WWE Friday Night Smackdown #792 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama vom 17.10.2014 (inkl. Videos)

18.10.14, von "wrestling-infos.de"

WWE SmackDown #792 (Tapings: 14. Oktober 2014)
Ort: Birmingham Jefferson Convention Center, Birmingham, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Oktober 2014

Dark Match
Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Red Arrow

Smackdown wird in dieser Woche von „Mr. Money in the Bank“ Seth Rollins eröffnet. Empfangen wird er mit „You sold out“ Chants, die Rollins überraschenderweise mit „I sold out!“ beantwortet. Er spricht darüber, wie junge und naive Menschen hohe Prinzipien verfolgen, doch Ehre bezahlt nun mal nicht die Rechnungen. Daher bezeichnet er die Crowd als Feiglinge, denn es gehört Mut dazu, seine eigenen Prinzipien über Bord zu werfen und solch eine Chance zu erhalten. Jeder aus dem Publikum würde seine Familie verkaufen, um eine Chance wie Rollins zu erhalten. Schließlich kommt er auf Dean Ambrose zu sprechen, der laut Rollins in keinen Käfig gehört, sondern mit einer Zwangsjacke abtransportiert werden sollte. Wenn er aber im Käfig auf Ambrose trifft, wird dieser letztendlich aus dem Käfig herausgetragen werden. Nach einer kurzen Pause ertönt die Musik von Dolph Ziggler, der auf seine Publikumsreaktionen aufmerksam macht und meint, dass das Publikum „jemanden“ sehen möchte. Zwar hat Rollins nun Geld und „Möglichkeiten“ erkauft, doch seine Selbstachtung wird sich nicht mehr rehabilitieren. Es folgte eine kurze verbale Auseinandersetzung und Ziggler zeigte schließlich einen Dropkick gegen Rollins…

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 12:47

Dean Ambrose kommt heraus. Er möchte mir Rollins lediglich „reden“ und verspricht, dass er Rollins bei „Hell in a Cell“ allerlei Sachen antun wird. Ambrose droht eine Konfrontation an, wird allerdings von Kane unterbrochen, der sich heute „gewalttätig“ fühlt und den heutigen Main Event ansetzt: Ambrose vs. Kane!

2. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Layla via Submission in der Black Widow
– Alicia Fox & Paige saßen während des Matches am Kommentatorenpult.
Matchzeit: 1:39

Fox stürmt nach dem Match in den Ring, kann aber von AJ abgewehrt werden. Gegen Paige kann sich die Championesse allerdings nicht mehr wehren und bekommt den Rampaige verpasst.

Backstage treffen Seth Rollins und Kane aufeinander. Rollins bittet Kane darum, ihm ein „Stück“ von Ambrose übrig zu lassen, damit er Vorkehrungen für das „Hell in a Cell“-Match treffen kann. Lehrmeister Kane klärt Rollins über die Konsequenzen eines Käfigmatches auf. Anschließend sagt er, dass sie am Montag Cena & Ambrose Schmerzen zufügen werden, doch heute möchte Kane ein wenig Spaß haben.

Renee Young interviewt Sheamus & The Usos. Inhaltlich werden kaum nennenswerte Dinge genannt, am Ende möchten sie Stardust & Goldust, sowie The Miz eine Lektion verpassen.

Es folgt ein weiteres Video der Wyatt Family. Erneut wird angekündigt dass bald etwas „kommen wird“.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Miz (w/ Damien Sandow), Goldust & Stardust via Pin nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Goldust
Matchzeit: 10:55

In Straßenkleidung begibt sich der Nationalheld Big Show zum Ring, um die Ehre Amerikas gegen Russland zu verteidigen. Show berichtet aus seinem Leben und über die hohen Erwartungen in ihn, die aufgrund seiner Körpergröße stets hoch waren. Er beschreibt wie wichtig ein Sieg gegen Rusev wäre. Anschließend lädt er Mark Henry ein, um über die Ereignisse bei der vergangenen RAW-Ausgabe zu sprechen. Mark Henry kommt heraus und die beiden sprechen „privat“ über eine „Road Story“, so erwähnt Show auch die Namen von Mark Henrys Frau und Kindern. Diese private und freundschaftliche Stimmung wird genutzt, um dann auf das Amerika vs. Russland Problem zu sprechen zu kommen, denn Big Show möchte, ähnlich wie Henry, Rusev ganz alleine besiegen. Unterbrochen werden sie von Rusev & Lana, die sich über die körperlichen Gegebenheiten von Show und Henry lustig machen. Rusev ergreift dann das Wort und verspricht, genau wie bei Mark Henry, dass er Big Show „crushen“ wird.

4. Match
Singles Match
Nikki Bella gewann gegen Naomi via Pin nach dem Rack Attack
Matchzeit: 01:58

Ein Video zur Wyatt Family wird ausgestrahlt. It’s coming!

Dean Ambrose erklärt nun bei Renee Young, dass es sinnlos wäre wenn sich Seth Rollins auf ihr Match bei HiaC vorbereiten würde. Denn auf das Unbekannte und Unberechenbare kann man sich nicht vorbereiten. Selbst Dean weiß noch nicht was er beim PPV mit Seth anstellen wird.

5. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kane (w/ Seth Rollins) via DQ, nachdem Seth Rollins eingriff
Matchzeit: 6:05

Seth Rollins & Kane setzen die Attacken nach dem Match fort und Seth will einen Curb Stomp auf einen Stuhl zeigen. Ambrose kann sich den Stuhl allerdings schnappen und verprügelt die Heels, die daraufhin die Flucht antreten. Mit einem feiernden Dean Ambrose geht die Show Off-Air…

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kam The Wyatt Family heraus und gemeinsam mit Kane & Seth Rollins umstellten sie Ambrose. Es folgte eine 5-on-1 Attacke – bis Dolph Ziggler, The Usos und Sheamus den Save machten. Die Babyfaces zeigten ihre Spots gegen die Heels – Dean den „Dirty Deets“ gegen Seth – bevor sie feiernd die Show endgültig beendeten.

______________________________________________
Backstage Fallout & Top 10 SmackDown-Momente

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board. KLICK!!

 




6 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #792 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama vom 17.10.2014 (inkl. Videos)“

Lance sagt:

ambrose / reigns..gegenseitige eingriffe teil 18562..gääähhhhn..

Lance sagt:

sorry, ich meinte natürlich ambrose / rollins !!!!

WillkommenBeiBinfordHierIstTimTaylorDerHeimwerkerKing sagt:

Ist es vielleicht möglich dass die VERF*CKTEN Tag Team Champions auch mal ein Match gewinnen dürfen?????
Und Ambrose vs. Kane ist echt ein Traum-Main Event, hab echt schon Jahrzehnte mich auf dieses Match gefreut!

zerebrat 108 sagt:

warum man den tag team gürtel nicht einschelzen tut.wozu einen gürtel für eine division die nur aus 2 wirklichen tagteams und den rest aus lachnummern besteht?ist doch nur banane.

FuerstThador sagt:

Langsam Nerven die “You sold out” Chants irgendwie schon, seit Monaten nix anderes mehr… *gähn* Die Crowd in Amerika is echt einfallslos, drum wars gut das Rollins mal was anderes als Antwort drauf gab… vielleicht hört ja so mal dieses langweilige “You sold out” auf.

ansonsten ne solide ausgabe von sd.

EateroftheWorlds sagt:

Warum man die Wyatts nur als Dark Appereance bringt, ist mir auch schleierhaft..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube