagt:

Holy Crap, es ist nie schön zu lesen, dass jemand bereit ist, sein Leben zu beenden, hoffe(auch wenn er anscheinend ne ziemlich mieser typ ist) dass es ihm bald besser geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube