NEW „Hoch Explosiv IV“ Ergebnisse + Bericht aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (04.10.2014)

05.10.14, von Jens "JME" Meyer

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv IV“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Oktober 2014

Der Abend begann mit Alex Wright, der die Veranstaltung zum 5. Geburtstag einleitete und die Fans begrüßte.

1. Match
6 Men Tag Team Match
BAM, Insane Killer & Red Rage gewannen gegen Felix Reiter, Veit Müller & Boombastic via Pin an Reiter durch BAM nach einem Death Valley Driver

2. Match
Mask vs. Mask Match
Miguel Ramirez gewann gegen Cruel Agility nachdem er ihm die Maske herunterriss

Nach dem Match kam Martin Casaus heraus und attackierte Miguel Ramirez und Cruel Agility. Er ließ sich ein Mikro geben, stellte sich vor und beleidigte das Publikum.

3. Match
NEW World Title #1 Contenders – Singles Match
Mike Skull gewann gegen Demolition Davies via Pin nach einem Piledriver

Nun sollte es zum Match zwischen Johann Schuster und Zacharias Falk, mit Special Referee Jessy Jade kommen. Das Match fand jedoch gar nicht erst statt, da Jessy Jade von Maria attackiert wurde. Jessy Jade sprang danach einen Crossbody nach draussen auf Big Brother Steve & Maria, während Zacharias Falk mit Johann Schuster brawlte. Nachdem Maria, Steve und Jade allesamt Backstage gerannt waren, schlug Falk im Ring Schuster KO und setzte ihm seine Jessy-Maske auf. Nachdem Falk noch ein wenig mit Schuster „gekuschelt“ hatte, machten BAM, Red Rage & Tommy Blue Eyes den Save und vertrieben den „Stalker“.

5. Match
Street Fight
Juvenile X (w/ Walandi) gewann gegen T-K-O via Pin nach dem Double Foot-Stomp
– T-K-O hatte bereits seinen Finisher gezeigt und zum Cover angesetzt. Dieses wurde aber von Walandi unterbrochen. T-K-O widmete sich daraufhin Walandi, was Juvenile X zum Sieg nutzen konnte.

6. Match
Singles Match
Adrian Severe gewann gegen Martin Casaus und Marius Al-Ani via Pin an Casaus nach einem Frog Splash

Nach dem Match zeigte sich Al-Ani als schlechter Verlierer und attackierte Severe.

 7. Match
Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen V.I.P via Pin, nachdem V.I.P einen Submission-Move ansetzte, dabei aber seine Schultern auf der Matte hatte

Als V.I.P nach dem Match noch mit einem Stuhl zuschlagen wollte, bekam er von Schorschi einen Stunner verpasst.

8. Match
Singles Match
Eric Jaschke gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach einem Low Blow
– Cash Crash kam heraus und zog den Referee aus dem Ring als Tommy Blue Eyes ein Cover angesetzt hatte. Jaschke nutzte die Ablenkung zu einem Low Blow, gefolgt von seinem Finisher.

9. Match
New World Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Kendosticks Match
„The Arabian Star“ Hakem Wakuur gewann gegen Mexx (c) und Scotty Saxxon via Stipulation, nachdem er den Titel als erstes abhängen konnte –> Titelwechsel!

Stefan Matern verabschiedete die Fans und dankte für die großartige Stimmung im ausverkauften Hotspot!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „NEW „Hoch Explosiv IV“ Ergebnisse + Bericht aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (04.10.2014)“

ShowOff sagt:

Die Show hat gehalten, was die Card versprochen hat. Durch die Bank solide bis starke Matches. Einzigst großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass man Cruel Agility und MIguel Ramirez viel zu wenig Zeit gegeben hat. Ich hatte mich auf das Match gefreut, aber so konnten Beide natürlich nur ein Bruchteil dessen zeigen, was sie hätten zeigen können. Schade..

Mein Highlight war der Street-Fight. Selten ein so intensives Match gesehen. Beide haben sich hier nichts geschenkt. Es gab u.a einen Backbodydrop und eine Powerbomb in die Stuhlreihen der Zuschauer, einen Superplex durch eine Stuhlkonstruktion. Absolut MUST-SEE dieses Match!!

Demolition Davies vs Mike Skull: Klasse Big-Men Match

Adrian Severe vs Marius Al-Ani vs Martin Casaus war auch richtig stark. Schnelles Match mit schönen Aktionen. Hat einfach Spaß gemacht. Adrian war mal wieder on fire 🙂

TLK-Match: Schönes Match, welches nicht zu spotlastig war, aber dennoch seine Momente, wie zB einen Piledriver vom Apron durch einen Tisch außerhalb des Rings hatte. Mit Hakem als neuem Champ natürlich ein chöner Abschluss 🙂

Insgesamt eine wirklich starke Show 🙂

ShowOff sagt:

Die Show hat gehalten, was die Card versprochen hat. Durch die Bank solide bis starke Matches. Einzigst großer Kritikpunkt meinerseits ist, dass man Cruel Agility und MIguel Ramirez viel zu wenig Zeit gegeben hat. Ich hatte mich auf das Match gefreut, aber so konnten Beide natürlich nur ein Bruchteil dessen zeigen, was sie hätten zeigen können. Schade..

Mein Highlight war der Street-Fight. Selten ein so intensives Match gesehen. Beide haben sich hier nichts geschenkt. Es gab u.a einen Backbodydrop und eine Powerbomb in die Stuhlreihen der Zuschauer, einen Superplex durch eine Stuhlkonstruktion. Absolut MUST-SEE dieses Match!!

Demolition Davies vs Mike Skull: Klasse Big-Men Match

Adrian Severe vs Marius Al-Ani vs Martin Casaus war auch richtig stark. Schnelles Match mit schönen Aktionen. Hat einfach Spaß gemacht. Adrian war mal wieder on fire 🙂

TLK-Match: Schönes Match, welches nicht zu spotlastig war, aber dennoch seine Momente, wie zB einen Piledriver vom Apron durch einen Tisch außerhalb des Rings hatte. Mit Hakem als neuen Champ natürlich ein schöner Abschluss.

Insgesamt eine wirklich starke Show 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube