Kategorie | WWE News

Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?

25.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Was ohnehin bereits seit mehreren Monaten gemutmaßt wurde, wird nun von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter noch einmal bestätigt: Es soll tatsächlich angedacht gewesen sein, Roman Reigns in den kommenden Monaten so aufzubauen, dass er den Royal Rumble 2015 gewinnen sollte, um gegen den WWE World Heavyweight Champion bei Wrestlemania 31 anzutreten. Zwar wird Reigns nun einige Monate ausfallen, aber selbst im Falle eines Wort-Case-Szenarios wird davon ausgegangen, dass er bis zum Rumble wieder fit sein wird und dort antreten kann. Daher sollen die Pläne für Reigns in den Grundzügen auch nach wie vor Bestand haben. Übrigens ist geplant, dass nach dem Ausfall vom Reigns ein großer Push für Dean Ambrose erfolgen soll, der nun als das neue #2 Babyface hinter John Cena angesehen wird und entsprechend in Szene gesetzt werden soll. Interessant ist die Tatsache, dass Daniel Bryan und Reigns wohl beide zur selben Zeit wieder in den Ring zurückkehren dürften – und auch Batista soll pünktlich zur Wrestlemania-Saison für seinen Abschieds-Run zurückkehren. Man darf gespannt sein, wie WWE mit diesem „Starschub“ umgehen wird, wenn er denn auf einmal da ist.

– Der aktuelle WWE-Vertrag von Brock Lesnar wird im April (nach Wrestlemania!) auslaufen. Gegenwärtig wird viel darüber diskutiert, dass WWE lieber heute als morgen mit den Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung beginnen sollte, denn nicht nur die Planung in Hinblick auf Wrestlemania, sondern vor allem für die Zeit danach sind zum großen Teil davon abhängig, ob Lesnar bei der WWE bleibt oder nicht. In jedem Fall scheint klar zu sein, dass man Lesnar (wie eigentlich immer) etwas Großes bieten muss. Das betrifft nicht nur die entsprechenden Storylines und Gegner, sondern vor allem das liebe Geld. Laut Jim Ross gab es bisher keine entsprechenden Gespräche. Nicht wenige im Umfeld der WWE gehen davon aus, dass Lesnar gegen Ende seines Vertrages auch mit der UFC Gespräche führen wird. Der Ausgang dieser Gespräche wird dann Einfluss auf die Frage haben, ob und wie die Verhandlungen mit WWE über die Bühne gehen werden. Was die Pläne für Lesnar in Bezug auf die nähere Zukunft angeht, so lässt sich sagen, dass ein Auftritt Lesnars bei „Hell in a Cell“ nach wie vor nicht geplant ist. Weder ein Match gegen John Cena noch gegen irgendjemand anderen ist gegenwärtig gebookt. Und nach jetzigem Stand soll einiges dafür sprechen, dass sich daran auch nichts ändern wird.

– Interessante News für alle Total Divas Fans: Geht es alleine nach Vince McMahons Willen, so wird keine der Damen, die derzeit bei Total Divas auftreten, die Divas Championship gewinnen! Dies soll im Moment eine interne Regel sein. Bisher wurde darüber nur hinter vorgehaltener Hand und im privaten Kreis gesprochen, nun entschlüpfte es aber Brie Bella in einem Interview. Auch gegenüber dem Wrestling Observer soll diese Regel mittlerweile bestätigt worden sein. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Laune von Vince McMahon, die schon morgen wieder Geschichte sein kann. So war man sich innerhalb von WWE zuletzt nicht ganz sicher, ob Vince nicht bald seine eigene Regel vergessen und Nikki Bella zur nächsten Championesse machen wird, da momentan der Fokus auf der Nikki vs. Brie-Fehde zu liegen scheint. Aber momentan scheint die Planung eher dahinzugehen, diese Fehde nicht um den Titel, sondern um die Rechte, den Nachnamen „Bella“ tragen zu dürfen (!), ausgefochten wird. Unabhängig davon gibt es wieder einmal Booking-Probleme im Divenbereich, denn die Total Divas-Folgen werden bekanntlich weit im Voraus abgedreht. Mal möchte Vince, dass sich das Diven-Booking um die Rahmenhandlung von Total Divas dreht (was dann gar nicht immer möglich ist), mal ist das auf einmal doch nicht so wichtig. Hier herrscht wohl auch Kraut und Rüben…

– Grund zur Freude gibt es für alle Fans von „Stone Cold“ Steve Austin! Angeblich steht die Rückkehr Austins ins WWE-TV kurz bevor, in welcher Rolle ist allerdings ungewiss. Wie wir bereits letzte Woche andeuteten, hat WWE die Großproduktion von Steve Austin Merchandise angeordnet. Unklar ist ob Austin im TV jenes Merchandise bewerben soll, oder ob das Merchandise geordert wurde, da man nach der Rückkehr der Legende mit erhöhter Nachfrage rechnet. Nachdem WWE auch käftig Werbung für Austin’s Podcast machte, verdichten sich die Anzeichen bezüglich einer Rückkehr der texanischen Klapperschlange immer mehr!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum über diese News!




17 Antworten auf „Großer Push für Dean Ambrose? – Wer gewinnt den Royal Rumble? – Update zu Lesnars Vertrag – Kein Lesnar bei Hell in a Cell – Total Divas oder Divas Championship – Austin vor Rückkehr ins TV?“

DaDOM sagt:

Brock, bleib bitte weg! Außer dem Heavyweight kommt keine Division für ihn in Frage. Und sein wir mal ehrlich, wenn irgendwer glaubt das er auch nur ansatzweise eine Chance gegen Leute wie Dos Santos, Werdum und allen voran Velazques hat, der hat sie nicht mehr alle. War sein erster UFC-Run schon mehr als bescheiden. Er konnte zwar den Titel gewinnen, allerdings in der, zum damaligen Zeitpunkt, wahrscheinlich schwächsten Division der Company. Tu dir das bitte nicht an.

schnubbs sagt:

Ambrose zu pushen, finde ich sehr gut. Man könnte doch eine dreier Fehde machen, Ambrose vs. Rollins vs. Ziggler, ich finde das hätte was, wenn einer davon als „“tweener“ auftritt.Und das Creative Team wirds sehr schwer haben zum Rumble, sollten reigns, bryan und batista zurückkommen, die vernünftig einzusetzen.

OrtonSupport sagt:

Falls Lesnar wieder zur UFC zurückkehrt, dann wird er sich auch da den Titel holen. Er ist eine Bestie und verdammt schnell. Leider unterlaufen ihn Fehler, die er nach paar Jahren nicht mehr zulassen würde. Siehe zB. bei seinem fight gegen Frank Mir.
Er hat diesen Kampf fast allein ausgetragen und verloren, weil er seinen Fuß fast schon auf dem silberen Tablett angeboten hat.

UndertakerY2J sagt:

Aber warum lässt man Lesnar den Titel nicht bei NOCh verlieren?Jetzzt kommt er einmal zu RAW und überraschung cash in von rollins oder was? Und der mist is jetzt fehlen die leute..rollins als champ gegen ambrose inside hell in a cell? Geil. Und cena gegen wen? Orton gegen wen? Wyatt gegen wen?

BelieveInAmbrose sagt:

-Dean Ambrose wird selbst Vinni überzeugen, dass Reigns nicht auf dauer „das Gesicht“ sein kann.
Bei RR wird man das erst so richtig merken, wenn die Fans erstmal „YES“ rufen während Bryans Auftritt und Reigns ausbuhen wenn er gewinnt, somit würde auch nächstes jahr RR ein flopp werden.

-Royal Rumble 2015: Sami Zayn, Adrian Neville und The Ascension.
Ich hoffe Triple H setzt auch ein paar NXT’ler in RR ein.

SEMI sagt:

ich hoffe nicht das reigns den rumble 2015 gewinnt er hat es nicht verdient noch nicht,daniel bryan könnte ich es zu trauen aber ich glaube das tiple h oder vince es nicht zulassen werden das bryan wieder im Mainevent bei wrestlemania 31 kämpft.

Edge sagt:

Ich denke, dass ein Push von Ambrose wohl die richtige Entscheidung für die Zukunft wäre. Er hat sowohl am Mic als auch im Ring die notwendigen Skills. Auch sein Psycho-Gimmick kommt gut an. Die Fortführung der Fehde mit Rollins würde sicherlich gut passen. Und dass ein WWE-Champion nicht bei Hell in a Cell antritt ist leider sowieso mehr als bedenklich

ECW sagt:

Bryan wird bei WM 31 im Main Event stehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Solange natürlich keine Verletzung mitmischt!

uwe sagt:

Die wwe ist so planlos, dass es fast erschreckend ist. Außer einem Champion der praktisch als unbesiegbar gilt, hat momentan nichts. Ach doch, die Rollins/Ambrose storyline, aber da muss langsam mal auch was neues kommen als ständig unterbrochene brawls. Sonst hängt irgendwie alles in der Luft. Ortons storyline Entwicklung finde ich fast am schlimmsten, aber den wyatts gehts auch nicht besser. Es ist fast traurig….

Thomas sagt:

Ich finde es echt traurig, dass nur „Schwung“ in die WWE kommt, wenn Altstars wie beispielsweise Stone Cold oder Shawn Michaels zurückkehren bzw. zurückkehren würden. Das spiegelt meiner Meinung nach die Hilflosigkeit der Company wieder und zeigt auch, dass man in den letzten Jahren versäumt hat neue, junge Stars „marktgerecht“ aufzubauen um das jüngere Publikum zu erreichen. (Ausnahme vielleicht John Cena) Aber ich als alteingesessener Wrestlingfan schaue mir (oft) lieber die Vintage-Collection an, weil damals Wrestling noch Wrestling war und die WWF ein großes Aufgebot an Superstars hatte. Alleine, was die Tag-Team Division betrifft.

Edge sagt:

Ich denke auch, dass es schade ist, wenn Altstars um einiges mehr ziehen als junge Talente, und von denen hat die WWE mehr als genug! Ambrose, Rollins, Cesaro, Ziggler, Wyatt, was will man da eigentlich mehr? Ein guter Anfang wäre, wenn man nicht jedes Talent einem John Cena zum Fraß vorwerfen würde und diesen gleich wieder mit einem bei den Fans total „over“-bejubelten Ambrose ins Licht zu rücken!

TheStylishStar46 sagt:

Roman Reigns soll den Royal Rumble gewinnen eigenlich sollte er diese jahr gewinnen nur wegen batista hat er verloren er soll dieses jahr gewinnen und soll bei Wrestlemania 31 sein erste einzel und Welt titel gewinnen

bignau sagt:

@DaDOM Brock lesnars erster ufc run war mehr als bescheiden????????????????????????Na gut erster kampf gegen Mir verloren aber nur wegen seiner Unerfahrenheit danach siege gegen Herring,Couture und Frank Mir einige der besten Heavyweights der UFC zu der zeit und sich dann den titel von Carwin geholt (UFC Hall of Famer)! Ausserdem hat er dafür gesorgt das man wrestler im professionellen Kampfsport was ernster nimmt als vorher.DIr kam es vielleicht bescheiden vor weil du nicht siehst das Brrrrock Lesnaaarrr immer nur gegen die besten kämpfen wollt wie ja auch in der WWE jetzt.Für Brrrrock Lesnaaarrr gibt es halt kein Fallobst !

StoneCold81 sagt:

Na endlich mal gute news aus den Hause WWE!!!!hoffe es dauert nicht all zu lange bis austin ins tv auftritt.

cHrIsTiAn sagt:

Mich regt Lesnar nur noch auf. Wenn ich schon „Kein Lesnar bei Hell in a Cell“ lese, kotzt mich das an. Ist der sich zu fein dafür, mal n vernünftigen Vertrag abzuschließen? Sowas hat mich schon bei Rocky aufgeregt. Hauptsache wenig Arbeit aber viel Geld mitnehmen. Und jetzt sind die zwei hochwertigsten Championships (WWE & World Heavyweight) in eins geflossen, aber der Titelträger ist irgendwie nicht Brock Lesnar, sondern Paul Heyman, der für ihn verbal seine Herausforderer zu labert (Nichts gegen Heyman’s Mic Skills), fehlt nur noch, dass er seine Kämpfe austrägt.. Und wenn er mal bei RAW ist, dann auch nur um jemanden ordentlich zu verprügeln, um seinen Status aufrecht zu halten. Und seine Matches sind jetzt auch nicht der „Bringer“. Ein paar Kniestöße hier.. ein paar German Suplexes dort..

Ich hoffe sein Run ist schnell vorbei. Sowieso fraglich, wieso ausgerechnet er den Titel bekommen darf. Klar fehlt es Vince & CO zur Zeit an Top-Stars.. aber würd ich lieber einen Cena als Titelträger sehen mit ner ordentlichen Fehde, als Überbrückung bis wieder n bisschen Nachschub kommt. Aber der Teilzeit Worker Bork Laser ist nicht mein Fall!

nope sagt:

Ambrose erinnert mich mehr und mehr an Stone Cold.

Er ist zur Zeit mit sehr großem Abstand mein „Liebling“.
Dean Ambrose Shirt wird bald gekauft 😉

Bret sagt:

Die texanische klapperschlange.. Warum nicht gleich der totengräber, Bret der auftragskiller hart und das herzensbrecher Kind. Meine Güte!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube