Kategorie | WWE News

Update zu den (ursprünglichen) Plänen für „Night of Champions“ und „Hell in a Cell“ – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!

29.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Interessante und stellenweise verwirrende News gibt es einmal mehr zu den ursprünglichen Plänen für „Night of Champions“ zu vermelden: So soll angeblich zeitweise geplant gewesen sein, Chris Jericho gegen Seth Rollins antreten zu lassen – aber Vince McMahon hat diese Pläne letzten Endes gestrichen. Nachdem diese Streichung erfolgte, kam die Idee auf, Rollins ins Match Cena gegen Lesnar eingreifen zu lassen – und so ist es dann letztlich auch gekommen. Allerdings war dies bereits vor dem verletzungsbedingten Ausfall von Roman Reigns der Plan! Ursprünglich (mit einem gesunden Reigns) sollte Dean Ambrose ins Match zwischen Reigns und Rollins eingreifen – und Rollins dadurch den Sieg kosten. Danach hätte Rollins beim Main Event (Cena vs. Lesnar) zurückkehren sollen, um einen Cash-In zu versuchen, der in letzter Minute von Cena vereitelt werden sollte – auch dies ist letzten Endes genauso so gekommen. Dieser erfolglose Cash-In-Versuch sollte dann Cena vs. Lesnar bei Hell in a Cell aufbauen. (Reigns hätte dann bei Hell in a Cell gegen Randy Orton antreten sollen; Rollins gegen Ambrose.) Nun, da Lesnar nicht für ein Match bei „Hell in a Cell“ vorgesehen ist, bleibt abzuwarten, welche Richtung die Planungen in den nächsten Wochen einschlagen. Wie wir bereits mehrfach andeuteten, geht man bei WWE mittlerweile davon aus, dass man aufgrund der Tatsache, dass die PPV’s über das Network nur 9,99 Dollar (statt vorher 55 Dollar) kosten, verstärkt mit Disqualifikationen und Screw Finishes (wie bei Night of Champions) arbeiten könne. Und auch den Champion nicht bei jedem PPV antreten zu lassen (so wie es zurzeit für „Hell in a Cell“ geplant ist), wird vor diesem Hintergrund wohl als eine Option angesehen.

Bei SmackDown kam es letzte Woche zu einem Angle, bei dem Dean Ambrose den „Money in the Bank“-Koffer von Seth Rollins stahl. Dies könnte in Hinblick auf „Hell in a Cell“ ein Fingerzeig sein. Wir berichteten ja bereits, dass man darüber nachdenkt, beim nächsten PPV Dean Ambrose gegen John Cena zu stellen. Der Sieger dieses Matches würde dann im Main Event der Show – in einem „Hell in a Cell“ Match – auf Seth Rollins treffen, während sich der Verlierer mit einem Match gegen Randy Orton im Co-Main-Event „begnügen“ müsste. (Dies wäre ebenfalls ein Match im HiaC-Käfig) Nun scheint es möglich, dass Seth’s MitB-Koffer in einem oder mehreren dieser Matches auf dem Spiel stehen könnte. Als Randnotiz: Bei WWE ist es üblich, dass die Träger des „MitB“-Koffers (wie auch der Championships) die Trophäe selbst von Austragungsort zu Austragungsort mitnehmen und auf sie aufpassen müssen. So trat Ambrose am vergangenen Wochenende bei Houseshows mit dem Koffer auf – und wurde auch am Flughafen mit dem Briefcase gesichtet.

 

– Es gibt wieder einmal Neuigkeiten zum “Immer-mal-wieder-dann-doch-wieder-nicht”-Stable bestehend aus Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston. Deutet man eine Aussage von Xavier Woods richtig, so soll die Gruppierung den Namen „The Smart Athletic Friends“ tragen. Allerdings scheint es so, als ob jede mögliche Tag Team Konstellation der Gruppierung einen eigenen Namen bekommen wird. Woods & Kingston traten am vergangenen Wochenende beispielsweise als „Speed Force“ an. Wie die künftige Ausrichtung des Stables aussehen wird, ist indes noch nicht klar. Zunächst traten die drei zumeist als Heels auf, in den letzten Wochen verkörperten sie hingegen Babyfaces. Man ist diesbezüglich wohl noch in der Erprobungsphase – wir informieren euch, sobald der Prozess der Entscheidungsfindung abgeschlossen ist.

 

– Wie bei der gestrigen Ausgabe von „Total Divas“ enthüllt wurde, begab sich WWE Diva Cameron vor einigen Monaten wieder „zurück“ zu NXT, um an ihren In-Ring-Fähigkeiten zu arbeiten. Im Performance Center in Orlando feilte die ehemalige „Tough Enough“-Kandidatin, gemeinsam mit NXT-Trainerin Sara Del Rey und den NXT-Divas, an ihren Skills im Ring. Ob’s was geholfen hat mag jeder für sich selbst entscheiden.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Update zu den (ursprünglichen) Plänen für „Night of Champions“ und „Hell in a Cell“ – Name für neues Stable! – Cameron lernt wrestlen…!“

ShowOff sagt:

Vielleicht hängen sie ja den Koffer an das Käfigdach und das Match wird dan nicht durch Pinfall, sondern durch Abhängen des Koffers entschieden #RussoStyle 😀

RKO Viper sagt:

Also wenn nun der Koffer in einem Match verteidigt werden soll , und Rollins dann verliert, heist das doch das WWE ihn aufgegeben hat meiner Meinung nach.

Kaane sagt:

Rollins wird den Koffer in so einer Stipulation sicher nicht verlieren! Da käme sicher die Authority um die Ecke, greift ein und Seth bekommt seinen Koffer zurück.

StoneCold81 sagt:

Lol das network hat’s in sich mit den ganzen ppv!

bubbagump sagt:

The smart athletic friends???? Ja super NAME, da ist ja das volle Potenzial aller Kreativen zusammen geprasselt. Ich lach mich weg. Das klingt richtig erfurchtsvoll 😀
Besser wäre doch the handsome good-looking buddies ,-)

BadNewsBarrett sagt:

Ich werde keinen Unterschied merken, weil ich mir diese beknackten Diven erst nicht mal reinziehe..

bullybomb5150 sagt:

So jetzt reichts mir endgültig mit dem sch…Kindergartenkram der WWE. Ich hab es schon lange gwsagt, wenn der Schrott nur noch 9.99 kostet machen Sie endgültig was Sie wollen und müssen NICHTS mehr für die Fans tun. Kost ja fast nix mehr. Pfui WWE!

Bin ich schon drin? sagt:

Mir wäre ja ein anderer Stable-Name eingefallen: The Village People. Aber der ist ja schon vergeben 🙁

BelieveInAmbrose sagt:

-„The Smart Athletic Friends“ ?! Oh man … Ich sag nur Jobber Stable oder 3MB 2.0

BelieveInAmbrose sagt:

– Ach ja bevor ich das vergesse…
Die WWE sollten mal The Ascension bei RAW auftreten lassen, somit kommt mal zumindestens für einen Abend ein wenig schwung in die Tag Team Division.
#YAH#YAH#YAH

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube