21.09.2014 – Wrestling-Infos.de – It begins!

19.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Am kommenden Sonntag feiert wrestling-infos.de nicht nur Geburtstag! Wir haben an diesem Tag noch etwas für euch in Petto. Doch was wird es sein, womit überraschen wir euch an unserem Jahrestag? Eines ist versprochen, es wird Groß, es wird interaktiv und bezieht damit auch EUCH als User ganz aktiv in den Wachstumsprozess unserer Seite mit ein.

Something big is coming … It begins – 21.09.2014!

 

Was erwartet euch am kommenden Sonntag? Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




7 Antworten auf „21.09.2014 – Wrestling-Infos.de – It begins!“

The CM Punk Guy sagt:

Da bin ich ja echt mal gespannt.

StableGuy sagt:

Und mit diesen 13 Sekunden freu ich mich auf den Wrestling-Sonntag..da habt ihr WWE schonmal etwas voraus! 😀

StarbucksKaffeeLatte sagt:

TÄGLICHE Q&A’s VIELLEICHT????????? 😀

We the Bolievers sagt:

Ihr macht eine tolle Sache hier, wirklich, aber für mich ist einfach nur eine Sache wichtig und dass ist das Lesnar gewinnt!!! Es gibt nichts wichtigeres als das, Freunde der Sonne! Cena die kleine Hu@@ muss zerstört werden. Danke und gute Nacht

BrockFTW sagt:

Yeah. Hab auch Geburtstag. Wir feiern zusammen 😀

H4r4kiri sagt:

Der Größte WWE Rant aller Zeiten, wobei einige Nutzer alle 15 min eingeladen werden 😀

Ds_tq sagt:

Ich wette ihr habt Y2J zu Gast bei euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube