Name: Thomas Windmann
Geburtstag: 10.11.1993
Registrierungsdatum: 02.05.2008
Eintritt ins Team: 15.11.2008
Aufgaben:
→ Usersupport
→ Forumsmoderation
→ Teamleitung Archiv
→ PPV Archiv/ Wrestler Biographien etc.
→ Mädchen für alles

Wrestling Fan seit: 2007

Zum Wrestling gekommen durch:
Eigentlich durch meine Freunde in der Schule. Ich hörte immer was über einen Batista, Rey Mysterio und Undertaker, doch wusste ich nie, was das sollte. Irgendwann hab ich dann Samstag Abends im TV „SmackDown“ gesehen und mir das angeschaut und schwupps sah ich ihn Batista und ab da packte mich das ganze und ich hab erstmal nur SmackDown verfolgt. Irgendwann wollte ich mehr darüber in Erfahrung bringen und ich suchte das Internet auf. Dort hörte ich dann von Raw und ECW und ich habe erstmal mit Raw angefangen mich tiefer in das Wrestling zu begeben. Durchs rumstöbern bin ich schließlich auch auf diese Seite hier gestoßen im Jahre 2008. Seitdem bin ich auch hier geblieben. Doch wirklich Wrestling schaue ich nur noch sporadisch und dann auch nur WWE oder Matches von NEW. Darum ergeben sich auch teilweise echt merkwürdige Lieblingswrestler.

Favorisierte Wrestler:
-> Jeff Hardy (zur WWE Zeit, vor seinen heftigen Drogenproblemen)
-> Batista
-> R-Truth
-> Kofi Kingston
-> The Miz
-> Edge
-> CM Punk

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> NEW

Dein Wrestling Highlight:
Mein Wrestling Highlight liegt weit vor meiner aktiven Wrestling Zeit. Doch wenn ich dran denke fällt mir immer wieder das Ladder Match um den WWE Undisputed Championship Titel zwischen Jeff Hardy und The Undertaker im Jahr 2002 bei Monday Night Raw ein. Ich weiß nicht, aber dieses Match hat sich in mein Kopf gebrannt. Es hat einfach irgendetwas, wobei ich selber nicht weiß was genau.

Kontakt: PN ; E-Mail


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube