Name: Oliver K.
Geburtstag: 27.02.1995
Registrierungsdatum: 17.03.2010
Eintritt ins Team: 25.05.2010
Aufgaben:
– Moderator im TNA, ROH & Wrestling Weltweit Bereich
– Newsreporter

Wrestling Fan seit: Ca. April/Mai 2007

Zum Wrestling gekomnmen durch:
Zum Wrestling gekommen bin ich wie viele andere auch: Beim Zappen bei DSF und damit bei der europäischen SmackDown Version hängengeblieben. Ich kann mich noch erinnern, dass ich zuvor schon mal irgendwo Wrestling gesehen habe und zumindest Yokozuna (wegen dem Gewicht) und Tajiri (Green Mist) kannte, aber natürlich war ich noch ein ziemlicher Mark. Begeistert hat mich von Anfang an ein gewisser Chris Benoit, der damals in seinem Fehdenprogramm mit MVP um die United States Championship stand, jedoch wurde er kurz darauf zu ECW gedraftet (wovon man als Mark natürlich noch nicht viel mitbekam) bevor dann die Familientragödie der Benoits geschah. Aufgrund dieser Fähigkeit mich zu fesseln, sowie natürlich seiner wrestlerischen Fähigkeiten, die ich mir in den folgenden Jahren zu Genüge angesehen habe, ist er noch immer einer meiner Favoriten. Ansonsten kommt mir noch in den Sinn, wie der Great Khali kurz darauf die vakante World Heavyweight Championship gewann und sein Programm mit Batista startete. Nur wenig später endete dann bereits meine Mark Phase und nun schaute ich die Shows (in der Folge auch Raw und einige Zeit später ECW) hauptsächlich im Internet, ab 2008 war in dann richtig drin und ein Jahr später fand ich (nachdem ich zuvor mich auf einer anderen Seite informierte dann zu W-I, wo ich hauptsächlich auf der Startseite las ohne zu kommentieren, bevor ich dann Anfang 2010 den Weg in’s Board fand und mich dort schnell etablierte.

Favorisierte Wrestler:
-> Chris Benoit
-> AJ Styles
-> Christopher Daniels
-> Shawn Michaels
-> Randy Orton
-> Rhino
-> Rob van Dam

Favorisierte Ligen:
-> TNA
-> UFC

Dein Wrestling Highlight:
Ganz spontan würde ich jetzt sagen, dass es sich dabei um das WM 25er Match zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker handelt. Damals noch ein recht ungezwungenes WM-Match des Takers, in dem er die körperlichen Strapazen noch ziemlich gut verkraften konnte, zudem einfach 2 der ganz Großen dieses Business, die eine unglaubliche Atmosphäre geschafft haben. Schon die Entrances von beiden waren mehr als genial und man hat wirklich auf das Match hingefiebert. Zudem fand ich, dass die Spannung um den Matchausgang bei ihrem ersten Aufeinandertreffen noch mehr gegeben war als ein Jahr später, wo man dafür aber eine recht schöne Story davor setzte. Das Match war wrestlerisch gesehen sicher kein absolutes Highlight, aber wie bereits erwähnt stimmte einfach diese WrestleMania Atmosphäre und eines der besten WrestleMania Matches war es auch so. Meiner Meinung nach hat einfach alles gepasst, es war auch kein Overkill, jeder Signature respektive Finisher hatte seine Berechtigung und war an seinem Platz gut gesetzt, man hat typische Dinge wiedererkannt aber ein Match gesehen, das es vorher noch nie so gab und damit fällt meine Wahl hierauf, knapp vor dem Michaels vs. Flair Match ein Jahr zuvor und weiteren Klassikern.

Kontakt: PN


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube