Kategorie | TNA News

*SPOILER* Titelwechsel bei Tapings – Hat sich TNA Topstar bei den Tapings verletzt? – Inder und Ehefrau von Matt Hardy zu TNA? – Gerücht bezüglich eines Deals bei TNA

21.09.14, von "wrestling-infos.de"

– Gestern kam es bekanntlich zu neuen Impact Wrestling Aufzeichnungen und bei diesen könnte sich womöglich ein TNA Topstar verletzt haben. Beim Three Way Full Metal Mayhem Tag Team Match, bei welchem die Wolfes, Team 3D und die Hardy Boys um die TNA Tag Team Championships antraten, gab es von Bully Ray einen Spot von der Leiter zu sehen. Nach diesem wurde der zukünftige TNA Hall of Famer, dessen Vertrag kürzlich auslief und dessen Zukunft daher immer noch unbekannt ist, von ärztlichem Personal Backstage gebracht. Es liegt zwar durchaus im Bereich des Möglichen, dass es sich dabei nur um einen Angle handelt – um Bully Ray aus den Shows zu schreiben, da er aktuell nur noch einmal bei TNA zu sehen sein wird und zwar bei der TNA Hall of Fame Zeremonie bei Bound for Glory – laut Fans in der Halle soll es aber nach einer realen Verletzung ausgesehen haben. Sobald es diesbezüglich genauere Informationen geben wird, erfahrt ihr es natürlich auf Wrestling-Infos.

– In dieser Woche kam es bei den Impact Wrestling Tapings zu mehreren Titelwechseln. Bei den Aufzeichnungen am 19. September konnte sich Low Ki in einem Fatal 4 Way Match um den vakanten TNA X Division Title gegen Tigre Uno, Manik und DJ Z durchsetzen und sich somit zum dritten Mal in seiner Karriere diesen Titel holen. Der vorherige Champion Samoa Joe musste den Titel abgeben und für vakant erklären lassen, da er aufgrund einer Verletzung, die er sich am 16. September zu Beginn der dieswöchigen Tapings zuzog, nicht mehr in der Lage war, diesen Titel zu verteidigen. Er versuchte zwar trotz der Verletzung, über die es bisher noch nicht allzu viele Informationen gibt, weiterhin bei den Shows anzutreten, die Folge war aber, dass er es nur verschlimmerte und eine Abgabe des Titels nicht mehr zu verhindern war. Wann er wieder in den Ring steigen kann, ist nicht bekannt.

Doch nicht nur in der X Division gibt es einen neuen Titelträger, auch bei den Knockouts haben wir nach den Tapings eine neue Championesse, nachdem es dort bei den Aufzeichnungen zu zwei Titelwechseln kam. Zuerst konnte sich das neue Knockout Havok den Titel von Gail Kim holen, doch lange dauerte ihr Titelrun nicht an, denn in der gleichen Woche kam es noch zu einem Three Way um die TNA Knockouts Championship, bei welchem sich Taryn Terrell gegen Havok und Gail Kim durchsetzen und sich somit zum ersten Mal den Titel sichern konnte. Die Entscheidung, den Titel erneut wechseln zu lassen, soll eine kurzfristige gewesen sein, da zuerst geplant war, Havok nach den Tapings die Titelträgerin sein zu lassen. Dieses Vorhaben hat sich aber aus noch unbekannten Gründen geändert. Gail Kims Titelverlust könnte dagegen damit zusammenhängen, dass ihr Vertrag bald ausläuft. Dies berichten der PWInsider und der Wrestling Observer einstimmig. Zu sehen sein werden diese beiden Titelwechsel voraussichtlich am 8. Oktober bzw. 12. November.

– Am 10.05.2014 hatte die Wrestlerin und Ehefrau von Matt Hardy, Reby Sky, einen Auftritt bei TNAs One Night Only Special „Knockouts Knockdown“ – und laut ihrem Ehemann könnte es durchaus sein, dass wir sie in Zukunft öfters bei TNA sehen werden. Dieser sagte in einem Interview nämlich folgendes:

Meine Frau trat beim One Night Only Knockouts PPV auf und zeigte dort eine großartige Leistung. Ich war so stolz auf sie. Sie spricht aktuell mit einigen Leuten von TNA, so dass ich sagen würde, dass bezüglich weiteren Auftritten in der Zukunft eine große Chance besteht.

– TNA Superstar Samoa Joe wird laut Berichten demnächst nach Indien reisen und dort auf Werbetour gehen. Gerüchte besagen, dass der aktuelle TNA X Division Champion dort die Verpflichtung des indischen Wrestlers Mahabali Veera verkünden wird. Dieser könnte Wrestlingfans eventuell durch die Show Ring Ka King (Eine indische Co-Produktion von Endemol und TNA), bei welcher er auftrat und bei der er sich sogar die World Heavyweight Championship von Magnus holen konnte, bekannt sein. Ansonsten machte das 1,88 m große Powerhouse in Wrestlingkreisen eher weniger auf sich aufmerksam. Folgendes Bild, bei welchem er mit einem TNA Shirt zu sehen ist, veröffentlichte der Inder kürzlich auf Twitter:

– Innerhalb von TNA geht aktuell das Gerücht um, dass in der nächsten Woche irgendein Deal bekannt gegeben wird. Da es solche Storys schon seit Monaten gibt, sollte man auf dieses Gerücht aber nicht all zu viel Wert legen.

Quellen: f4wonline, PWInsider, wrestlingnews

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube