Name: Markus Praxenthaler
Geburtstag: 25.08.1994
Registrierungsdatum: 23.08.2008
Eintritt ins Team: Anfang 2011
Aufgaben:
→ Designtechnische Anliegen

Wrestling Fan seit: 2007

Zum Wrestling gekommen durch:
Zum Wrestling bin ich durchs TV gekommen. Ich war bei einem Kumpel und da lief zufällig so eine komischen Sendung, die sich Smackdown nannte auf Tele5. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was da so abgelaufen ist. Zu Beginn habe ich dann nur sporadisch geschaut. Doch mit der Zeit habe ich immer mehr geschaut. Natürlich wollte ich mich dann auch noch mehr übers Wrestling informieren und bin dann auf W-i.de gestoßen. Anfangs habe ich fleißig auf der Startseite und im Forum geschrieben. Nach einer 1-jährigen Auszeit vom Wrestling bin ich dann Anfang 2011 als Designer ins Team gekommen.

Favorisierte Wrestler:
-> CM Punk
-> Byran Danielson (Daniel Bryan)
-> AJ Styles
-> Steve Austin
-> Kevin Steen

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> RoH
-> NEW

Dein Wrestling Highlight:
Ich war vor einiger Jahren mal bei einer Houseshow in Salzburg (Österreich) und das hat mir wirklich gut gefallen. War einfach mal etwas ganz anderes die „Superstars“ live zu sehen. Aber ich hoffe, dass eine NEW Show, die ich mir in diesem Jahr noch ansehen werde, auch so ein Highlight wird.

Kontakt: PN ; E-Mail


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube