Kategorie | WWE News

Meeting mit Vince McMahon und dem Creative Team: Wann kommt es zum Entscheidungs-Match zwischen Lesnar und Cena? – Prince Devitt erklärt seinen neuen Namen! – Bunny ist nun ein WWE Superstar!

28.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vince McMahon soll sich am vergangenen Mittwoch mit dem Creative Team getroffen haben, um den Kurs bezüglich der laufenden Storylines abzusprechen. Eine tragende Rolle hat dabei auch Roman Reigns gespielt. Nach Aussagen der Ärzte soll Reigns theoretisch schon beim „Tables, Ladders and Chairs“-PPV (TLC) im Dezember wieder einsatzbereit sein. Allerdings gibt es auch Stimmen die es befürworten, Reigns noch einen weiteren Monat zur Erholung zu gönnen, um ihn erst beim Royal Rumble wieder zurückzubringen. Von da an könnte dann sein Match gegen Brock Lesnar bei Wrestlemania 31 aufgebaut werden.  Diskutiert wurde auch die Personalie Brock Lesnar – sogar als Hauptthema des Meetings! Der Punkt, um den sich alles drehte, war die Frage, wie man Lesnar im Zeitraum zwischen heute und Wrestlemania 31 booken soll. Vince soll bei diesem Meeting hin und hergerissen gewesen sein, ob man Cena vs. Lesnar bei „Hell in al Cell“ bringen sollte – oder ob es besser wäre, beide voneinander fernzuhalten, um die Fehde erst bei TLC zu beenden. Des Weiteren wurde die Idee besprochen, Cena vs. Lesnar bei der Survivor Series zu bringen –  um dann Cena vs. Lesnar vs. Rollins bei TLC zu booken. Die Frage, die uns alle nun umtreiben dürfte, ist natürlich die: Was für konkrete Ergebnisse wurden am Ende des Meetings festgehalten? Die Antwort: Keine! Bisher heißt es, dass nichts definitiv entschieden wurde. Man geht vielmehr davon aus, dass auch die kommende RAW-Ausgabe ein weiterer Eiertanz werden könnte, bei dem es bis kurz vor Beginn der Show zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Lassen wir uns überraschen…

– Prince Devitt, nun bekannt unter dem Namen Finn Balor, setzte nun eine Botschaft via Twitter ab, um den Ursprung und den Sinn seines neuen Namens zu erklären. So ist Finn auf „Fionn Mac Cumhaill“ bezogen, die irische Übersetzung des Namens eines mythischen Kriegers. „Balor“ steht im irish-keltischen Kulturkreis für „Deadly One“, also: der Tödliche. Letzten Endes sind also deutliche Parallelen zum neuen Namen von KENTA (Hideo Itami) zu erkennen, bei dem es auch um die Betonung des Kriegerischen und der Tapferkeit geht. Hier der Tweet im Orignalwortlaut.

Finn has risen… Everything is done for a reason. Finn McCool meets Balor. #FinnBálor @wweNXT

– Es war fast zu befürchten, nun ist es tatsächlich geschehen: In der letzten Ausgabe von Adam Rose’s „Rose Garden“ bereitete der frühere Leo Kruger dem Bunny eine Überraschung! Er präsentierte dem Langohr sein eigenes Roster-Profil auf WWE.com. Damit ist das Häschen nun allen Ernstes ein offizieller WWE Superstar!

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Meeting mit Vince McMahon und dem Creative Team: Wann kommt es zum Entscheidungs-Match zwischen Lesnar und Cena? – Prince Devitt erklärt seinen neuen Namen! – Bunny ist nun ein WWE Superstar!“

musti_reigns sagt:

Ich warte auf wwe 2k15 um den bunny zu spielen hahaha

T.U.P sagt:

Leo Kruger – das war ein tolles Gimmick und hatte was an sich.

Zum Meeting muss man sich glaube ich nicht mehr äußern, wenn man sich das non-Booking der letzten Wochen anschaut, passt dies absolut. Kein Plan von der Zukunft – „Schwarzseher“!!!

StoneCold81 sagt:

Schon wieder Superman vs Hulk…..Mensch vince,bitte geh in den Ruhestand!

Michael sagt:

Dann wird wohl nun fleißig gewettet werden wer das Bunny ist.

BelieveInAmbrose sagt:

-Ganz ehrlich, mit diesen ganzen falschen Schritten in die Zukunft sollen sich Vinni und Co. nicht wundern warum die PPV-Buys und Ratings so schlecht sind und das die Abozahlen fürs Network in den Keller sinken.
Als Vorzeigebild des heutigen Wrestlings sollte sich die WWE ändern. Es ist doch kein Wunder warum die Leute immer mehr die lust an der WWE verlieren.

-Der Bunny… fehlt echt nur noch das er sich demaskiert, plötzlich springt Zayn heraus und wird der zweite Rosebud …
*Klappstuhl nimm und auf zu Vinnis Büro*

Lance sagt:

nur so nebenbei..der undertaker ist 2015 natürlich wieder bei wrestlemania..siehe hier :

https://pbs.twimg.com/media/Byohdn_CEAA-WMu.jpg

Bin ich schon drin? sagt:

Ich wette wenn Andre The Giant auf dem Truck gewesen wäre, wäre er auch bei WM 31 aufgetreten. Leute bitte! Das hat genauso viel zu sagen wie ein Ehegelübde von Lothar Matthäus. Warten wir es ab. Ab dem Royal Rumble wissen wir etwas mehr.

Lance sagt:

@ Bin ich schon drin? : ironie verstanden ?!?!

silvertoao sagt:

gut das man gar net sieht das des beim Lkw die schnitt lienen der oberen paintshop ebene zu sehen sind

JohnnyWishbone sagt:

WM 31: Bunny vs Lesnar in einem Buried Alive Match —> Titelwechsel

BelieveInAmbrose sagt:

@JohnnyWishbone

Der ist Glaubwürdig und würde Lesnar selbst in einem MMA-Kampf besiegen.

maxon sagt:

Ein tripple threat Match zwischen Cena, Rollins und lesnar wäre super. So könnte man lesnar glaubhaft den Titel abnehme, indem man ihn nicht in die Entscheidung einbezieht. Dann verschwindet er wieder und holt sich bei EC den Titel in seinem Rückmatch zurück. Monatelang ohne World Titel Matches ist sinnlos. Und wenn super Cena clean gegen Lesnar gewinnt, zerstört man Lesnar komplett. Nach dem Streakbruch wäre es eine absolute Schande und eine Beleidigung gegenüber dem Taker, wenn Lesnar sein Momentum an Cena verliert. Lieber weiter als den kompletten Zerstörer aufbauen und dann eine jungen Wrestler bei Mania durch einen Sieg über Lesnar zum neuen Topstar zu machen.

Tyler Jones sagt:

Mal abwarten was auf Wikipedia bald steht. Da stand ja drin das der Desert Eagle von Jack Swagger von Chavo Guerrero gespielt wurde. Mal sehen was die zum Bunny schreiben

Shield sagt:

Wenn ich das schon wieder lese. „Vince geh in den ruhestand“ lasst euch mal was neues einfallen!
Da sprechen wieder die experten die natürlich alles besser machen würden, weil sie so viel Ahnung haben 😉

Ich frag mich ob ihr überlegt oder einfach nur drauf los schreibt?

Chibs sagt:

Naja es tut mir ja leid, dass dich das stört shield, aber etwas Kritik an vince muss scho drin sein! I mein seine Entscheidung entbehren teilweise jeglicher Logik und das führt dazu, dass mich das Produkt wwe seit Wochen (ausser nxt) nicht mehr wirklich unterhält! So geht es vielen hier und das bedauern wir einfach! Wem sollen wir denn sonst die schuld geben (zumal es bei nxt funktioniert -.-).

hornswoggle-fan sagt:

Undertaker muss am 29. März 2015 nach San Francisco was erledigen…

Seine Schulter war nicht unten und er bekommt ein Rückmatch um die Streak gegen Lesnar

Chibs sagt:

Hornswaggle Fan…das glaubst doch selber net oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube