Kategorie | RoH News

ROH: Kehrt Elgin noch diesen Monat zurück? – Bobby Cruise auf dem Weg zu TNA? – WWE mit Interesse an Adam Cole

01.10.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Gibt es für Michael Elgin endlich Licht am Ende des Tunnels? Der ehemalige ROH World Champion steckt aktuell bekanntlich wegen eines abgelaufenen Arbeitsvisums in Kanada fest und wartet darauf, dass der Papierkram so schnell wie möglich erledigt wird. Bisher ging man davon aus, dass dies mindestens 90 Tage, eher noch länger dauern wird, dies bestätigte auch der Präsident von Absolute Intense Wrestling beim „Wrestle Rager“ Event Anfang des vergangenen Monats, wo man Elgin aufgrund der Problematik den Titel aberkennen musste. Ungeachtet dessen wurde er nun für die kommende Show von AAW: Professional Wrestling Redefined angekündigt, wo er zusammen mit Ethan Page Träger der Tag Team Titles ist, auch wenn die beiden diese seit dem Mai diesen Jahres nicht mehr verteidigt haben. Das Event findet am 17. Oktober statt und damit nur knapp 1 ½ Monate nach dem Bekanntwerden des Visa-Problems. Es gibt aber keinerlei Bestätigung, dass Elgin schon wieder in den Staaten ist oder es zu diesem Zeitpunkt sein wird. Möglicherweise wirbt man auch einfach nur mit ihm um den Kartenverkauf anzukurbeln. Ring of Honor listet ihn für die nächsten Tapings am 25. Oktober jedenfalls nicht.

 

Verlässt Ringsprecher Bobby Cruise die Company in Richtung TNA? Sowohl Cruise als auch der ehemalige ECW Manager „Judge“ Jeff Jones sollen sich zuletzt in Verhandlungen mit der Promotion befunden haben. Cruise soll sogar bei den letzten Tapings in New York City gewesen sein, um sich dort mit Offiziellen und Wrestlern über die dortige Situation zu unterhalten. Auch Gespräche mit den Offiziellen Dave Lagana und John Gaburick habe es bereits gegeben. Angeblich soll Cruise frustriert darüber sein, dass die Promotion in letzter Zeit immer öfters Scarlett Bordeaux als Ringsprecherin eingesetzt hat. Auch Jones, der hinter den Kulissen bei ROH arbeitet, wollte schon im vergangenen Sommer einmal hinwerfen, weil er Probleme mit Wrestlern und Offiziellen gehabt haben soll.

 

Wie real ist das Interesse von WWE an Adam Cole? Immer wieder tauchen diese Gerüchte auf und auch wenn Cole aktuell noch unter Vertrag steht soll man ihn bei WWE ganz genau beobachten. Zuletzt wurde Cole auch in einem Artikel über die neue NXT Generation auf wwe.com genannt, hier muss es allerdings keinen direkten Zusammenhang geben.

 

Quelle: PWInsider, WrestleInc

Diskutiert auch im Forum über diese News! Oder schaut euch die aktuellen Bios von Cole, Elgin und Co in unserem W-IPedia an!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube