Kategorie | RoH News

ROH: Verspielt ACH seine Karriere? – Update zu Elgin: Dauert sein „Urlaub“ noch deutlich länger an?

19.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Stand bzw. steht ACH kurz davor, seine Ring of Honor Karriere wegzuwerfen? Glaubt man den Informationen des Wrestling Observers, dann war dem so. Denn seine No-Show bei „All Star Extravaganza VI“ sorgte am Tag des Events für viel Aufregung. So verpasste ACH seinen Flug, konnte gleichzeitig aber von niemandem bei ROH erreicht werden. Sowohl Offizielle wie auch Wrestler versuchten es zunächst telefonisch, aber er reagierte weder auf die Anrufe noch auf die hinterlassenen Nachrichten. Auch ein Versuch von Kyle O’Reilly, ihn auf Facebook zu erreichen, scheiterte. Raymond Rowe, welcher aktuell verletzt ausfällt und in der Nähe wohnt, machte sich sogar auf den Weg zu ACHs Haus, doch auch hier war zunächst kein Erfolg zu vermelden. Bis 4 Uhr am Nachmittag scheiterten alle Kontaktversuche, sodass auch ein von ROH zusätzlich gebuchter, späterer Flugtermin nicht eingehalten werden konnte.

ACH erklärte dies später so, dass ihn eigentlich sein Vater abholen und zum Flughafen fahren wollte, dieser aber nie aufgetaucht sei. Warum er aber auch nicht telefonisch erreichbar war, ist nicht bekannt. Grundsätzlich hat ACH aufgrund seiner Fähigkeiten und der Tatsache, dass er gut mit dem Publikum interagieren kann, eine große Karriere vor sich. Es soll aber nicht das erste Mal gewesen sein, dass seine Arbeitseinstellung zu wünschen übrig lässt und auch im Backstagebereich soll er nicht die gleiche Leidenschaft für das Pro Wrestling an den Tag legen, wie viele seiner Kollegen. Während andere sich intensiv auf ihre Auftritte vorbereiten, soll er im Vorfeld der Shows eine Menge Zeit mit seinen Videospielen verbringen.

Ungeachtet dessen will man ihn bei ROH weiterhin einsetzen. Inwiefern das aber seinen eigentlich angedachten Push ausbremst, bleibt abzuwarten.

 

Noch schlechter sieht es derzeit für Michael Elgin aus. Die im Raum stehenden 90 Tage, die er in Kanada festhocken könnte, waren dabei wohl das positive Optimum, es könnte auch deutlich länger dauern. In der Zwischenzeit versucht sich „Unbreakable“ die Zeit mit Wrestling zu vertreiben und etwas Geld zu verdienen, schon am vergangenen Wochenende stand er für einige kleinere Promotions in Kanada im Ring, weitere sollen in den kommenden Monaten folgen. Aufgrund der Tatsache, dass Frau, Tiere und zu Hause aber in den USA sind, soll es ihm mental momentan nicht sonderlich gut gehen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube