Kategorie | RoH News

Elgin zurück in den Staaten, aber nie mehr für ROH?

07.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ist Michael Elgin fertig mit Ring of Honor? Erst gestern verkündete die Promotion auf ihrer eigenen Homepage, dass Elgin entgegen erster Annahmen, er müsste mindestens 90 Tage in Kanada bleiben, schon am kommenden Samstag beim „Champions vs. All Stars“ Event in Kalamazoo, Michigan zurückkehren wird.

Doch wie ist eine Verkürzung des Visa-Antrags auf nur rund 30 Tage möglich? Laut unseres Wahl-Amerikaners Overtaker könnte das Prozedere durch eine finanzielle Gefälligkeit gegenüber den Behörden durchaus massiv beschleunigt werden. Aber wie dem auch sei, Elgin meldete sich wenige Stunden später auf Twitter zu Wort und bedankte sich bei Ring of Honor dafür, dass man ihn so schnell wieder nach Hause gebracht habe. Dennoch würde das die Lügen und den angerichteten Schaden nicht wieder wettmachen. Als Abschluss schrieb er dann noch die Worte „I Quit“ und deutete damit an, der Promotion endgültig den Rücken zu kehren.

Dies könnte natürlich auch einfach nur Teil einer Storyline und eines damit vernundenen Heelturns sein, aber das bleibt erstmal abzuwarten. Hier Elgins Originalnachricht:

„I said this on our call, thank you for getting me back home. But an article doesn’t fix lies and damage done. I QUIT.“

Quelle: f4wonline

Diskutiert darüber auch im Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube