Kategorie | WWE News

Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!

10.10.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir berichteten ja bereits, dass es Randy Orton von nun an etwas ruhiger angehen lassen wird. So nimmt er in Zukunft weniger Termine bei Houseshows wahr als noch in der Vergangenheit. Aus diesem Grund ist es laut Informationen des Wrestling Observer Newsletters auch angedacht, dass er nur die erste Woche der im kommenden November startenden Europa-Tour worken wird. Dafür soll die Paarung zwischen Orton und Dean Ambrose aber auch den Main Event bei diesen Shows in der ersten Woche darstellen. In der zweiten Woche – also auch in Deutschland – wird Ambrose dann gegen Kane antreten. Weitere Top-Matches dieses Shows sind Chris Jericho vs. Bray Wyatt und Cesaro vs. Dolph Ziggler (Ja, der Schweizer kommt mit nach Deutschland! Er ersetzt The Miz). Die Shows mit dem zweiten „Roster“ für die Europa-Tour, werden die Matches John Cena vs. Seth Rollins, Rusev vs. Big Show und Cesaro vs. Sheamus sehen.

– Offenbar ist man bei WWE nicht wirklich glücklich mit Teilen des Matches zwischen Kofi Kingston und Seth Rollins gewesen, welches diese Woche im Rahmen der SmackDown-Tapings stattfand – und dies ging sogar so weit, dass man die beiden noch einmal herausschickte, um das Match zu wiederholen! Zwar gibt es noch keine konkreten Informationen darüber was der Stein des Anstoßes bei den Offiziellen war, aber Seth Rollins soll nach Aussagen einiger Fans beim zweiten Match deutlich aggressiver zu Werke gegangen sein – insbesondere beim Finish. Auch dauerte das zweite Aufeinandertreffen der beiden wohl etwas länger und hatte mehr Impact. Obwohl das zweite Match in der Halle als Rematch angekündigt wurde, war es vom Ablauf her völlig identisch zum ersten. Aber auch beim zweiten Versuch soll das Finish leicht verbotcht gewesen sein. Kein wirklich erfolgreicher Abend also für Rollins und Kingston…

– Der US-Fernsehsender Syfy hat gestern eine Pressemitteilung herausgegeben, wonach die neue TV-Serie des Senders „12 Monkeys“ (basierend auf dem gleichnamigen Film) am 16.1.2015 debütieren wird. Soweit so gut. Das eigentlich interessante daran ist aber, dass die Sendezeit auf 9 PM Eastern Time angesetzt wurde – und zu dieser Zeit läuft gegenwärtig SmackDown! Sofern sich bei dieser Meldung kein Fehler eingeschlichen hat, würde dies bedeuten, dass SmackDown eine neue Sendezeit bekommt – oder eventuell sogar doch noch auf den Donnerstag verschoben wird. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden…

– Es geschehen noch Zeichen und Kofferwunder: Dolph Ziggler hat ganz offensichtlich sein Gepäck mit dem darin enthaltenen Intercontinental Championship Gürtel von der United Airlines zurückerhalten. Ziggler gab sich diesbezüglich heiter wie immer – und postete auch gleich folgenden Tweet über Twitter:

look who showed up at my door, late last nite…smelling like bod spray & regret @United

Das von Ziggler dazu gepostete Foto findet ihr übrigens hier (KLICK!!!)

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




9 Antworten auf „Vorläufige Matchcard für die WWE-Europa-Tour! – Randy Orton: Weniger Matches in den kommenden Wochen! – WWE-Offizielle sind unzufrieden mit Rollins und Kingston – SmackDown mit neuer Sendezeit im US-TV? – Dolph Ziggler hat seinen Gürtel wieder!“

rkorton sagt:

Ich würde Randy Orton bis zum Jahresende pausieren lassen. Ich würde ihn dann, weiterhin als Heel, mit einer neuen härte returnen lassen. Ich finde nämlich wenn die WWE Randy mal lassen würden, wäre Randy der perfekte Heel.

DaDOM sagt:

Handschellen und ein Bild von Zack Ryder? 😀 😀 😀
Das Kopfkino bekomm ich so schnell nicht mehr weg 😀

DaDOM sagt:

Aus Orton ist die Luft raus. Wenn sich nicht neu erfindet, bleibt er genauso langweilig wie Cena. Die beiden haben seit 6 Jahren oder so immer das selbe Gimmick/Auftreten, im Falle Ortons immer der gleich Typ Face und immer der gleiche Typ Heel.

DaDOM sagt:

Hat wohl Siggi das vibrierende Ding in Rollins Koffer damals vergessen 😀 😀

Stompfr sagt:

Also damit ich dass richtig verstanden habe kommt Cesaro mit nach Italien(Bozen) am 15.11 oder?

JME sagt:

@Stompfr

Yep, Bozen ist das Roster mit John Cena vs. Seth Rollins, Rusev vs. Big Show und Cesaro vs. Sheamus! Außerdem auch Harper & Rowan, Paige, AJ und die Bellas. 😉

Edit: Sorry, Kommando zurück. Offenbar wurde Cesaro kürzlich mit Miz getauscht. Also kommt Cesaro leider nicht mit nach Italien, dafür ist er in D mit dabei.

Stompfr sagt:

Ohhhhhh wer will den schon den Miz sehen. 🙁
Danke trotzdem für die Info.
Zumindest ist rollins, harper, paige und aj dabei. 😉

arno96 sagt:

bitte um genaue definition von „verbotcht“

JME sagt:

@arno96

Also ich kann dir nicht sagen was beim ersten Mal schief ging, aber bei der Version die ausgestrahlt wurde, trifft Seth den Curb Stomp nicht perfekt. Wurde extra noch ein Kameraschnitt eingebaut, damit es etwas darüber hinwegtäuscht. Macht man oft bei Botches. Einen schnellen Kamerawechsel, damit man den Fehler nicht sieht. So auch hier. Ist allerdings im Vergleich nix grobes wie ich finde.

http://www.youtube.com/watch?v=43VRAZd93RU

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube