Name: Julian
Geburtstag: 12.05
Registrierungsdatum: 29.07.2010
Eintritt ins Team: 29.09.2010
Aufgaben:
→ Crunchers Assistent und Vertretung
→ Leiter des Newsreporter Teams
→ Newsreporter ROH, WWE und was so ansteht
→ Usersupport
→ Forumsmoderation
→ Einarbeitung neuer Mitarbeiter
→ Podcast Team
→ WWE Roundtable
→ ROH & Indytippspiel, Gesamtauswertung und Organisation

Wrestling Fan seit: 2005/2006

Zum Wrestling gekommen durch:
Die ersten Begegnungen mit dem Wrestling hatte ich in den 90er Jahren. Ich kann mich da nur noch sehr vage dran erinnern, aber was hängen geblieben ist, sind der der Undertaker und vor allem das Debüt von Kane, welches für mich als kleinen Mark damals sehr beeindruckend war.

Um das Millennium herum kam dann bedingt durch die Schule der Kontakt zum Wrestling etwas wieder, damals war es ein Mitschüler, der immer in WCW und Sting T-Shirts rumlief. Schon damals fand ich es wirklich faszinierend, allerdings war ich da in der 5ten oder 6ten Klasse und eine regelmäßige Verfolgung oder Auseinandersetzung mit dem Thema war mir nicht möglich.

2005 oder 2006 kam ich dann wieder mit der WWE in Kontakt, wie so viele über Smackdown. Nebenbei kam ich auch zu TNA, welches irgendwann mal auf Eurosport übertragen wurde. Als das Internet dann immer stärkeren Einzug hatte begann ich, mich genauer mit der Materie zu beschäftigen und auch die Hintergründe mehr zu verstehen. Und so entwickelte sich dann doch eine ziemliche Begeisterung, die zwar auch einige Tiefen hatte, aber die Faszination Wrestling wird man dann doch nicht so einfach wieder los.

Favorisierte Wrestler:
-> The Undertaker
-> Vader
-> Dolph Ziggler
-> Samoa Joe
-> Austin Aries
-> Kevin Steen
-> Sami Callihan
-> Volador Jr.
-> Und viele mehr…

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> ROH
-> PWG
-> SHIMMER

Dein Wrestling Highlight:
Wirklich schwer zu beantworten, da gab es so einige. Egal ob aus der fernen Vergangenheit oder der noch jüngeren. Insgesamt gab es aber wenige Momente, in denen ich wirklich gedacht habe „Holy Shit“. Aber das liegt wohl eher an meiner Betrachtungsweise, die immer das große Ganze sieht. Um aber mal etwas Festes zu nennen nehme ich den Sieg von CM Punk bei Money in the Bank 2011 und die ganze Fehde Ring of Honor vs. Kevin Steen.

Kontakt: PN , E-Mail

 

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube