Name: Andre Beuster
Geburtstag: 05.08.1995
Registrierungsdatum: 18.10.2010
Eintritt ins Team: 14.03.2011
Aufgaben:
→ Newsreporter

Wrestling Fan seit: 2005

Zum Wrestling gekommen durch:
Eine recht komische Geschichte, denn ich sah zum ersten Mal Wrestling durch puren Zufall. Eines Abends schaltete ich mit meinem Dad durchs Programm, bis wir bei SmackDown auf Tele 5 stoppten. Danach schaute ich immer öfter rein und informierte mich mehr und mehr darüber.

Favorisierte Wrestler:
-> CM Punk
-> AJ Styles
-> Kevin Steen

Favorisierte Ligen:
-> WWE
-> TNA
-> ROH

Dein Wrestling Highlight:
Das war definitiv die RAW Tour im November 2007 in Braunschweig. In der zweiten Reihe war ich hautnah dabei, als Leute, wie HHH oder Jeff Hardy in den Ring stiegen. HHH posierte nach der Show nochmal vor den Fans, was einer der WWE Fotografen zu einem Schnappschuss nutzte. Und ich Glückspilz war genau im Bild zusammen mit HHH und einigen anderen verrückten WWE Fans.

Kontakt: PN


Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube