Kategorie | WWE News

Entlassungswelle in der WWE rollt weiter! NXT-Wrestler entlassen! – Ric Flair: Genesung schreitet voran – Itami, Steen und Devitt bald im Main Roster? – Wie gehts mit Rose’s Hasen weiter?

19.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir haben es in der Vergangenheit immer wieder angedeutet, nun ist es amtlich: Die Entlassungswelle bei WWE ist noch nicht vorüber! So wurde heute bekannt, dass WWE weitere NXT-Talente entlassen hat. Zum einen wäre da die NXT-Diva Kendall Sky (bürgerlicher Name Kendra Smith). Sky trat bisher nicht im NXT-TV auf, workte aber als Face einige NXT-Houseshows. Im Frühjahr zog sie sich einen Bruch des Handgelenks zu, von dem sie sich seitdem erholte. Ihren Vertrag mit der WWE unterschrieb Smith im Jahr 2013, nachdem sie vorher als Stunt-Woman mit Martial-Arts-Hintergrund arbeitete.
Außerdem hat es auch ein männliche NXT-Talent getroffen: Troy McLain (sein wirklicher Name ist Alexander Jones) brachte es immerhin auf zwei Matches im NXT-TV (beide gingen verloren) und trat ansonsten bei einigen NXT-Houseshows auf. Sein Charakter ging in die Richtung eines Motivations-Coaches, der bei seinen Entrances immer mit einem Mikrophon zur Crowd sprach. Er war ehemaliger NCAA Division 1 Athlet und stand seit Dezember 2012 bei NXT unter Vertrag. Beide Entlassungen wurden bereits offiziell von WWE bestätigt und die entsprechenden Profile wurden von der NXT-Roster-Website entfernt.

– Gute Nachrichten gibt es für alle Fans von Ric Flair: Der Nature Boy scheint sich auf dem Wege der Besserung zu befinden. Die Tatsache, dass der zweimalige WWE-Hall-of-Famer nun für zwei Live-Events in Mexiko City im kommenden Monat gebookt wurde, lässt erahnen, dass die Folgen der Operationen in der Bauchgegend keinen Grund zur Besorgnis darstellen. Zwar hat Flair seinen Auftritt bei den letzten SmackDown-Tapings absagen müssen, für die in Mexiko stattfindenden Houseshows steht er aber wieder zur Verfügung. Es heißt übrigens, dass Flair noch heute das Krankenhaus verlassen darf.

– Hideo Itami (fka KENTA) soll offenbar nicht allzu lange bei NXT verweilen. Vielmehr geht man bei WWE davon aus, dass Itami bereits jetzt das Zeug dazu hat um im Main Roster aufzutreten. Nichtsdestotrotz will man bei WWE sichergehen, dass Itami (unabhängig von seinem vorhandenen Potential) bei seinem Debüt im Main-Roster für den WWE-Stil auch wirklich bereit ist. Itami’s Debüt in den NXT-TV-Shows war in dieser Woche zu bestaunen, als er Justin Gabriel besiegte. Er wird auch in den kommenden Wochen regelmäßig bei NXT zu sehen sein – sein nächstes Match aber erst am 9. Oktober ausgestrahlt.

– Wo wir gerade beim Punkt „Kurze Verweildauer bei NXT“ sind: Einen interessanten Tweet gab es auf dem Twitter-Account der WWE in Bezug auf die kommende RAW-Ausgabe in Memphis zu lesen:

You’ve waited long enough… Prepare yourself for the next generation. 9/22/2014

Bei dieser neuen Generation könnte es sich um die NXT-Stars Adrian Neville, Sami Zayn, Hideo Itami, Kevin Steen und Fergal Devitt handeln. In einem in dieser Woche veröffentlichten Artikel auf WWE.com, wurden die besagten Stars nämlich als „Next Generation“ betitelt.  (hier findet ihr den äußerst lesenswerten Artikel: KLICK!!!)
Es soll ferner Gerüchte geben, dass Devitt und Zayn ein Tag Team bilden könnten, um Devitt auf diese Weise bei NXT einzuführen. Eine andere Option wäre die eines Tag Teams bestehend aus Devitt und Steen. Hierauf weisen zumindest einige Fotos hin, die während Trainingssessions aufgenommen wurden. Der Tweet lässt darauf schließen, dass besagte Neulinge nicht nur bei NXT auftreten werden, sondern eben auch verstärkt in den Main-Shows auftauchen könnten.
Wie wir berichteten sollen Adrian Neville, Sami Zayn, The Ascension und Tyler Breeze ja bereits in den kommenden Wochen in den Main-Shows eingesetzt werden. Ist dies der Beginn einer Wachablösung im Main-Roster? Wir werden es erleben.t

– Wer steckt unter dem Bunny-Kostüm? Diese Frage scheint die Internetgemeinde fast intensiver zu beschäftigen, als der kommende „Night of Champions“-PPV… Glaubt man den aktuellen Aussagen derer, die es wissen müssen, so steckte in den letzten Wochen mehrfach Sami Zayn unter dem Kostüm. Aber auch Justin Gabriel soll in den vergangenen Wochen mindestens zweimal in das Hasenkostüm geschlüpft sein. Nach wie vor hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach der Hase möglicherweise bei der Kickoff-Show vor Night of Champions ein Match an der Seite von Adam Rose worken wird. Na dann, haltet die Ohren steif…

Quelle: PWInsider, F4wonline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Entlassungswelle in der WWE rollt weiter! NXT-Wrestler entlassen! – Ric Flair: Genesung schreitet voran – Itami, Steen und Devitt bald im Main Roster? – Wie gehts mit Rose’s Hasen weiter?“

wcwlive9,99 sagt:

egal wer in diesem hasen kostüm, er wird das Wrestling bestimmt revolutionieren..vieleicht hüpft ja auch kurt angle im januar da raus oder der undertaker,oder Stone cold bunny..mam ios das spannend

Lita 86 sagt:

Sami Zayn im Hasenkostüm….Was für eine Verschwendung von Talent. Ich hoffe für ihn wirklich, das das Geld von WWE echt so gut ist, das es das wett macht.

Mr_Wein_Killa sagt:

Ich hoffe, dass KENTA (sorry aber ich find den Namen einfach besser) nicht so lange bei NXT aufhält und früh ins Main Roster kommt

Michael sagt:

Ich schätze mal The Ascension, Sami Zayn und Charlotte werden bald aufsteigen.
Vielleicht noch paar andere, wer weiß? Bin gespannt 😀

Kaane sagt:

Das verlinkte Interview hat mir zumindest mit den Aussagen von Sami Zayn ein bisschen die Angst genommen, dass er nachdem der „Russe“ Rusev begraben wurde, als Anti-Amerikanischer Terror-Syrer, der bisher als Schläfer in der NXT war, den Buhmann geben darf. So wie Sami darauf pocht, dass der Familienhintergrund keine Rolle mehr spielt bei den Gimmicks, wird er sich auf so ne Schnapsidee hoffentlich nicht einlassen. Und die Idee spukt mit Sicherheit in den Köpfen von Vinnie und co.

DaDaDa sagt:

Wo wurde Rusev denn bitte begraben? Hast du das ganze nur nicht verstanden?

BelieveInAmbrose sagt:

@Lita 86

Die bezahlung ist gut, schau dir mal Sandow an der macht sich zum Clown ohne eine Maske …:D

#NXT_takeoverWWE

FuerstThador sagt:

Wenn man neuen Nachwuchs und Talente Einstellt, muss man eben auch jene Entlassen die man nicht vor hat einzusetzen weil das Talent oder die Bereitschaft zu gering sind.
Die neu Verträge der letzten Zeit sind da sehr viel versprechend.
Als Entlassungswelle seh ich sowas gar nicht, sondern als ganz normaler Unternehmensverlauf.
Der neue Fokus bei NXT liegt ja auf den einsatz junger Talente oder neuer leute bei den Flakschiffen, auf der suche nach den wirklich guten für die Midcard.
Ich geh davon aus das dieses Jahr noch so manch NXT´ler gehen darf und so manch neue Überraschung auf uns zukommen kann.
Ich bin jedenfalls sehr erfreut was die Trainer und HHH aus NXT machen, da man unbedingt für die Zukunft neue Top Stars auf ganzer breite brauch, wie der Ausfall von Tops Stars die letzten beiden Jahre zeigte.
Dank Raigns, Rollins und Ambrose konnte man die Verletzung von Bryan genauso wie den weggang von Punk eigentlich bei den Fans gut übermalen (bis auf die nervigen Punk Chants wo ich eher denk, die sind nicht wegen fehlendem Punk sondern eher im Vince und HHH zu ärgern), was man vor kurzem nicht gesachaft hatte, wenn einer der Top Leute ausgefallen ist.

royalrumbler sagt:

ich kenn noch jmd der neben itami gleich ins main roster kommt…

Tim 😀 😀

Kaane sagt:

@DaDaDa: Wahrscheinlich hast du mich nicht verstanden. Ich meinte damit die unausweichliche Begrabung, die noch kommen wird. Zukunft, vastehste?

Meridiana sagt:

hmmmm sagt was ihr wollt, aber Kenta bleibt für mich Kenta. Hideo Itami klingt für mich ziemlich blöd und wie schon jemand bemerkt hat, er wird in ein paar Monaten nur noch Hideo oder Itami heißen… Kenta hat Charakter…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube