Wrestling-Infos.de feiert Geburtstag: Happy Birthday to us….und Danke an EUCH! (Inkl. Geburtstagspodcast)

21.09.14, von Jens "JME" Meyer

Heute vor 7 Jahren – am 21. September 2007 – erblickte Wrestling-Infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….über 22.000 Artikel wurden geschrieben…220.000 Kommentare wurden alleine auf der Startseite abgegeben…Artikel wurden millionenfach von abertausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt…Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communitys mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I…Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren…wir bedanken uns bei fast 3.100 Usern in unserem Board…wir bedanken uns für 6.600 „Gefällt mir“ auf Facebook…wir bedanken uns bei über 500 Abonnenten auf Youtube…wir bedanken uns bei über 1.000 Followern auf Twitter!

Und ganz nach dem Motto Stagnation = Rückschritt, werden wir alles daran setzen uns weiter zu verbessern und versuchen euch weiterhin ein möglichst informative und unterhaltsame Plattform zu sein. Aus diesem Grund wird es im Laufe des heutigen Tages die Enthüllung eines weitern interaktiven „Features“ geben, dies haben wir ja bereit (KLICK) angedeutet…

Zunächst gibt es aber etwas auf die Ohren. Wir haben unsere beiden eingestaubten Admins aus dem (Server-)Schrank geholt, um sie endlich wieder einmal vor ein Mikrofon zu setzen. Herausgekommen ist ein über zweistündiger Geburtstagspodcast, indem erstaunlich wenig über Wrestling gesprochen wird. Wir schnacken über die Anfänge von W-I – über das aktuelle Team, wie auch über ehemalige Stützen der Seite – geben ein wenig Einblick auf das, was hinter den Kulissen passiert – beantworten einige Userfragen – und machen auch ansonsten das, was uns gerade einfällt…

Mit dabei waren Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack), Hannes (aka StraightEdge4Life), Claudio (aka blackDragon), Fabi (aka TheFabi) und Markus (aka StunNa)…natürlich nicht alle auf einmal. 😀

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig! 🙂

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-IPin-Special: Geburtstags-Podcast.mp3|titles=W-IPin-Special: Geburtstags-Podcast.mp3]




14 Antworten auf „Wrestling-Infos.de feiert Geburtstag: Happy Birthday to us….und Danke an EUCH! (Inkl. Geburtstagspodcast)“

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Alles gute an Wrestling-Infos!!! 🙂

Das fängt ja schonmal gut an heute. Bin gespannt was uns noch so erwartet.

Bobby sagt:

Das verflixte 7. Jahr ist also geschafft. 🙂
Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank ans ganze Team für die super Arbeit die ihr täglich für uns Wrestlingnerds leistet!
Thumbs up und weiter so. Auf die nächsten 7 Jahre!

BrockFTW sagt:

Happy Birthday to us 😀
Auf viele tolle weitere Jahre.

lesnar1995 sagt:

Alles gute Jungs
Weiter so !!

H4r4kiri sagt:

Alles Gute zum 7. Geburtatag 🙂

Auf weitere 7 Jahre voller Rant Reviews, Podcasts nad tägliche Nachrichten und lustige Bilder 🙂

focus183 sagt:

Alles gute euch allen und macht weiter so.Ihr seid die besten.

BamBigelow sagt:

Alles Gute Wrestling-Infos und danke für die immer sehr lesenswerten Beiträge rund ums Wrestling und MMA! 🙂 Macht so weiter, denn ihr seid spitze! Ne bessere Informationsquelle gibt es nicht! Und nun habe ich genug geschleimr 😀 Wünsche euch dennoch weiterhin nur das Besge!

Ziggi sagt:

definitiv die erste Adresse im WWW 🙂

Kaane sagt:

Ich bin zwar erst seit etwas über einem Jahr „dabei“ (erst nur als Leser, in letzter Zeit aber immer häufiger auch meinen Senf ablassend), aber W-I ist schon jetzt eine der ersten Adressen die ich ansteuere, wenn ich mich an den PC setze! Ihr macht hervorragende Arbeit (ich weiß, wie viel Arbeit es ist so eine Community am Laufen zu halten), Hut ab! Weiter so und auf mind. 7 weitere Jahre!

StreakTaker sagt:

Auch ich wünsche euch alles Gute zum 7. Geburtstag.
Bleibt so wie ihr seid, dann läuft das ganze schon von alleine weiter 😉

JONNY (Jm-Rules sagt:

2007 :/ ja das jahr wo ich das erste mal smackdown verfolgt habe <3 ach ja und gz

Shax sagt:

Alles Gute……freue mich jede Woche auf die Raw-Review bzw. Kommentare zu Raw und Smackdown und anderem im Board ;)Danke dafür!!

Martin sagt:

Glückwunsch

rkorton sagt:

Alles gutet:) Ich wüsste nicht was ich den ganzen Tag ohne dieser Newsseite machen soll 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube