Kategorie | Europa

NEW Wrestling: Showdown 10 – Die Matchcard von „Hoch Explosiv IV“: Ehemaliger Teilnehmer von „WWE Tough Enough“ gebookt!

18.09.14, von Jens "JME" Meyer

– 16 Tage noch, dann steht in Heßdorf das Highlight des NEW-Jahres an: „Hoch Explosiv IV“! Am 4. Oktober 2014 ist der Tag, der in die Geschichte eingehen wird. In der 30. Ausgabe von „NEW Showdown“ werfen wir heute einen Blick auf die Card und hören Statements von Hakem Wakuur, Scotty Saxxon und Mexx. Zusammengefasst:
* Die Card zu NEW Hoch Explosiv IV
* Neue NEW Shirts bei Spreadshirt
* Wer ist Tough Enough für Hoch Explosiv IV
* Statements von Hakem Wakuur, Scotty Saxxon und Mexx

– Wie bereits bei „Showdown“ erwähnt, wird der ehemalige „WWE Tough Enough“-Kandidat Martin Casaus bei „Hoch Explosiv antreten. Der 29-jährige nahm an der bisher letzten Staffel der Reality-Show im Jahr 2011 teil. Er schaffte es unter die Top 6, musste die Show dann aber aufgrund einer Verletzung verlassen. Seither ist er in der Independent-Szene unterwegs. Martin Casaus gehört auch zum Roster des viel beachteten und kürzlich gestarteten „Lucha Underground“-Projekts. Die neue TV-Show ist eine Zusammenarbeit zwischen dem US-Sender El Rey Network und der mexikanischen Promotion AAA, an der viele bekannte Wrestler – wie beispielweise John Morrison, Chavo Guerrero, Ricochet, El Mesias und Ezekiel Jackson – beteiligt sind. Produziert wird „Lucha Underground“ unter anderem vom Hollywood-Star-Regisseur Robert Rodriguez (u.a. From Dusk Till Dawn, Desperado, Machete, Sin City)! Bei „Lucha Underground“ tritt Casaus unter dem Namen „Magnificent Martin“ an. Am 4. Oktober steht für ihn aber zunächst sein NEW-Debüt auf dem Programm, wenn er es bei „Hoch Explosiv IV“ mit Adrian Severe und Marius Al-Ani zu tun bekommt.

Vorläufige Card von „Hoch Explosiv IV“

NEW World Heavyweight Campionship
Triple Threat Tables, Ladders & Kendosticks Match
Mexx (c) vs. „The Arabian Star“ Hakem Wakuur vs. Scotty Saxxon

Triple Threat Match
Adrian Severe vs. Martin Casaus vs. Marius Al-Ani

Mask vs. Mask Match

Cruel Agilitiy vs. Miguel Ramirez

Street Fight
Juvenile-X vs. T-K-O

Singles Match

Tommy Blue Eyes vs. Eric Jaschke

NEW World Heavyweight Championship #1 Contender – Singles Match
Mike Skull vs. ???

Vergesst nicht den DVD Shop unter www.new-wrestling.de/shop

Nächste NEW Events:
NEW „Hoch Explosiv IV“ am Sa. 04.10.2014
NEW „Only the Strongest 2014“ am Sa. 08.11.2014
NEW „Internet Wars 2“ am Sa. 06.12.2014

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de




2 Antworten auf „NEW Wrestling: Showdown 10 – Die Matchcard von „Hoch Explosiv IV“: Ehemaliger Teilnehmer von „WWE Tough Enough“ gebookt!“

ShowOff sagt:

Richtig starke Card!! Ich freu mich auf Hoch Explosiv 🙂

DZShowOff sagt:

awesome, Martin Causus, der wahre gewinner der letzten Tough Enough Staffel, währe seine Verletzung nicht gewesen wäre aus ihm sicher ein WWE Star geworden, der hatte es echt drauf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube