Kategorie | W-I Intern

Wie fandet ihr WWE Night of Champions 2014?

22.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

 

Wie fandet ihr WWE Night of Champions 2014?

Der erste PPV nach dem auslaufen der ersten Abos fürs WWE Network ist also rum. Brock ist immer noch Champion, Cena immer noch Superman und WWE klaut uns eine knappe Viertelstunde an Sendezeit. Ansonsten hatten wir noch 3 Titelwechsel und die Erkenntnis, dass WWE Kommentatoren echt nerven. Aber wie fandet ihr die Show?

Hier gehts zur Umfrage!

 

NightofChampions14_poster




10 Antworten auf „Wie fandet ihr WWE Night of Champions 2014?“

Lita 86 sagt:

Der Main Event…ohne Worte…

Das John Cena am Ende zumindest das Match in irgendeiner Weise gewinnt, war klar und ich hatte sogar mit schlimmerem gerechnet, nämlich das er tatsächlich den Titel gewinnen darf und dann erst der Cash-In kommt. Ergebnis dann offen. Von daher möchte ich mich übe den jetzigen Titelträger Lesnar so gesehen auch gar nicht beschweren.

Aber das ganze Finish war doch totale Grütze. Welchen plausiblem Grund hatte Rollins denn, für eine DQ zu sorgen? Weder hatte er besondere Spannungen zu Cena, die das aus dem Ego heraus dann erklären würden, noch macht es für einen Kofferträger Sinn, so etwas zu nachen.

Als Kofferträger warte ich doch das normale Match ab, sodass meine Gegner so geschwächt wie möglich sind, um nach der Entscheidung in dem Match den aktuellen Champion zu attackieren und, wenn der dann so fertig ist, das die Chancen für mich gut stehen, dann löse ich doch den Koffer ein. Aber das hier…ohne Worte…

Klar wollte man Cena nicht zu sehr schwächen und scheinbar hat man ja jetzt dann doch groe Pläne mit Lesnar, aber dann lasst doch kurz vor Cenas Sieg den Theme von Rollins erklingen, sodass Cena überrascht ist und dadurch von Lesnar überrumpelt wird und verliert. Zwar wenig kreatives Standardbooking, aber so hätte Lesnar trotzdem so clean wie irgend möglich gewonnen, Cena hätte man auch stark genug dargestellt gehabt und das Rollins sich kurz vor Matchende schon mal positioniert, hätte zumindest Sinn ergeben. Da hätte Cena dann auch eingreifen können, wenn Rollins Lesnar erst bearbeitet hätte, bevor er versucht, den koffer einzuklösen. Naja, lief halt anders.

Mag sein, das man da jetzt eine Dreierfehde zwischen Rollins, Cena und Lesnar bauen will, was okay wäree, aber über das Zustandekommen darf man sich dann irgendwie mal keine Gedanken machen…

Und auf die Promo von Cena bei RAW hab ich jetzt schon keinen Bock mehr. 0815-ich-bin-beschissen-worden-und-hätte-ohne-Eingriff-gewonnen Promo zum tausendsten..Juhu..

Den Rest der Show konnte man sich geben, musste man aber nicht unbedingt. Der Titelwechsel bei den Tag Teams hat mich gefreut, ansonsten war es okay, nichts was mich besonders aufgeregt hätte, aber auch nichts, was mich vom Stuhl gehauen hätte, wobei ich hier bei mir auch die negativen Auswirkungen des Internet auf das Wrestling sehe. Ohne die ganzen Spoiler, die es früher noch nicht gab, wäre ich bei Ambrose Auftauchen wohl wirklich abgegangen, so war es zwar cool, aber der richtige emotionale Impact hat mir gefehlt.

Hab es unterm Strich nicht bereut, wach geblieben zu sein, aber wer den PPV verpasst hat, hat auch nichts verpasst, an das man sich in nen paar Jahren noch erinnert. Unterm Strich war das schon okay.

Lita 86 sagt:

Der Main Event…ohne Worte…

Das John Cena am Ende zumindest das Match in irgendeiner Weise gewinnt, war klar und ich hatte sogar mit schlimmerem gerechnet, nämlich das er tatsächlich den Titel gewinnen darf und dann erst der Cash-In kommt. Ergebnis dann offen. Von daher möchte ich mich übe den jetzigen Titelträger Lesnar so gesehen auch gar nicht beschweren.

Aber das ganze Finish war doch totale Grütze. Welchen plausiblem Grund hatte Rollins denn, für eine DQ zu sorgen? Weder hatte er besondere Spannungen zu Cena, die das aus dem Ego heraus dann erklären würden, noch macht es für einen Kofferträger Sinn, so etwas zu nachen.

Als Kofferträger warte ich doch das normale Match ab, sodass meine Gegner so geschwächt wie möglich sind, um nach der Entscheidung in dem Match den aktuellen Champion zu attackieren und, wenn der dann so fertig ist, das die Chancen für mich gut stehen, dann löse ich doch den Koffer ein. Aber das hier…ohne Worte…

Klar wollte man Cena nicht zu sehr schwächen und scheinbar hat man ja jetzt dann doch groe Pläne mit Lesnar, aber dann lasst doch kurz vor Cenas Sieg den Theme von Rollins erklingen, sodass Cena überrascht ist und dadurch von Lesnar überrumpelt wird und verliert. Zwar wenig kreatives Standardbooking, aber so hätte Lesnar trotzdem so clean wie irgend möglich gewonnen, Cena hätte man auch stark genug dargestellt gehabt und das Rollins sich kurz vor Matchende schon mal positioniert, hätte zumindest Sinn ergeben. Da hätte Cena dann auch eingreifen können, wenn Rollins Lesnar erst bearbeitet hätte, bevor er versucht, den koffer einzuklösen. Naja, lief halt anders.

Mag sein, das man da jetzt eine Dreierfehde zwischen Rollins, Cena und Lesnar bauen will, was okay wäree, aber über das Zustandekommen darf man sich dann irgendwie mal keine Gedanken machen…Dazu muss man Ambrose dann noch reinbringen…

Und auf die Promo von Cena bei RAW hab ich jetzt schon keinen Bock mehr. 0815-ich-bin-beschissen-worden-und-hätte-ohne-Eingriff-gewonnen Promo zum tausendsten..Juhu..

Den Rest der Show konnte man sich geben, musste man aber nicht unbedingt. Der Titelwechsel bei den Tag Teams hat mich gefreut, ansonsten war es okay, nichts was mich besonders aufgeregt hätte, aber auch nichts, was mich vom Stuhl gehauen hätte, wobei ich hier bei mir auch die negativen Auswirkungen des Internet auf das Wrestling sehe. Ohne die ganzen Spoiler, die es früher noch nicht gab, wäre ich bei Ambrose Auftauchen wohl wirklich abgegangen, so war es zwar cool, aber der richtige emotionale Impact hat mir gefehlt.

Hab es unterm Strich nicht bereut, wach geblieben zu sein, aber wer den PPV verpasst hat, hat auch nichts verpasst, an das man sich in nen paar Jahren noch erinnert. Unterm Strich war das schon okay.

zerebrat 108 sagt:

boar was für eine kacke.da hält man sich 2stunden wach,zieht sich mittelklasse matches rein,in der hoffnung zu sehen wie lesnar cena plättet und dann kommt der dumme rolling und stört den kampf.ich hab kein problem mit den,das ein guter wrestler und „entertainer“,aber der hätte ruhig hinten im locker room bleiben können.
so ein bescheidenes ende.die anderen matches waren kaum der rede wert.alles sowas von vorhersehbar und unspektakuär.wenigstens ist lesnar champ geblieben,von daher hatte der ppv doch noch was positives.
sehr schwache show die dann auch noch zum völligst überteuerten preis bei uns angeboten wird.da brauch sich wwe nicht wundern das das interesse an ihren shows immer weiter zurück geht.
mich graut es schon wenn meine kumpels vorbeikommen und ich muss den mist nochmal angucken…..
ich muss echt sagen,das eure podcasts um welten besser sind als die eigendlichen shows.es macht viel mehr spass eure analysen anzuhören als sich das elend mit eigenen augen anzutun 😀
ihr macht echt einen guten job,bleibt auf den niveau und lasst euch nicht auch so gehen wie die wwe momentan.in diesen sinne alles gute zum 7. geburtstag und viel erfolg und spass für die zukunft.

gtc aka ( go to comment ) sagt:

also ersmal ein lob an maxdome das sie es geschafft haben das ich nur das letzte Match für meine 12 € sehen konnte Respekt dafür!! so zur Show Tag Match nicht gesehen aber gehe davon Aus das es über raw Standard nicht rüber kam

die anderen matches sehr schwach dachte schon ich gucke superstars !!!

das Match Usa Vs Russland oh mein Gott sowas zu zeigen unglaublich!! Mark Henry ist einfach zu unbeweglich für ein gutes Match

die diven fand ich dieses mal ganz ok lag aber an der stipulation

so der Main Event: ganz interessant gebookt mit cenas ganzen finishern haben die smart marks bestimmt jedes mal gezittert das der super hero es doch wieder schafft naja das ende ziemlich unlogisch das er cena angreift
muss zugeben ich hatte einen kleinen Mark out dachte echt er holt sich das Gold

4 von 10 Sternen ganz miese Leistung wwe so bewegt man niemanden sich das Abo zu holen

Oderus sagt:

Ich war erst megamäßig angepisst! Da bei mir Maxdome Night of Champions nicht „freigegeben“ hat! Hab keine Ahnung ob das nun an mir oder Maxdome lag. „Inhalt zur Zeit aus Lizensrechtlichen Gründen nicht verfügbar“. Hatte jemand hier ein ähnliches Problem? Hatte ganz normal vorbestellt. Wie bei den anderen PPVs auch…
Nuja… Sooo viel hab ich anscheinend nicht verpasst. Alles sehr vorhersehbar und ein, zumindest für meinen Geschmack, unsinniger Mainevent Verlauf…

We the Bolievers sagt:

Lesnar vs Cena

WWE hat es versucht, jedoch wieder kläglich gescheitert.
Schade.

Petermann sagt:

Ist mir eigentlich sonst nie aufgefallen, wie stark Renae Young Lispelt? Oder war es wirklich mehr als sonst?^^

Martin Dehn sagt:

WWE war besser bei SKY aufgehoben….
Live Raw, nicht 3 Tage später und ZUM TEUFEL KEIN INTERNET MAXDOME, PPV BESTELLEN UND PUNKT FERTIG SUPER HD.

JME sagt:

@Martin Dehn

Gibt genügend Dinge die gegen Sky sprechen. Die PPV’s wie das komplette Programm waren am Ende teurer und man erreichte nur einen Bruchteil der Menschen wie heutzutage. Bei Sky haben vermutlich keine 10.000 Leute RAW gesehen, heute sind es 250.000! Und wenn man irgendwann das Network in Deutschland an den Start bringen will, dann braucht man mehr Publikum und Aufmerksamkeit. Bei Sky lief es ein Jahrzehnt außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung.

Mordecai sagt:

Schlechtester PPV des Jahres! Note 6 mehr kann man dazu nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube