Name: Jan
Geburtstag: 08.05.1995
Registrierungsdatum: 15.11.2014
Eintritt ins Team: 26.12.2014
Aufgaben:
→ WWE Newswriter
→ Podcasts

Wrestling Fan seit: 2004

Zum Wrestling gekommen durch:
In meiner Klasse in der Grundschule war das Thema Wrestling immer aktuell und nach anfänglichem Zocken von dem alten SmackDown Spiel auf der PlayStation fing ich an, mit meinen Kumpels abends heimlich SmackDown auf DSF zu schauen. Aus dem heimlich Schauen wurde eine Gewohnheit, die mich erst einmal nicht mehr loslassen wollte.

Favorisierte Wrestler:
-> Finn Bálor
-> Edge
-> Seth Rollins

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> NXT
-> PWG

Dein Wrestling Highlight:
Mein persönliches Wrestling Highlight war WrestleMania 30. Als Kind habe ich gerne die WWE Shows gesehen und geliebt, doch mit der Zeit habe ich das Interesse am Produkt verloren. Im Mathe Unterricht Jahre später habe ich mich immer häufiger mit buwistick über Wrestling unterhalten und somit beschlossen, wieder häufiger in die WWE Shows reinzuschauen. Gesagt, getan: Mit der Zeit habe ich mich wieder mehr mit der WWE anfreunden können, um dann letztlich mit Buwi WrestleMania 30 als meinen ersten Pay per View live zu schauen. Lesnar vs. Taker, Hunter vs. Bryan und der letztliche Titelgewinn von Bryan haben mich umgestimmt, wieder regelmäßig in die Shows zu schauen. Schätzungsweise war Mania 30 der Punkt, der mich wieder zum Wrestlingfan gemacht hat. Deshalb: Mein absolutes Wrestling Highlight.

Kontakt: PN





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube