WWE Friday Night Smackdown #789 Ergebnisse + Bericht aus Little Rock, Arkansas vom 26.09.2014 (inkl. Videos)

27.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE Friday Night SmackDown #789 (Tapings: 23.09.2014)
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas, USA
US-Erstausstrahlung: 26.09.2014

Dark Match
Tyler Breeze gewann gegen Vordell Walker via Pin nach dem Beauty Shot
– Bei Walker handelt es sich um einen lokalen Indy-Wrestler

Dark Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Red Arrow

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz (w/ Damien Sandow) via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 10:25
– Wieder einmal kamen Rollins & Kane gegen Ende des Matches heraus. Ambrose ließ sich aber, man glaubt es kaum, nicht entscheidend von den beiden ablenken.

Nach dem Match folgt dann die Attacke von Rollins & Kane. Ambrose kann sich aber zur Wehr setzen und flüchten. Auf dem Weg durchs Publikum schnappt er sich auch noch den Koffer von Rollins.

Es folgt eine Video-Promo von Stardust & Goldust, in der sie erklären, dass die Usos den Cosmic Key zurück wollen, sie ihn aber nicht bekommen werden.

2. Match
WWE Intercontinental Championship #1 Contender – Battle Royal
Cesaro gewann gegen Diego, Fernando, Justin Gabriel, Damien Sandow, Heath Slater, Titus O’Neil, Bo Dallas, Zack Ryder, Jack Swagger, Sin Cara, Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods
Matchzeit: 11:17
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bo Dallas eliminierte Diego (00:07)
2. Sin Cara (00:31)
3. Damien Sandow eliminierte Fernando (00:55)
4. Kofi Kingston eliminierte Justin Gabriel (01:38)
5. Cesaro eliminierte Xavier Woods
6. Cesaro eliminierte Big E (03:12)
7. Titus O’Neil eliminierte Zack Ryder (07:40)
8.
Jack Swagger eliminierte Titus O’Neil (07:52)
9. Jack Swagger eliminierte Heath Slater (08:11)
10.
Swagger, Dallas und Kingston eliminierten Damien Sandow (08:43)
11. Kofi Kingston eliminierte Bo Dallas (09:34)
12. und 13. Cesaro eliminierte Jack Swagger und Kofi Kingston (11:17)

Backstage sind die Usos bei Renee Young zu Gast. Die beiden erklären, dass sie sich ihre Belts heute zurückholen werden.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust (c) via DQ, als Goldust einen der Title-Belts gegen Jimmy einsetzte, nachdem dieser den Superfly Splash gegen Stardust gezeigt hatte
Matchzeit: 11:15

Im Backstagebereich jammert Rollins bei Kane darüber, dass Ambrose seinen Koffer gestohlen hat. Kane erklärt, dass Seth auch ohne Koffer „Mr. Money in the Bank“ ist und jederzeit ein Titelmatch fordern kann. Sollte Dean Ambrose den Koffer nicht in dem Zustand zurückgeben, wie er ihn gestohlen hat, dann will Seth dafür sorgen, dass der Zementblock-Spot im Vergleich zu dem, was er Dean Ambrose dann antun wird, nur Kinderkram gewesen ist.

4. Match
Tag Team Match
Layla & Summer Rae gewannen gegen Natalya & Rosa Mendes via Pin an Rosa durch Layla nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 04:13

Backstage sehen wir Big Show bei Renee Young. Show zeigt Verständnis für Mark Henry’s Worte bei Main Event – als der World Strongest Man sich gegen das Publikum wandte – denn ihn hat die Niederlage gegen Rusev sehr mitgenommen. Nach ein wenig patriotischem Geschwalle kündigt Big Show an, dass er Rusev heute ausknocken wird.

5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller, obwohl Cesaro beim Cover klar das Seil berührte
Matchzeit: 06:19

Nach dem Match diskutiert der Schweizer mit dem Referee über dessen klaren Fehler.

Jetzt stehen Rusev & Lana Backstage zum Interview bereit. Nach ein paar Worten in Russisch erklärt Lana, dass Big Show heute das gleiche Schicksal erleiden wird wie Henry.

6. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Schlag mit der russischem Flagge
Matchzeit: 10:48
– Big Show hatte bereits den Chokeslam gezeigt und es sollte der KO-Punch folgen, als Lana ihn ablenkte. Dies nutzte Rusev um mit der russischen Fahne zuzuschlagen.

Nach dem Match soll noch ein Thrust Kick folgen, aber Big Show fängt diesen ab und verpasst Rusev stattdessen den KO Punch…

Dark Main Event
Tag Team Match
Sheamus & Dean Ambrose gewannen gegen Kane & Seth Rollins via Pin an Kane durch Sheamus nach dem Dirty Deeds von Ambrose

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




8 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #789 Ergebnisse + Bericht aus Little Rock, Arkansas vom 26.09.2014 (inkl. Videos)“

rkorton sagt:

Ich hab ja nichts dagegen das Cesaro ein Titelmatch nach dem anderen bekommt. Aber wenn er auch eins davon gewinnen dürfte dann wäre das noch schöner.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Wieso, Cesaro hat doch jetzt schon das elfte Titelmatch in Folge seit seinem Titelverlust verloren, das gibt bestimmt bald einen Rekord und dann wird er turnen, weil er so frustriert ist und die Leute werden Mitleid mit ihm bekommen…
Alternative er erklärt, dass alle Schweizer Looser sind und wenn Rusev nach Russland wechselt, dann wechselt er eben ins Land der Weltmeister und wohnt jetzt in Berlin.

Ziggi sagt:

„Yeahhh here comes the Big Gay, dö dö dö dö“

Cesaro wird niemals im ME landen, da kann er noch so genial Wrestlen.
Die WWe ist es aktuell nicht Wert, geschaut zu werden.
Mir tuen JME und co. nur Leid, dass sie sich tlw quälen müssen, um eine gute Review zu machen.

Sonata sagt:

Natürlich ist Cesaro nicht der geborene Micworker, aber das braucht er auch gar nicht zu sein. Er zeigt im Ring seine Leistung. Für jemanden wie ihn wäre ein WHC Title prädestiniert, aber nö…Er darf ja nicht mal einen der zwei kleinen Titel halten.

dlnoize sagt:

Naja, immerhin könnte man die Cesaro-/Ziggler-Storyline (wenn überhaupt vorhanden) ausbauen für ein HiaC-Match. Wäre zumindest mal ein interessantes Match auf der Card.

P.S.: Mir geht das „Eingreifen“ von Kane, Rollins oder Ambrose mittlerweile soho auf die Nüsse. Meine Güte. Ambrose kann man das noch abkaufen, aber Kane und Rollins sollen sich bitte backstage gegenseitig befummeln.

rkorton sagt:

Die Fehde zwischen Rusev und Mark Henry ist beendet und schon hat Rusev seinen nächsten Fehden-Gegner: Big Show.

Lance sagt:

DAS nennt wwe allens ernstes Smackwown ?!?!

H4r4kiri sagt:

“ I am a Stuntdouble and I am AWESOME “ Damit hat es Sandow wieder gekillt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube