Kategorie | WWE News

Hell in a Cell: Weitere Matches offiziell bestätigt! – Hogan nicht im TV? – Neue Storyline mit Brad Maddox? – Sandow ist ein Hit! – The Ascension – Update zur Entlassung von Justin Roberts! – Nächstes NXT-Special angekündigt!

15.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Wir berichteten ja bereits, dass Hulk Hogan für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt ist. In einem Update heißt es nun, dass es aber noch nicht klar ist, ob der Hulkster vor die Kameras treten wird. Im Grunde also die gleiche Ausgangsituation wie bei Ric Flair, der in dieser Woche anwesend war, aber nicht vor den Kameras eingesetzt wurde. Mit Flair nahm man am Montag allerdings einige Segmente auf, die vermutlich noch in dieser Woche ausgestrahlt/veröffentlicht werden.

– Die „Hell in a Cell“-Matchcard nimmt langsam auch offiziell Formen an. Nachdem man gestern das Match Nikki vs. Brie bestätigte, wurden wenige Stunden die Matches Rusev vs. The Big Show und Sheamus vs. The Miz (um den US-Title) offiziell gemacht. Damit stehen nun 5 Matches auf der Card:

Hell in a Cell Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Hell in a Cell Match
John Cena vs. Randy Orton

Singles Match – Die Verliererin muss der Gewinnerin einen Monat lang dienen
Nikki Bella vs. Brie Bella

Singles Match
The Big Show vs. Rusev

WWE United States Championship
Singles Match
Sheamus (c) vs. The Miz

Mehr oder weniger offiziell ist mittlerweile auch das IC-Title Match zwischen Cesaro und Dolph Ziggler. Bei der gestrigen Ausgabe von „Main Event“ forderte der Schweizer ein Rematch von Ziggler, welches höchstwahrscheinlich ebenfalls beim PPV stattfinden wird.

– Nachdem er am Wochenende zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder ein Match bei einer Houseshow bestritt, kehrte der frühere RAW-GM Brad Maddox nun auch vor die Kameras zurück. In einem Interview mit Eden Stiles auf WWE.com sprach Maddox darüber, dass er 5 Monate lang zu Hause gesessen habe und von WWE ignoriert wurde. Er habe 6 ½ Jahre trainiert um auf jemanden zu warten der ein eigene Meinung hat und nicht nur das tut, was The Authority verlangt. Er forderte endlich etwas Aufmerksamkeit für sich. Ob dies ein Angle war, welches am Ende auch in den TV-Shows aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten.

– Damien Sandows Art und Weise The Miz zu imitieren soll hinter den Kulissen ein großer Hit sein.

– Der Aufstieg der Ascension ins Main Roster scheint immer näher zur rücken. So steht bereits Ascension-Spielzeug in den Startlöchern, welches darauf wartet verkauft zu werden. Zuletzt wurde bekanntlich gemunkelt, dass sich Viktor und Konnor – die bei NXT derzeit mit dem früheren KENTA fehden – Bray Wyatt anschließen könnten.

– Und wo gerade von NXT die Rede ist. Mittlerweile wurde bestätigt, dass das nächste NXT-Special am 11. Dezember in Winter Park, Florida stattfinden wird. Dies gab WWE nun mitsamt einer Grafik bekannt. Auf dieser sind übrigens Triple H, Sami Zayn, Finn Balor, Hideo Itami, Charlotte, Adrian Neville und auch Kevin Steen zu sehen. Glaubt man den Berichten, so wird Steen noch in diesem Jahr sein Debüt in den NXT-TV-Shows feiern.

48254_ccm_nxtthankyouphoto3_fin_72

– In einem Update heißt es nun, dass Justin Roberts tatsächlich direkt nach Monday Night Raw über seine Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde. Die Schlechte Nachricht überbrachte ihm sein direkter Vorgesetzter Kevin Dunn. Weiterhin halten sich die Gerüchte, laut denen irgendein Vorkommnis hinter der Entlassung stecken könnte. So gilt es als äußerst unüblich eine Entlassung direkt nach einer Live-Show zu verkünden – und dies kurz danach auch noch öffentlich zu machen. Derzeit wird übrigens angenommen, dass Lilian Garcia von nun an bei RAW als Ringsprecherin arbeiten wird, während Eden Stiles diesen Job bei SmackDown übernimmt. Aber auch Byron Saxton wird in Zukunft wohl ab und an den Posten des Ringsprechers übernehmen.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Hell in a Cell: Weitere Matches offiziell bestätigt! – Hogan nicht im TV? – Neue Storyline mit Brad Maddox? – Sandow ist ein Hit! – The Ascension – Update zur Entlassung von Justin Roberts! – Nächstes NXT-Special angekündigt!“

Sheamus vs The Miz ist ei US-Title Match und nicht ein IC-Title Match

Showstoppa sagt:

Die Entlassung von Roberts ist für mich total unverständlich! Er hat echt einen guten Job gemacht. Weit besser als es Lilian Garcia gelingen wird.
Naja, immer noch besser als Mike Adamle, nicht wahr, Jess Harvey

JME sagt:

@ Rastafarid96

Stimmt! Aber…..WHO CARES? 😀

Yavi sagt:

Morgen in den News:

„TNA interessiert an Justin Roberts.“

Dani sagt:

Auf Schreihals Lilian Garcia kann ich verzichten.
Es gibt keinen besseren als Justin Roberts.
Die WWE Führung nervt mich nur noch

Cesaro reigns sagt:

JoJo übt doch schon fleißig bei NXT! 🙂

Womschlaz sagt:

Sie könnten doch Howard Finkel wieder zurückhohlen xD

Sonata sagt:

Justin Roberts ;( Er hatte bei jedem Wrestler so eine besondere Art, den Namen zu betonen…Das wird krass fehlen. KAAAAAANE!!!! JOHN CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENAAAAA, RANDAAAY OOOOORTOOOON. Dumme dumme WWE…

Übrigens schön, dass man Sandow als Miz Imitator lustig findet. Nur mal so: Sandow hat insgesamt schon mehr drauf als Miz selbst und auch als so manch andere Flachpfeife im Roster…Tja, sein Fehler war es auf Cena zu treffen..

Kaane sagt:

Gibt es einen Link zur offiziellen NXT Special Ankündigung? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf wwe.com (nicht der dt. Version) nichts. Weder auf der Hauptseite, noch auf der NXT Seite. Was mich eigentlich nur interessiert: gibt es in der Ankündigung einen Hinweis zum Vorverkaufsstart?

StoneCold81 sagt:

@rastafarid:naja der intercontinental title ist er im Moment in der Liga des us Titels….also von daher interessiert es eh keinen welcher Titel welcher ist und noch uninteressanter sind die Titelträger

JME sagt:

@Kaane

Die Ankündigung nutzt dir leider eh nix. Da stehen nicht mehr Informationen als du oben findest. Ich kann dir nur raten regelmäßig auf WWE.com die NXT-Events zu checken, dort findet man ja auch den Link zum Ticketverkauf. Und bisher findet man dort nur die Events bis Ende November. Es gibt also einfach noch keinen Vorverkauf. Und so viel ich weiß, gibt es auch kein Datum wann dieser startet. Einfach WWE.com und die Facebook-Seite von NXT checken, mehr kann ich dir im Moment nicht raten.

CRX sagt:

Ich hoffe, dass man Roberts bei GFW sehen wird. Für mich war Roberts der beste Announcer den die WWE bislang hatte und ihn dann feuern? Naja..

Eden kann sich gerne gold anmalen lassen und ihrem Mann und Schwager am Ring anfeuern und die Gürtel halten. Als Ring Announcer taugt die gar nichts und Stimmung bringt die auch nicht rüber.

joellogan sagt:

ja sandow finde ich am mic fast genauso stark wie bray nur anders halt, ich denke das er bald gegen miz turnen wird face wird und nen push bekommt fragt sich aber wie lange das anhalten wird

Kaane sagt:

@JME: Danke, dort checke ich schon regelmäßig seit den ersten Gerüchten dazu. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine Info à la „Tickets on Sale, October X“ gibt oder so. Na dann weiter wie bisher. 🙂

The CM Punk Guy sagt:

Hey Jens, gibt’s heut ne Review oder nah?

Bin ich schon drin? sagt:

Hey Zacky & Jens ihr 2 Gangsterbräute, wird es heute eine Review geben?

TheScorpion sagt:

Justin Roberts zu entlassen..dümmer gehts nichts,ich fand nur Tony Chimel und Howard Finkel besser als Ihn..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube