Die WWE macht noch einen Film mit Stone Cold Steve Austin

08.12.07, von "TheKing23"

Neuer Film von der WWE und Stone Cold Steve Austin

Die WWE und Stone Cold machen noch einen Film zusammen. Die Dreharbeiten hierfür sollen noch in diesem Jahr beginnen. Es wird erwartet das der neue Film von Austin erst gar nicht ins Kino kommt sondern gleich in den Läden als Dvd zum Verkauf steht.

The Condemned hatte Kinoeinnahmen in Höhe von $ 8,332,791 erzielt, während die DVD-Verkäufe für $ 22.30 Mio. gut waren.

Aber was in dem Film passiert und worum er sich dreht ist noch unklar!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com