Kategorie | WWE News

Steve Austin: „Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen“ – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet

06.10.14, von Jens "JME" Meyer

– Was nunmehr seit Jahren immer wieder du die Gerüchteküche geistert, scheint langsam aber sicher Realität zu werden: Ein In-Ring-Comeback von „Stone Cold“ Steve Austin! So verriet die Legende in der aktuellen Ausgabe seines Podcasts – „The Steve Austin Show“ – dass er sich derzeit tatsächlich auf ein Comeback vorbereitet. So sagte er im Podcast wörtlich:

„Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen.“ (O-Ton: “I’m trying to get back intoshape for a comeback.”)

Austin hatte bereits vor einigen Wochen gegenüber mehreren Personen angedeutet, dass er das Training wieder aufgenommen hat um sich in Form zu bringen. Auch wenn damals als Grund nicht wortwörtlich ein Comeback genannt wurde, führte dies natürlich umgehend zu Spekulationen über eine Rückkehr. Nun scheint die Katze aus dem Sack und natürlich wird im Moment WrestleMania 31 als heißester Termin für ein Comeback gehandelt.

– Die Zukunft von Bray Wyatt und seiner Wyatt Family soll in der vergangenen Woche auch innerhalb von WWE ein heißes Thema gewesen sein. Glaubt man den aktuellen Berichten, so ist ein Split bereits beschlossene Sache. Allerdings scheint derzeit für keinen der drei Wyatts ein großer Singles-Push angedacht zu sein, auch wenn Luke Harper zumindest für einen soliden Midcard-Push vorgesehen ist. Des Weiteren nimmt man an, dass auf Erick Rowan schwere Zeiten zukommen, wenn er erstmals auf sich alleine gestellt ist. Und was passiert mit Bray Wyatt? Obwohl sich sein Charakter in den letzten Wochen spürbar abgekühlt hat, steht er bei den WWE-Offiziellen immer noch relativ weit oben auf der Prioritätenliste. Um ihn wieder ins rechte Licht zu rücken und seinen Charakter neue Facetten zu verleihen, soll es tatsächlich Überlegungen geben Bray auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln zu lassen.

– Der fünfzehnte Geburtstag von SmackDown steht kurz bevor! Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, hat sich WWE natürlich etwas Besonderes ausgedacht: Es wird auf dem WWE-Network ein Special geben, dass die ganze Woche andauern und am heutigen Montag (direkt nach der RAW-Ausgabe) beginnen wird. Den Startschuss für die sogenannte „SmackDown-Week“ werden Edge & Christan geben. Was uns bezüglich dieses Specials genau erwarten wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird mit vielen Klassikern und Meilensteinen aus der SmackDown-Geschichte geworben. Die Werbung im Originalwortlaut wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

“Don’t miss Edge and Christian’s 15th Anniversary SmackDown Show that Totally Reeks of Awesomeness on WWE Network. Then tune in nightly for classic SmackDowns, culminating in the TV milestone Friday on SmackDown on Syfy.”

Und wo wir gerade beim Thema Christian sind. Am Wochenende tauchten erneut Berichte auf, laut denen man innerhalb von WWE davon ausgeht, dass Christians Karriere als aktiver Wrestler beendet ist. Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, sieht man „Captain Charisma“ als zu Verletzungsanfällig an. Hinzu kommt die Tatsache, dass Christians Vertrag in naher Zukunft auslaufen wird. Keine guten Vorzeichen also für eine Vertragsverlängerung. Somit könnte das #1 Contender Match gegen Alberto Del Rio, Sheamus und Dolph Ziggler – bei Monday Night Raw am 24. März 2014 – vielleicht wirklich sein letztes Match für WWE gewesen sein.

– Verstärkung für die Diven-Division: Wie nun bekannt wurde, hat WWE mit Gionna Daddio und Zahra Schreiber zwei weitere Damen unter Entwicklungsvertrag genommen. Beide nahmen im Juni an einem Tryout-Camp im Performance Center teil, für welches ausschließlich Frauen zugelassen waren. Offenbar konnten sie die Offiziellen überzeugen. Wie bei neuen Diven zumeist üblich, handelt es sich bei den beiden um keine ausgebildeten Wrestlerinnen, sondern um Models. Während die 20-jährige Gionna Daddio unter anderem als Model für Hooters arbeitete, sticht Zahra Schreiber durch ihre vielen Tattoos ins Auge.

Gionna-Daddio-020 copy

BxN5r-yCQAAicmc

005

007

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Steve Austin: „Ich versuche mich für ein Comeback wieder in Form zu bringen“ – Wyatt Family: Kein großer Push geplant! Schwere Zeiten für Rowan? – Special mit Edge & Christian – 2 neue Diven verpflichtet“

Pa Al sagt:

-.- Noch mehr Models… die hätten direkt bei Total Divas gecastet werden sollen, und nicht in einem Try Out Camp…

paddai sagt:

Zahra Schreiber <3

3:16 sagt:

Ich glaub der gute Steve versucht uns, wie jedes Jahr, wieder zu verarschen…

GoodNews sagt:

Wrestlemania 31 Top 3 Märchen
Stone Cold vs Goldberg
The Undertaker vs Sting
Roman Reigns vs Cesaro vs Brock Lesnar

GoodNews sagt:

top 3 Matches* 🙂

Edge sagt:

Also ein Comeback von Austin wäre für mich echt eine geile Sache. Die Texas Rattlesnake noch einmal im Ring zu erleben, was gebe es schöneres! Zu den Wyatts: Wenn die WWE nicht bald wieder auf Bray setzt, dann hat man das nächste Talent begraben, bevor es richtig durch die Decke schießen konnte, und diesen Luxus können sich die Verantwortlichen derzeit nicht erlauben! Für Luke Harper wäre die Upper-Midcard von seinem wrestlerischen Vermögen her allemal drinnen, für Rowan sehe ich allerdings auch schwarz!

StoneCold81 sagt:

Ich bevorzuge ein Austin vs Besen Match anstatt eine 3 stündige raw Ausgabe….

CRX sagt:

Das hätte etwas! Stone Cold zurück in der WWE und bestenfalls noch worktechnisch wie Y2J.

Ich denke Bray Wyatt wird sich bei Hell in a Cell im Match mit Big Show und Rusev einmischen. Und tada..neue Fehde für Wyatt.

Beide Diven sehen ziemlich heiß aus. Mir ist es auch zurzeit egal, ob die wrestlen können, aber ich schaue diesen Beiden lieber bei der Entwicklung zu als einer Cameron oder Rosa Mendez, die a) hässlich und bitchig sind und b) (immernoch) nichts drauf haben außer dicke Luft machen.

joellogan sagt:

Boa wenn ich das mit den wyatts lese, dann werde ich sowas von aggressiv

BelieveInAmbrose sagt:

-Hey, die Damen landen eh erstmal im Tryout-Camp und wenn es nach einer Weile nicht klappt sind die eh weg, von daher wozu die aufregung ? Bezahlst du dafür das die zwei dort sind ?.
Wenn Zahra Schreiber einigermaßen Talentiert ist, wünsche ich mir sie als Heel und Anti-Diva.

Lui sagt:

Bitte Bray nicht als Face turnen lassen! Der ist einfach der beste als Heel

The CM Punk Guy sagt:

WIESO?

Wieso jetzt Austin? Jetzt wo Punk weg ist?
Wo warst du bei WM31 als es die letzte Gelegenheit war Traum Match „Stone Steve vs CM Punk“ zu sehen? Ach ja, ich erinnere mich wieder: Du hast mit Rock und Hogan Bier getrunken.
Und wer jetzt denkt, dass Austins Comeback etwas mit einem möglichen Comeback von Punk in zusammenhängt, der vergisst wohl dass 3 Top Babyfaces (Bryan, Reigns, Batista) zu WM31 zurückkommen und Punk wird niemals zurückkommen um wieder die 2. oder sogar 3. Geige zu spielen.

The CM Punk Guy sagt:

*WM30
*“Stone Cold Steve Austin“

Alpha sagt:

Rattlesnake Stone Cold vs The Viper Randy Orton
-Das hätte was meiner Meinung nach. Man hätte wieder etwas ganz großes für Randy Orton, vielleicht auch im Legendkiller Style und ich denke mal das wäre für ihn pure Motivation und wir wissen ja alle wie gut ein motivierter Randy Orton sein kann. Diese Fehde würde seinem Charakter auch richtig gut tue. Natürlich sind Leute wie Bryan, Ambrose usw. auch richtig klasse nur das sind meiner Meinung nach Selbstläufer und brauchen lediglich nur um ME stehen.

Bin ich schon drin? sagt:

Oh Mama, gimme some sugar!
Die Bilder der Diven sehen ja recht „anziehend“ aus, aber ganz ehrlich, wenn ich sowas sehen will gehe ich auf YouPorn oder so. Hier geht es mir lediglich um das Wrestling.

316 sagt:

Ne ne ne… ich kann mit Austin in PG Zeitalter nicht wirklich vorstellen…

IAmTheBestYes! sagt:

Wrestlemania Traum Match

Wwe World Heavyweight Champion zu zwei Titeln machen

World Heavyweight Championship Match
Seth Rollins (c) vs Cesaro

Wwe Championship Match

Dean Ambrose vs Roman Reigns vs Brock Lesnar (c)

Intercontinental Champion Match
Luke Harper vs Dolph Ziggler(c)

Us Chanpionship Match
Sheamus vs Randy Orton

tuscreen sagt:

„Wrestlemania 31 Top 3 Märchen
Stone Cold vs Goldberg
The Undertaker vs Sting
Roman Reigns vs Cesaro vs Brock Lesnar “

….und die ersteren vier hauen sich dann gegenseitig ihre Krücken, Prothesen und Rollatoren um die Ohren, oder wie…..?

wcwlive9,99 sagt:

soll der gute Steve ein stardown fight gegen Hogan machen.. dann haben beide ein nicht so körperlich belastendes abschieds match bei wrestlemania..
ich würds mir angucken..

Miles sagt:

Zahra Schreiber! *bussi* *bussi*

Genau meine Kragenweite!

Imhotep sagt:

Nya, ich steh war nicht so sehr auf den Stil ihrer Tattoos, aber anosnsten … not too bad 😉

Ansonsten joah … nichts, was mich wirklich verwundert? Leider …

Buzzard sagt:

Danke WWE ihr habt es tatsächlich geschafft den in meinen Augen besten Charakter mit diesem Typischen Anti-Held Gimmick zu begraben.. Bray Wyatt hätte der neue Undertaker werden können… Aber IHR HABT ES EINFACH TOTAL VERSAUT…. Ich mag diese Anti-Held Gimmicks vorallem den Taker und Wyatt… Aber nein ihr musstet ihm ja super Cena zum Frass geben alles für die Katz… Und das ist für mich ein Grund kein RAW mehr zu gucken.. Ganz ehrlich… Tut mir leid das ich in Rage bin.. Aber erst Bray Wyatt, dann Cesaro vllt sogar noch Ambrose und Rollins… Das… Hauptsache ihr habt nen Cena und nen Reigns (mag Reigns, bin sogar fan) aber… Totale grütze..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube