Kategorie | MMA Archiv

TUF Kompakt vom 09. Oktober: TUF 20: Rating vom 01. Oktober 2014 – TUF: Brazil 4 Open Tryouts – TUF Latin America: Showbericht vom 29. September 2014 – TUF Latin America: Showbericht vom 06. Oktober 2014

09.10.14, von Claudio "blackDRagon" Cancello

News

TUF 20: Rating vom 01. Oktober 2014

Die vierte Ausgabe von TUF 20 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 577.000. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man 144.000 Zuschauer. Mit dieser Episode erzielte man den Höchstwert der aktuellen Staffel! In der vierten Ausgabe konnte man erstmals Carla Esparza bewundern. Sie gewann ihren Erstrunden Kampf gegen Angela Hill via Submission in der ersten Runde.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet:

Episode 1: 536.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 574.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 433.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 577.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF: Brazil 4 Open Tryouts

Am 27. Oktober ist es soweit, dann finden die Open Tryouts zur vierten Staffel von TUF: Brazil statt. Diese werden in Rio de Janeiro im Windsor Barra Hotel abgehalten. Dort werden die Teilnehmer versuchen, die UFC Offiziellen mit ihren Fähigkeiten im Stand und am Boden zu beeindrucken, damit sie ein Teil der Show sein dürfen. Sobald diese absolviert sind und man ernannt worden ist, werden in Rio die medizinischen Tests durchlaufen und es steht nichts mehr im Weg.

Bei diesen Tryouts wird nach Talenten der Bantamweight und der Lightweight Division gesucht. Wer die Rookies coachen wird, ist noch unbekannt, jedoch zeigt der ehemalige UFC Light Heavyweight Champion, Mauricio „Shogun“ Rua Interesse an einem Management. Die Dreharbeiten werden wohl am Anfang des nächsten Jahres beginnen.
Um an den Open Tryouts teilnehmen zu dürfen, darf man keinen laufenden Vertrag mit einer anderen Promotion haben und ehemalige UFC Fighter dürfen ebenfalls nicht an der Show teilnehmen. Außerdem muss man zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und mindestens drei Profikämpfe absolviert haben. Man braucht auch einen positiven Fight Record.

Falls es weitere Informationen geben wird, werden Sie es natürlich bei uns erfahren.

Quellen: MMAPayout.com, MMAJunkie.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die TUF 20 Staffel und der bevorstehenden TUF: Brazil 4 Staffel

Showberichte

TUF Latin America: Episode 6 – Showbericht vom 29. September 2014

Die sechste Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Marlon Vera den ersten Sieg für Team Latin America holen, indem er Henry Briones via KO in Runde 2 bezwang.

Die Stimmung im TUF Haus ist ruhiger als sonst. Das Team Latin America genießt ihren Sieg und das Team Mexiko verarbeitet die Niederlage. So soll das Team Latin America den aktuellen Sieg ruhig genießen, da das Team Mexiko bald wieder zuschlagen wird.

In der Trainingssession von Team Mexiko bekommt das Team Besuch von dem Wrestling Coach von Cain Velasquez, Daniel Cormier. Cormier versucht den Rookies beizubringen, wie ihre Takedown Defense besser wird. Auch auf Rubio achtet er, der später auf Alex Torres trifft. Für Cormier ist es wichtig bei Rubio an der Defense zu arbeiten, da dies sein schwaches Gebiet ist und Cormier möchte verhindern, dass Rubio den Kampf verliert.

Auch Fabricio Werdum bekommt den Besuch von Cormier mit. Beide sticheln gegen den anderen mit Geschichten bei ihrem ersten gemeinsamen Training. So hat Cormer es geschafft, Werdum in einem Guillotine Choke zur Aufgabe zu zwingen. Werdum erzählt, dass er es geschafft habe, Cormier gleich 3 mal auf den Boden zu bringen. Während Cormier dies verneint, ruft Werdum seinen damaligen Coach Ryan Parsons an, der ihm ebenfalls erzählt, dass Werdum Cormier 3 mal auf den Boden bringen konnte.

In der Trainingssession von Team Latin America spricht Alex Torres über seine Herkunft und wie er zum MMA gekommen ist. Einen großen Einfluss hatte sein damaligen Wrestling Coach und Teamkollege Fredy Serran. Beide sprechen über den möglichen Verlauf des Fights und Torres ist sich sicher, dass er den Fight dominieren wird.

Im TUF Haus bekommt das Team Mexiko Besuch von Coach Velasquez, dem Coaching Stab und Daniel Cormier. Sie entdecken eine dreckige Küche, sowie Essensreste auf dem Tisch im Esszimmer. Cormier ruft Marco Beltran zu sich, der ihm mitteilt, dass das dreckige Geschirr und die Essensreste vom Team Latin America stammen. Cormier lässt eine Nachricht zurück an das Team Latin America. Das Team liest die Nachricht nach ihrem Training. Besonders Guido Cannetti regt sich über die Nachricht auf und schiebt die Schuld dem Team Mexiko zu. Auch er hinterlässt eine Notiz. Das Team Mexiko entdeckt diese und machen sich mehr darüber lustig, anstatt die Nachricht ernst zu nehmen.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Featherweight bout
Quarterfinal Fight #3
Team Mexiko’s Rodolfo Rubio vs. Team Latin America’s Alex Torres
Rubio besiegte Torres via Submission (Armbar) nach 3:17 in der zweiten Runde.

Das Team Mexiko kann ihren fünften Sieg in der Staffel feiern. Die Niederlage kippt die Stimmung im Team Latin America. Alle sind am Boden zerstört und Werdum hinterfragt sich, weshalb seine Rookies ihre Konzentration im Octagon verlieren. Währenddessen legen das Team Mexiko in ihre Umkleide eine kleine Tanzanlage auf dem Parkett und auch Cain Velasquez macht mit. Somit darf Velasquez den nächsten Fight bestimmen:

Bantamweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Mexiko’s Marco Beltran vs. Team Latin America’s Guido Cannettti

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America

TUF Latin America: Episode 7 – Showbericht vom 06. Oktober 2014

Die siebte Ausgabe von „The Ultimate Fighter Latin America: Team Velasquez vs. Team Werdum“ beginnt mit einem Rückblick auf den Fight der vergangenen Woche. In diesem Fight konnte Rodolfo Rubio den fünften Sieg für Team Mexiko holen, indem er den Kolumbianer Alex Torres via Submission in Runde 2 bezwang.

Sowohl Cannetti, als auch Beltran, wissen kaum was von ihrem Gegner. Deshalb gehen sie auf Informationssuche und fragen dabei den jeweils anderen nach dessen Stärken. Ob man diese Informationen hundertprozentig glauben kann, müssen beide Fighter selbst einschätzen.

Die Rookies treffen im Red Rock Hotel das Model und die mexikanische Schauspielerin Claudia Alvarez. Sie hat für die Rookies ein großes Dinner vorbereitet, welches die Rookies sichtlich genießen. Anschließend verkündet sie eine Challenge. Jeweils 2 Rookies von jedem Team treten gegeneinander an in einer Partie Poolbillard. Das siegreiche Team darf einen Tag in Las Vegas verbringen, der ihnen bezahlt wird. Das Verliererteam muss als Strafe in den Whirlpool. In einer engen Partie entscheidet ein Fehler von Marlon Vera die Partie und das Team Mexiko gewinnt.

In der Trainingssession von Team Latin America spricht Guido Cannetti über seinen Weg zum MMA. So ließ er seine Familie und Kind in Argentinien, um zum Team Jackson/Winkeljohn nach Albuquerque zu gehen, um MMA zu trainiern. Mit seinen 34 Jahren weiß Cannetti, dass TUF seine letzte Chance ist, im MMA erfolgreich zu sein. Er ist sich sicher, dass er den Fight gewinnt. Cain Velasquez hat ihn auch als letzten Gegner für seine Rookies gewählt, da er der stärkste Fighter vom Team Latin America sei.

Das Wiegen kann beginnen und beide Fighter schaffen das Gewicht. Es heißt nun Fight Time!

Bantamweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Mexiko’s Marco Beltran vs. Team Latin America’s Guido Cannettti
Beltran besiegte Cannetti via Split Decision (19-18, 18-19, 19-18) nach 2 Runden.

Das Ergebnis sorgt für Gesprächsstoff. Cannetti glaubt an einen Betrug und auch Werdum ist wütend. Dana White sagt, dass Cannetti den Fight weggeschmissen habe, als er in Runde 1 einen Illegal Kick warf, wofür er auch einen Strafpunkt bekam. Auch Cain Velasquez ist mit dem Resultat unzufrieden, denn seiner Meinung nach, habe Cannetti den Fight gewonnen. Trotz alledem bestimmt Cain Velasquez den letzten Quarterfinal Fight:

Featherweight bout
Quarterfinal Fight #4
Team Mexiko’s Masio Fullen vs. Team Latin America’s Leonardo Morales

Es folgt ein Staredown der beiden Fighter. Mit einer Vorschau auf die kommende Ausgabe geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit anderen UFC Fans über die aktuelle Ausgabe von TUF Latin America




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube