Kategorie | Monday Night RAW

*Update II* WWE Monday Night Raw #1115 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 06.10.2014 (inkl. Videos)

07.10.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Monday Night Raw #1115
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 06. Oktober 2014

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse bei der letzten RAW-Ausgabe – als Seth von Ambrose lächerlich gemacht wurde – bevor wir einen angesäuerten Seth Rollins sehen.“Mr. Money in the Bank“ zeigt sich latent aggressiv und fragt das Publikum, ob sie das alles lustig fanden. Er zeigt uns Bildmaterial von den Curb Stomps gegen Cena & Ambrose und verweist darauf, dass dies passiert, wenn man ihm gegenüber respektlos ist. Die „New Stooges“ –  Joey Mercury & Jamie Noble – unterbrechen seine Wutrede. Sie wollen offenbar, dass er den Ring verlässt, da The Authority der Meinung ist, dass zu viele Leute hinter ihm her sind. Seth hat aber offenbar keine Lust zu gehen, er liebt die aktuelle Situation sogar. Plötzlich kommt John Cena herausgestürmt und attackiert ihn. Rollins flüchtet in die Zuschauermenge, doch für ihn bleibt kein durchatmen, denn kurz darauf steht Dean Ambrose an seiner Seite und die beiden brawlen sich zurück zum Ring. Hier wird Rollins auch wieder von Cena attackiert. Ambrose kommt mit einem Dive auf beide gesprungen. Auch Joey Mercury & Jamie Noble werden involviert, was Seth nutzt um hinter die Kulissen zu flüchten. Während Cena und Ambrose am Ring durchatmen, betreten Stephanie McMahon und Hunter die Halle. Steph erklärt, dass sie die Show nicht im Chaos versinken lassen werden und HHH fügt an, dass Cena & Ambrose zwar beide Seth in die Finger bekommen wollen, aber offenbar nicht zusammenarbeiten. Stephanie fragt, ob die Fans sehen wollen wie Dean & John endlich gegen Rollins ran dürfen, bevor Triple H das Match John Cena & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Randy Orton & Kane als heutigen Main Event ansetzt.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen The Big Show und Rusev – und wir sehen wie Show die Russische Flagge herunterreißt. Natürlich beteuert man erneut, wie leid WWE es tut, mit dieser Aktion die Gefühle von Menschen verletzt zu haben…deshalb zeigt man es bei „Main Event“, „SmackDown“ und „RAW“ auch ein dutzend Mal. Das letzte Woche – und bis kurz vor der Show – groß beworbene Match zwischen The Big Show und Rusev ist abgesagt. Stattdessen werden sich Rusev & Lana zur Situation äußern, während The Big Show an einem Sensitivity-Training teilnehmen muss.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) gewannen gegen Cesaro, Goldust & Stardust via Pin an Stardust durch Jimmy nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 12:17

Adam Rose kommt gemeinsam mit den Rosebuds und den „Guest Stars“ Kathie Lee Gifford und Hoda Kotb zum Ring. Die beiden Moderatorinnen tragen Outfits mit WWE- und „Susan G. Komen“-Logos. Im Ring steht ein Tisch mit Weinflaschen und Gläsern. Durch ein wenig einschmeicheln bei den Fans in Brooklyn, bringen die beiden TV-Stars das buhende Publikum einigermaßen zum Jubeln. Dies hält allerdings nicht lange vor, denn bald ertönen erneut Buhrufe. Kathie Lee fragt die Fans, ob sie Hoda einen „verrückten Tanz“ aufführen sehen wollen –> Buhrufe! Das hält sie natürlich nicht davon ab dennoch einen stupiden Tanz aufs Parkett zu legen. Kathie Lee zerbricht letztendlich eine Weinflasche auf Hoda’s Hinterteil und es entsteht ein Streit, den Adam Rose gottseidank schlichten kann. Er möchte dass die beiden Damen sich vom Exotic Express tragen lassen, so wie er selbst…nach etwas zögern kommen die beiden der Aufforderung nach und das Segment findet ein Ende.

In einem Video erfolgt erneut ein Teaser, dass Luke Harper sich wohl von der Wyatt Family trennen wird.

2. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Mark Henry via Countout
Matchzeit: 01:53
– Henry verprügelte Bo und wollte ihm einen WSS durch den Kommentatorentisch verpassen. Dallas konnte aber entkommen und kurz vor Ablauf des 10-Counts in den Ring flüchten.

Als nächstes sehen wir Dean Ambrose im Ring. Er spricht über Cena und erinnert daran, dass dieser ihm keinen Grund geben sollte, ihn nicht zu mögen. Dean ruft des Weiteren in Erinnerung, dass Cena ihn letzte Woche bei SmackDown im Stich gelassen hat. Da die beiden heute ein gemeinsames Match bestreiten sollen, herrscht hier wohl klärungsbedarf. Cena lässt sich auch nicht lange bitten und macht sich unter deutlich negativen Reaktionen auf den Weg zum Ring. Cena bedankt sich bei den Fans für die Reaktionen (Buhrufe) und nennt Dean Ambrose’s Namen (Jubel). Cena erklärt, dass er weiß warum die Leute für Dean jubeln…weil sie seine Aktionen verstehen. Und wenn sie Dean’s Wut auf Seth verstehen, dann verstehen sie auch, warum er selbst Seth in die Finger bekommen will. Nach diesen Worten will Cena den Ring verlassen, aber Dean ergreift erneut das Wort. Er sagt, dass Cena ihm vollkommen egal ist und vielleicht könnten sie für eine Nacht zusammenarbeiten. Aber selbst wenn nicht, würde er es alleine mit der Authority aufnehmen. Cena erinnert ihn daran, dass er das letzte Mal, als er versucht hat alleine klarzukommen, mit dem Kopf in Zement-Blöcken landete. Cena dreht den Spieß um und sagt, dass Ambrose ihm keinen Grund geben sollte ihn nicht zu mögen. Ambrose überlegt kurz, bevor er feststellt, dass er ein Hungergefühl verspührt. Deswegen wird er sich jetzt auf den Weg nach Corney Island machen um was zu essen. Er wünscht Cena viel Glück bei seinem heutigen 3-on-1 Handicap Match gegen The Authority und macht sich auf den Weg aus der Halle. Cena schaut ihm fragend hinterher.

Wir sehen wie Ambrose in die Bahn nach Corney Island steigt…

Backstage treffen sich HHH und Cena. Hunter macht sich ein wenig lustig und sagt, dass die jungen Leute von heute mal jemand verstehen soll. Da hat Ambrose mal die Chance gemeinsam mit Cena im Main Event von RAW zu stehen, aber er will sich nicht annehmen. Hunter zeigt sich aber sicher, dass die Cenation im heutigen Handicap-Match ein guter Partner sein wird. Cena antwortet, dass er weiß, dass Hunter nur Rollins schützen will, woraufhin HHH verspricht, dass Seth das heutige Match beginnen wird. Zum Abschluss liest Hunter noch den Text auf Cenas Shirt laut vor: „Keep calm and never give up.“

3. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Summer Rae (w/ Layla) via Pin nach einem Running Knee
Matchzeit: 01:56
– Brie hatte laut Stipulation ihre linke Hand hinter dem Rücken festgebunden.
– Nikki Bella schaute sich das Match von der Stage aus an.

Backstage versuchen sich The Miz & Damien Sandow mit einem Präsentkorb voller Obst bei Kane für die Vorkommnisse in der letzten Woche zu entschuldigen. Kane glaubt, dass Miz dies ohnehin nicht ernst meint und bookt ihn in ein Match gegen Sheamus. Miz und sein Stuntdouble verschwinden…nicht aber ohne den Obstkorb wieder mitzunehmen…

4. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 03:14

Wir sehen Edge & Christian wie sie über das SmackDown-Special auf dem WWE Network sprechen…

Michael Cole begrüßt nun Roman Reigns zum Interview….“via Satellite“! Roman sagt, dass er gerade lieber in Brooklyn wäre. Es sei aber nur eine Frage der Zeit, bis er wieder in den Ring zurückkehren wird. Roman zeigt sich zuversichtlich, dass dies eher früher, denn später soweit sein wird.

5. Match
Singles Match
El Torito (w/ Diego & Fernando) gewann gegen Hornswoggle (w/ Heath Slater & Titus O’Neil) via Pin nach einem Moonsault
Matchzeit: 02:24

Erneut sehen wir, wie The Big Show letzte Woche die Russische Flagge heruntergerissen hat, denn WWE tut dies schließlich furchtbar leid, bevor wir Big Show sehen. Er ist gezwungen der heutigen Promo von Lana & Rusev zu lauschen.

Für „Main Event“ wird ein Match um den Intercontinental Title zwischen Dolph Ziggler und Bo Dallas angekündigt. Cole erklärt, dass Bo sich die Titelchance durch seine drei Siege über Henry verdient hat.

Nun machen sich Rusev & Lana auf den Weg zum Ring. Lana spricht den großartigen Vladimir Putin an, der am Sonntag seinen Geburtstag feierte. Weiter sagt sie, dass Big Show für seine Taten suspendiert wurde. Und die Fans, die Big Show unterstützen, machen sich einem „Verbrechen aus Hass“ schuldig. Unter lauten USA-Chants ruft Rusev nun Big Show heraus, damit er ihn „crushen“ kann…aber nicht die Musik von Show ertönt…sondern die von The Rock und „The Great One“ macht sich unter riesigem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring.

Rocky lässt sich für seinen Entrance viel Zeit und lässt sich feiern, während Rusev & Lana geduldig warten. Es folgt, was folgen muss: Lana & Rusev sollen ihre Rolle erkennen, ein paar typischen Rock-Witze über Rusevs Aussehen…“Finally, Rock has come back to Brooklyn“! Lana fragt nun, wer er glaubt zu sein, sie wird aber von Rocky schnell wieder unterbrochen. Er sagt, dass sie den Mund halten und aufhören soll sich wie eine russische Straßennutte zu kleiden. Rusev warnt ihn daraufhin, was erneut ein paar typische Witze zur Folge hat: Rusevs Atem riecht wie Chewbacca’s haariger Sitzsack – und Lana is zwar gutaussehend, läuft aber als hätte jemand eine Flasche Smirnov in ihren „Putin“ gesteckt. Auch der „It doesn’t matter“-Gag darf natürlich nicht fehlen und folgt auf der Stelle. Als Rusev sich für einen Fight bereit macht, kommt ihm The Rock zuvor und verpasst ihm ein paar Schläge. Schließlich befördert Rocky den Bulgaren aus dem Ring und beendet das Segment mit seiner „If you smell“-Catchphrase.

6. Match
Tag Team Match
Alicia Fox & Paige gewannen gegen AJ Lee & Emma via Pin an Emma durch Paige nach dem RamPaige
Matchzeit: 02:49
– Gegen Ende des Matches schnappte sich AJ den Divas-Belt, machte sich auf den Weg aus der Halle und ließ ihre Partnerin Emma im Stich.

Es folgt eine weitere Promo der Wyatt Family. Dieses Mal dreht sich das Video aber mehr um Erick Rowan. Bray Wyatt spricht darüber, wie er Rowan einst wieder aufgebaut hat. Die Könige unserer schlechten Welt haben nun keinen Einfluss mehr auf ihn. Das Video endet mit einem Blick auf den Bauch einer schwangeren Frau. Auf dem Bauch steht geschrieben: „It’s Coming“!

7. Match
(Non-Title) Singles Match
The Miz (w/ Damien Sandow) gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller, nachdem Sandow für Ablenkung sorgte, als er anstelle von Miz einen Brogue Kick „fraß“
Matchzeit: 10:16

Als nächstes sehen wir einen weiteren Guest Star, die Journalistin Joan Lunden. Sie spricht über ihren Kampf gegen den Krebs…

Auch nächste Woche wird es wieder einen Guest Star geben: NeNe Leakes! Kennt ihr nicht? Na aber sowas…wer kennt nicht die internationale Top-Reality-Show: „The Real Housewives of Atlanta“!

Erneut machen Edge & Christian Werbung für ihr Network-SmackDown-Special

8. Match
3-on-1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Kane, Randy Orton & Seth Rollins via DQ, nachdem Kane als nicht legaler Mann im Ring Cena attackierte
Matchzeit: 04:42

Nach dem Match setzt es den Chokeslam für Cena. Als Orton sich für den RKO bereit macht, ertönt die Musik von Dean Ambrose. Der „Lunatic Fringe“ schiebt einen typisch amerikanischen Hotdog-Wagen vor sich her in die Halle! Auf halbem Weg zum Ring stoppt er, schnappt sich einen Hotdog und mampft diesen. Die Heels sind verdutzt, bevor Orton & Kane sich doch zu einer Attacke entschließen. Sie nähern sich Dean, der allerdings wie ein Cowboy einen Gürtel mit Holstern um hat. In den Holstern? Eine Flasche Ketchup und eine Flasche Senf! Er spritzt Kane und Orton mit Ketchup und Senf voll, bevor er in den Ring rennt um Seth zu attackieren. Es entsteht ein Brawl, auch Cena mischt wieder fleißig mit und verpasst Orton einen AA. Ambrose zeigt einen Suicide Dive gegen den draußen stehenden Seth, bevor er „Mr. Money in the Bank“ auch noch mit einer Ladung Sauerkraut aus dem Hotdog-Wagen einsaut. Währenddessen fängt sich im Ring auch Kane den AA von Cena. Letztendlich treten die Heels den Rückzug an.

Die Musik von HHH ertönt und Hunter betritt gemeinsam mit Stephanie McMahon die Stage. Hunter stellt fest, dass Cena und Ambrose beide unbedingt gegen Rollins antreten wollen, zunächst müssen sie aber erst gegeneinander ran. So kündigt er für „Hell in a Cell“ das Match John Cena vs. Dean Ambrose an! Der Gewinner dieses Matches trifft dann im HiaC-Käfig auf Seth Rollins! Steph ergänzt, dass Cena und Ambrose so oder so zur Hölle fahren werden. Als Cena sich nun aus der Halle begeben will, wird er von Dean attackiert. Cena fängt sich einen DDT, bevor die Show mit einem triumphierenden Dean Ambrose ihr Ende findet.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, rappelte sich John Cena wieder auf und lieferte sich einen Staredown mit Ambrose. Cena poste dann ein wenig, was laute Buhrufe zur Folge hatte. Ambrose poste, was wiederum bejubelt wurde. Dies wiederholte sich einige Male, bis Dean sich ein Mic schnappte und erklärte, dass Cena das Business ebenso liebe wie er selbst. Deans Musik wurde eingespielt und die Show fand endgültig ihr Ende.

Backstage Fallout:

Anmerkung der Redaktion: Der komplette Bericht, sowie die restlichen Highlight-Videos der Show, werden zeitnah nachgereicht!




45 Antworten auf „*Update II* WWE Monday Night Raw #1115 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 06.10.2014 (inkl. Videos)“

Thomas sagt:

Das war’s???

Lex Luger sagt:

Eine der besten Show des Jahres!
– Rocky vs. Rusev
– Dean Ambrose

MrThunder sagt:

Echt krass, wie das Publikum bei Rocky abgeht. 😀

Chris sagt:

Dwayne gibt sich die Ehre. Überraschendes Highlight. Mal sehen, ob das nur eine Stippvisite war oder ob da eine Storyline folgt.
Würde mich freuen. The Rock sorgt zumindest immer für gute Unterhaltung auf dem Schirm. 🙂

InZayn:D sagt:

@Thomas:,,Rest wird zeitnah nachgereicht“,:D steht am Ende des Berichtes 😀 😉

Kollabieren sagt:

Sorry aber hab raw gesehen und wenn der bericht so bleibt entspricht er nicht ansatzweise der realität.
Es fehlen gar nicht mal so schlechte promos, das comeback von rocky auch wenn ich nicht verstehe warum und die HiaC ankündigung.

Batista_Bomb97 sagt:

The Rock ist heute zurückgekehrt zu RAW und er verpasste Rusev den Smackdown! If you smell what the Rock is cooookin!

BretHart83 sagt:

Ambrose und The Rock fand ich schon mal ganz amüsant 😀

Bin ich schon drin? sagt:

Leute, jetzt nicht ausflippen und an ein Match ROCK VS. RUSEV denken.
Es war nur ein Gastauftritt von Rocky sicherlich weil die RAW-Ausgabe in New York war.
War aber das Highlight dieser Folge.
War wieder recht belanglos der Rest. Dean Ambrose kann meiner Meinung mit 3 nackten Blondinen reinkommen aber das Ergebnis ist immer das gleiche vorallem weil Seth Rollins immer abhaut. Langsam kann sich die WWE was Neues einfallen lassen.
Und wer zum Teufel sind Kathie Lee & Hoda?

Y2J_GFX sagt:

Also bis auf Rockys return mal wieder (leider) eine grottige Ausgabe… Ich finde es einfach schade, weil Potential wäre wirklich genügend da

Pa Al sagt:

War der Auftritt von Rocky irgendwo vorher angekündigt? Hat mich irgendwie total überrascht (im positiven Sinne mal) 😀

JME sagt:

@ Kollabieren

Genau lesen, dann meckern 😀

Zitat –> Anmerkung der Redaktion: Der komplette Bericht, sowie die restlichen Highlight-Videos der Show, werden zeitnah nachgereicht!

ThePaigeGuy sagt:

Bin mir nicht sicher ob das Edge oder Klaas-Jan Huntelaar war

Thomas sagt:

Hey Sorry, wegen meinem Kommentar von oben, aber bei mir wird gar nichts von Rocky / Rusev angezeigt. Also zumindest nicht im Bericht…

Thomas sagt:

Ich bin heute nicht ganz bei der Sache… 🙂

bubbagump sagt:

Ein Mann- Ein Auftritt – beste Show des Jahres, mit Abstand!
Meine Gänsehaut hält immer noch an! So wünsch ich mir das, keine Spoiler, keine Ankündigung einfach BÄMMMMMMMMM!

Ick sagt:

Rocky und Ambrose (mal wieder) retten die Show…

Martin sagt:

@JME @ZackAttack

Mahlzeit

Macht ihr heute Abend wieder eine Review? 🙂

stinger sagt:

Das ist wohl das was dem Wrestling die letzten monaten etwas abgeht.
jeder schreibt super show, wegen The Rock,
War es aber wirklich wegen The Rock, oder doch wegen der ECHTEN überraschung.
Mit Spoiler u.ä. freut man sich auf solche auftritte und dann ist gut, aber
So ganz ohne Ankündigung und Spoiler, ist der effekt um 100 mal besser und die freude irgendwie auch.

Goldberg sagt:

Ob es WWE endlich kapiert
Muss man denn immer alles ankündigen?
Meiner Meinung nach kam Rockys Auftritt soviel genialer und spontaner rüber

Kevinking sagt:

Woche für Woche die selbe Scheiße, ganz ehrlich, wer das gut findet, den versteh ich nicht, das Ende ist immer das gleiche, DQ, DQ, DQ…, dann Matches die keiner sehen will, wenn das so weiter geht kann wwe einpacken, ganz schlecht, riesenflop

Petermann sagt:

Ich fand ja eigentlich die Fangesänge bei Cenas Entrances am besten 😀 „John Cena suuuuuucks….John Cena suuuuuucks“ 😀 Erinnert an die guten alten zeiten bei Kurt Angles Entrances „You suck….You suck“ 🙂

EateroftheWorlds sagt:

Wie alle schreiben, dass die Show super gewesen ist, nur weil Rocky mal wieder genug Geld bekommen hat, damit er wieder seine 15 Minuten hat -.-
Eine gute Gurke macht den miesen HotDog auch nicht wieder super…

CRX sagt:

The Rock im Ring ist einfach große Klasse. „Sollte“ er wieder öfter dabei sein und mit Rusev fehden, hoffe ich echt dass er ihn besiegt. Denn egal, wer Rusev besiegt, am Ende landet er entweder in der Uppercard oder wird liegen gelassen wie Cesaro. Und alleine der Gedanke: Big Show schafft es nicht, Rock schafft es nicht..aber John Cena? Come on!

Und natürlich Dean Ambrose! Ich feier ihn total mit dem Hotdog-Wagen. 😀 Zurzeit halte ich Ambrose für den nächsten Top-Star in der WWE. Nach Cena und Orton könnte ich mir Ambrose und Rollins als nächste große Fehde in der Zukunft vorstellen. Sry Roman, aber am Mic konntest mich noch nicht überzeugen um gut zu unterhalten.

JohnnyWishbone sagt:

Das mit The Rock war mal ne Überraschung und das Segment war sogar recht unterhaltsam! Ambrose war wie immer super auch wenns immer dasselbe ist und alles andere war seufz…Sperrmüll…

TeamRollins sagt:

Vor paar Tagen hat jeder noch Rocky gehatet jetzt holt ihr euch einen auf ihn runter. Steht wenigstens zu eurer Meinung! Der Penner wird jetzt erstmal Rusev begraben und danach noch andere junge Talente. Gut gemacht Vince!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@JME

habt ihr schon irgendwas gehört, ob es bei dem einen Auftritt von Rocky bleiben soll oder evtl. ne Storyline geplant ist ?

bignau sagt:

Leute kaum ist Dwwwwayne wieder da finden ihn alle wieder gut und erträumen sich ne storyline mit ihm sooooo ein Schwachsinn das Geld hätte man lieber für nen lesnar auftritt ausm fenster geschmissen.Mal wieder ne bescheidene Show wenn nicht sogar beschissen aber jetzt schon seit 3 Wochen durchgehnt das ziehen die echt durch.Mal wieder keine Wyatts einziges Highlight der neue Stone Cold Dean Ambrose. Smackdown ist momentan ganz klar die bessere Show. Cena Sux Cena Sux

Klotzkopf7 sagt:

Klar Rock ist unterhaltsam aber überlegt doch mal immerhin war er einer der Hauptgründe warum Punk weg ist!
Er hat ihm 2mal infolge sein Main event bei wrestlemania weggenommen. Außerdem ist er ein Geldggeiler Mann der als er 1 mal Hollywood gesehen hat sofort abgehoben ist und sich ein scheis für die wwe interessiert hat

JME sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

Das war zu 99% ein One Night Only Auftritt. 😉

Rated-S-Superstar sagt:

Raw-Ausgabe war mal wieder sehr durchschnittlich.

Rockys Auftritt war irgendwie richtig unterhaltsam. Klar redet er viel Müll in seinen Promos 😀 Aber ich denke, darum geht es nicht. Wenn er eine Promo hält, wird der Unterschied zum aktuellen Roaster extrem deutlich.

Sogar seine inhaltslosen Promos sind unterhaltsamer als das meiste im Moment. Ich denke, viele aktuelle Wrestler könnten sich davon was abschauen. Allein mit welcher Energie The Rock eine Promo hält, das macht schon viel aus und zieht Reaktionen beim Publikum.

Auf jeden Fall hat mal wieder die Halle gebebt. Inhaltlich scheißegal, was da war. Fakt ist, dass das zu selten vorkommt…

rkorton sagt:

Wie schon wieder einige The Rock bejubeln. Erst rummeckern das er viel Geld kassiert und im Main Event sein will und dann wenn seine Musik ertönt und er ne halbe Stunde für sein Einzug brauch ist er wieder der beste.

joellogan sagt:

wenn man the rock mit roman reigns vergleicht… ist das sehr traurig das reigns der neue star sein wird..

Showstoppa sagt:

Da sieht mans wieder:
Wenn WWE wollen würde, könnten die jede woche ne gute show produzieren. War im Vergleich zu den Ausgaben kurz nach dem SummerSlam ja mal eine 100%ige Steigerung!

Bernhard sagt:

Ich war in der Halle, nach diesem Gastauftritt mit den Rosebuds und Gator-Torito (inkl. genialer „This is stupid“ chants) war die Stimmung quasi tot – aber sowas wie diesen Moment, als das Theme von The Rock losging, hab ich glaube ich noch nie erlebt. Genauso wie die Pops für Ziggler, Sandow und Ambrose, die Leute sind vollkommen durchgedreht.

Insofern: Bis auf die genannten Namen eine schwache Ausgabe, live dort gewesen zu sein macht das ganze allerdings dann doch ziemlich priceless.

Meersdonk sagt:

@joellogan

Ich verstehe schon was du meinst aber du kannst Reigns zu beginn seiner Karriere nicht mit the Rock nach seiner Karriere vergleichen. Wer hätte 96/97 gedacht was mal aus Rocky Maivia wird.

Snerti sagt:

Gibt es denn nun heut noch eine Review?

Ministry of Chick Magnet sagt:

Zack kennt bestimmt “The Real Housewives of Atlanta”

TheRock sagt:

Finally The Rock has come back to Brooklyn. Was für ein Comeback. Er ist wirklich „The Most Electrifying Man in Sports Entertainment“. Er hat es einfach drauf.

JME sagt:

An alle die gefragt haben….

Die Review ist aufgenommen, aber ich kann nicht versprechen dass sie noch heute kommt, um nicht zu sagen, dass ich es bezweifel. Mein Bearbeitungsprogramm suckt und es dauert Stunden, sodass ich mal davon ausgehen würde, dass die Review erst im Laufe des morgigen Tages kommt.

joellogan sagt:

@meersdonk

ja schon klar ich wollte eig anhand eines beispiels zeigen … bzw den vergleich von den stars von gestern und den stars von heute… ich finde die unterschiede sehr krass liegt natürlich auch am booking und umgang mit talenten aber die uppercard von heute ist lachhaft zur uppercard in der attitude ära

JME sagt:

Update: Hab ne Lösung gefunden, in ca. 30-60 Minuten dürfte die Review on sein.^^

NXTitus sagt:

Ich bezahl lieber 20€ für 15 Minuten Rock, als 9,99 für 1 Monat des üblichen Programms :-/

PeoplesChamp sagt:

Also ich verstehe euch nicht. Wieso sollte Rocky nicht Geld nehmen. Das ist wie eine Arbeite für die. Würdet ihr auch unbezahlt zur Arbeit gehen? Nein. Das ist ein Sport wo man sich sehr leicht verletzen kann und kann auch gleich bedeuten Karriere zu Ende und ich glaube nicht das The Rock so viel Geld genommen hat für den Auftritt. Ihr wisst nicht mal ob es Millionen oder Tausend sind. Also man merkt extrem das einfach die älteren Wrestler extrem Over kommen beim Publikum. So eine Crowd am Montag einfach Wow. Ich glaube jeder hat herum geschrieben und Rocky gechantet. Solche Überraschungen sollten öfter passieren. Kann mir nur noch einen Vorstellen der das überbieten würde und das wäre CM Punk.

royalrumbler sagt:

Rocky reicht damit die Show eine der besten dieses jahr ist!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube