Ring of Honor „Champions vs. All Stars 2014“ Ergebnisse aus Kalamazoo, Michigan (12.10.2014)

12.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor “Champions vs. All Stars 2014”
Ort: Kalamazoo, Michigan
Datum: 12.10.2014
Zuschauerzahl: ca. 550, vielleicht auch etwas Mehr
Name: ROHCrowdKalamazoo.jpg Hits: 22 Größe: 20,7 KB

Pre-Show Match
Singles Match
Jay Diesel gewann gegen ??? via Pin nach einem Jackhammer

Nigel McGuinness eröffnet die Show und gibt bekannt, dass Mark Briscoe am heutigen Abend nicht auftreten wird, da er eine Vergiftung durch Giftefeu erlitt. Laut McGuinness war Briscoe am gestrigen Tage auf der Jagd und hat durch den Zwischenfall keine Ringfreigabe erhalten. Als Ersatz fungiert Tommaso Ciampa. Gleichzeitig kündigte McGuinness gegenüber Ciampa an, dass dieser auf ewig verbannt wird, sollte er einen nochmals Non-Wrestler attackieren.

Scarlett Bordeaux gab heute wieder einmal die Ringannouncerin. Kevin Kelly, Steve Corino und Veda Scott übernahmen das kommentieren.

1. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Will Ferrara via Pin nach dem zweiten Exploder Suplex.

2. Match
Singles Match
TD Thomas gewann gegen Owen Travers via Pin nach einem Spin Kick.
-Referee Paul Turner verpasste das richtige Finish, daher haben beide improvisiert.

3. Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Best Moonsault Ever
-Angeblich „Match of the Night“ und von vielen Fans gelobt

Nach dem Match hält Christopher Daniels noch eine Promo und bringt Alexander als „Zukunft von ROH“ Over.

4. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Frankie Kazarian via Pin nach dem Sliced Bread #2.

5. Match
Singles Match
Matt Taven gewann gegen The Romantic Touch via Pin nach dem Frog Splash

Matt Taven versuche nicht nur während des Matches, sich als Heel Over zu bekommen: Nach dem Match ging er zu einer Frau im Publikum, die ihn wohl mit Zwischenrufen bedacht hatte, und deutete an, seine Hose herunterzulassen, ehe er meinte, dass die Frau zu hässlich für ihn sei.

6. Match
Champions vs. All Stars
8 Man Elimination Match
Jay Briscoe ©, Jay Lethal © & reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) © gewannen gegen Adam Cole, Roderick Strong, Tommaso Ciampa & ACH mit Jay Briscoe als einzigem Überlebendem.
– Während des Matches versuchte Adam Cole mehrmals, ACH für eine unfaire Attacke zu animieren, um Jay Briscoe auszuschalten. ACH weigerte sich und war zwischenzeitlich in einen harten Fight mit Briscoe auf dem Top Rope verwickelt, als Adam Cole den Beiden einen „Schubser“ verpasste. Doch aufgrund der Attack fiel ACH durch Ringside Tisch, so dass einige Referees nach seinem Wohlbefinden fragten. Diese Verwirrung wollte Cole nutzen, um Briscoe mit einem Stuhl zu attackieren, doch sein Bruder Mark Briscoe kam überraschend heraus und machte den Save für seinen Bruder. Sie zeigten den Doomsday Device gegen Cole, woraufhin die Eliminierung folgte.
Matchzeit: Ca. 49:00

Reihenfolge der Eliminierungen:
-ACH eliminierte Jay Lethal innerhalb der ersten zwei Minuten
Tommaso Ciampa wurde via DQ eliminiert, als O‘Reilly einen „Eddie Guerrero“ mit einem der Tag Belts machte. O’Reilly brachte die Belts ins Spiel, warf diesen zu Ciampa, ehe er sich auf den Boden schmiss und Ciampa mit dem Gürtel im Ring stand.
-Roderick Strong eliminierte Kyle O’Reilly via Pin nach einem Backbreaker
-Bobby Fish eliminierte Roderick Strong via Pin nach einem School-Boy. Diese Eliminierung folgte kurz nach dem „Triumph“ von Strong.
-ACH eliminierte Bobby Fish via Pin nach dem 450° Splash. Der Eliminierung ging ein Superkick von Adam Cole vorraus.
-Jay Briscoe eliminierte Adam Cole (Mit Hilfe von Mark Briscoe)
-Jay Briscoe eliminierte ACH bei Minute 49.

Nach dem Match wurde Jay Briscoe von Truth Martini und Jay Lethal unterbrochen, die einen Angriff starten wollten. Jay Briscoe konnte sich zur Wehr setzen und schlug sie in die Flucht.
Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube