Kategorie | WWE News

Bisher keine konkreten Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!

24.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Momentan herrscht bei WWE einmal mehr Ungewissheit, was zukünftige Bookingpläne angeht – und das offenbar auf ganzer Linie! So wurde Paul Heyman bei der aktuellen RAW-Ausgabe nur deswegen nicht eingesetzt, weil das Creative Team bisher nicht entschieden hat, ob (!) und wie man Brock Lesnar beim „Hell in a Cell“-PPV einsetzen wird. Dies berichtet nun der PWInsider. Nur eines scheint relativ sicher: Es wird wohl kein weiteres Match zwischen Cena und Lesnar beim kommenden PPV stattfinden. Auch dies könnte ein gewichtiger Grund dafür gewesen sein, Heyman aus der gestrigen Show herauszuhalten, in der Cena ja eine große Rolle spielte. Vor diesem Hintergrund kristallisiert sich immer mehr heraus, das man sich mit dem Ende des Main Events von Night of Champions elegant über den PPV retten wollte, um danach zu entscheiden, in welche Richtung es weitergehen kann (ohne dass eine solche Richtung bereits erkennbar war). Das Erstaunlichste ist aber wohl die Tatsache, dass bis zum gestrigen Tage keine (!) konkreten Pläne für irgendwelche Matches bei „Hell in a Cell“ vorhanden waren. Daher wird man wohl frühestens bei der kommenden RAW-Ausgabe entsprechende Storylines starten und Matchansetzungen andeuten. Derzeit ist noch nicht einmal entschieden, ob es zwei, oder nur ein Match im „Hell in a Cell“-Käfig geben wird. Am wahrscheinlichsten ist derzeit wohl ein HiaC-Match zwischen Ambrose und Rollins.

– Wir haben in den letzten Tagen immer wieder über Reigns‘ Verletzung und OP berichtet – und auch darüber, dass dies natürlich der Hauptgrund dafür war, dass auch der Aufbau für Night of Champions durcheinandergewirbelt wurde. Das Creative Team musste binnen 24 Stunden die Arbeit von Tagen gewissermaßen über den Haufen werfen und das Skript an vielen Stellen neu schreiben. Dies wird als der Hauptgrund dafür angesehen, dass die Atmosphäre hinter den Kulissen geradezu als chaotisch beschrieben wurde. Das finale Skript für Night of Champions soll dann auch gewissermaßen erst auf den letzten Drücker fertig geworden sein. Die Stimmung innerhalb der WWE wurde nach dem Bekanntwerden von Reigns Verletzung und unmittelbar vor Beginn des PPV’s daher auch wie folgt zusammengefasst: Man rechnete mit dem Schlimmsten, hoffte aber auf das Beste. Bezüglich der Länge von Reigns Ausfall gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen: Bei Night of Champions hieß es noch, dass er mehrere Monate ausfallen könnte – intern hofft man aber auf eine höchstens dreimonatige Auszeit. Unabhängig davon hat die verletzungsbedingte Pause des potentiellen künftigen Top-Babyfaces, der Promotion einen gewaltigen Strich durch die Langzeitplanung gemacht.

– Während das neue Top-Babyface also verletzt ausfällt, setzt man auf der Seite der neuen Top-Heels alles auf Seth Rollins. So soll die Idee, Rollins das Match zwischen John Cena und Brock Lesnar bei NoC entscheiden zu lassen, bereits vor Wochen diskutiert, zwischenzeitlich aber wieder verworfen worden sein. Letztendlich entschied man sich aber wieder für dieses Angle, vor allem um Rollins auf Sicht als DEN Top-Heel zu stärken! Die Offiziellen fühlen sich derzeit unter Druck, wenn es darum geht neue Stars zu kreieren, so dass der Eingriff bei NoC als beste Möglichkeit gesehen wurde, um die großen Pläne für den Top-Heel Seth Rollins aufzubauen.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




22 Antworten auf „Bisher keine konkreten Pläne für den „Hell in a Cell“-PPV? – Wie man innerhalb von WWE auf den Ausfall von Roman Reigns reagierte – Wie Seth Rollins von der aktuellen Situation profitiert!“

Miles sagt:

Der ideale Zeitpunkt für Daniel Bryans Rückkehr!

Ds_tq sagt:

Wo ist die Wyatt Family???

Really sagt:

Echt jetzt ?
Bei dem Top Face muß es unbedingt ein Bodybuilder sein
und nicht ein B+ wie Daniel Brayn,
aber beim Top Heel, auf ein NON Bodybuilder Seth setzen ?!?

Stinger sagt:

Zu Kaffee und Kuchen bei Sister Abigail eingeladen. Im Doghouse von Vinnie

ShowOff sagt:

Unglaublich, was das für ein unbegabtet Haufen ist.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Seth Rollins als Top-Heel ist doch mega schwach. Da muss man schon ein anderes Kaliber hinstellen meiner Meinung nach. Am besten wäre natürlich wenn Lesnar full-time wrestlen würde und auch das ein oder andere Mal bei Raw in Action wäre aber das scheint ja nich möglich zu sein.

@ Ds_tq: Was sie mit den Wyatts vorhaben frage ich mich auch. Meiner Meinung nach ist die Wyatt Family das beste was die WWE in letzter Zeit zu stande gebracht hat!

joel123 sagt:

Wyatts als psycho top heels pushen nicht nur bRay sondern die ganze familie mehr kann man eig nicht bieten

joel123 sagt:

Ich glaube die verletzung von roman hat der langzeitplanung alles andere als ein strich durch die rechnung gemacht das ist das beste was cena jr passieren konnte

hadda28 sagt:

Wann greift endlich der Stinger ein? Ich möchte ihn endlich mit seinem Crowe Gimmik in dee Wwe aufräumen sehen.

StoneCold81 sagt:

Roman wer?also alles durcheinander weil der Typ fehlt?nun mal ganz ehrlich,ich finde reigns ja ..Hmmm sagen wir mal OK mehr nicht.aber dass die Welt bei der wwe untergeht weil der fehlt ist ja zum Lachen.ich versteh es echt nicht wer da am Script schreiben sitzt aber ist ja echt schlimm.die haben Superathleten und Entertainer wie cesaro,ambrose,bray und ziggler und wissen nicht was die mit den anfangen sollen…echt traurig

The undertaker sagt:

Bray wyatt gegen Brock lesnar ( Hell in a Cell Match )
Das wäre ein match das ich unbedingt sehen möchte

CroatianMadePunk sagt:

Ich hab gedacht Luke Harper sei verletzt und wahrscheinlich wird die Family deshalb gerade nicht eingesetzt.

RKO Viper sagt:

„Miles sagt:
24.09.14 um 19:17
Der ideale Zeitpunkt für Daniel Bryans Rückkehr!“

Also sorry aber der ist KEIN Main eventer sondern nur ein kleiner haesslicher C- Mann
Er sagte neulich noch bei Total Divas in der aktuellen folge das er nichts mit menschen zu tun haben will. Und leute wie du bejubeln den xD einfach herrlich.

Anosnten yah mit WWE gehts immer mehr Berg Ab. Ich sehe da momentan arge Probleme.

Buzzard sagt:

Seth Rollins schön und gut die Planung (haha ironie lasst grüßen) aber man müsste mal in Vinnies Office einbrechen und ihm die Wyatts um die Ohren Hauen….. Follow The Buzzards Vinnie!!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Auf jeden Fall muss sich keiner Sorgen machen, dass Bryan bei seiner Rückkehr nicht mehr zieht, so schlecht wie das Programm bis dahin ist wird der als Erlösung wahrgenommen werden, vielleicht bekommt er ja das Match gegen Sting bei WM31. Ansonsten befürchte ich einfach einmal, dass man vor lauter Verzweiflung noch mal einen Ryback-Push versuchen wird und wenn es nur über den Herbst ist. Zumindest wird Ambrose jetzt noch einige Zeit Face bleiben und ansonsten steht eine nach WWE-Vorstellungen nahezu perfekte Lösung ja bereit aber wers glaubt wird selig.

rkorton sagt:

@RKO Viper
Ma so nebenbei. Du weißt schon das Total Divas gespielt ist?

BelieveInAmbrose sagt:

-Die sich Total Divas reinziehen kann ich sowieso nicht ernst nehmen.
#RealityS…

-Ambrose ist endlich wieder da und das zur rechten zeit, Reigns fehlt und Ambrose kann zeigen das er der beste ist.

Batista_Bomb97 sagt:

Auf Bryan kann ich verzichten! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen Batista zurückzuholen! Jeder will doch Batista vs Lesnar in einem Hell in a Cell Match sehen!Oder?

WeWantRyder sagt:

„Keine konkreten Pläne für den nächsten PPV…“

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ein börsennotiertes Unternehmen mit Umsätzen im hohen dreistelligen
Millionenbereich und hunderten Mitarbeitern hat keinen Dunst wie das Produkt,
welches man den Kunden für 9,99 andrehen will in grade mal 4! Wochen aussehen soll.
Wenn ihr ein ernstzunehmendes Unternehmen sein wollt verhaltet euch doch endlich mal so!
Punk hat vor WM 30 mal gesagt, als die Card immer noch nicht stand, dass man sich
zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon mit WM 31 befassen sollte.
Dem ist nichts hinzuzufügen, nur, dass man Vinnie und co. vielleicht mal so ein „BWL für Dummies Buch schenken sollte.

joel123 sagt:

Was ist eig mit den ganzen qualifiyng matches fuer die titel passiert, ich fNds immer spannend ob beat the clock battle royal oder fatal fourway

samo sagt:

Also mal ehrlich was habt ihr alle gegen rollins,von mir aus kann er das top babyface oder das topheel sein, 1.ist er einer der besten im Ring was die wwe zu bieten hat und 2.ist er gut am mic, ich Finds gut das so ein großes Talent nicjt verschwendet wird.

Edge sagt:

Ich kann mich dem Kommentar über Rollins nur anschließen. Er ist mit Sicherheit neben Dean Ambrose und Bray Wyatt der Mann der Zukunft und ist bereits jetzt zehn Mal besser als es ein Cena jemals war. Ich kann ihn mir als Face und Heel vorstellen. Schade ist die Verletzung von Reigns trotzdem, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er ein größeres Repertoire an Moves draufhätte, dieses aber einfach nicht zeigen darf. Aber natürlich sind ein Superman-Punch und ein Samoan-Drop wohl auf Dauer zu wenig, um ein längeres Match zeigen zu können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube