Steckbrief
Scott Hall
Name: Scott Hall

Ringname: Scott Hall & Razor Ramon

Letzte Promotion: CCW

Geboren: 20. Oktober 1958

Geburtsort: Florida/USA

Größe: 198 cm

Gewicht: 120 kg

Trainer: Hiro Matsuda, Al Snow, Barry Windham, Mike Rotunda, Christopher Adams

Finisher: Hall Buster & Outsiders Edge/Razors Edge/Diamond Death Drop

Titel
Scott Hall
1 x AWA World Tag Team Champion (mit Curt Hennig)

1 x TNA World Tag Team Champion (mit Kevin Nash & Eric Young)

1 x USWA Unified World Heavyweight Champion

2 x WCW United States Heavyweight Champion

7 x WCW World Tag Team Champion (1x The Giant & 6x mit Kevin Nash)

1 x WCW World Television Champion

1 x WWC Caribbean Heavyweight Champion

1 x WWC Universal Heavyweight Champion

4 x WWF Intercontinental Champion

Biographie
Scott Hall
Die Biographie über Scott Hall ist aktuell noch in Bearbeitung und wird in kürze hier eingestellt.

1 Antwort auf „Scott Hall“

B7tista sagt:

Scott Hall . .. . . .
Dieser Mann hat/hatte Ausstrahlung wie kein anderer Wrestler.
Seine Gimmik des Razor Ramons (Heute am besten zu vergleichen mit Carlito am Anfang) ist legende.
Sein Match gegen Shawn Michaels bei WM ist legendär und hat die Leiter MAtches auf eine neue Ebene gebracht (später verbessert durch die HArdys).
Seine Probleme sind heutzutag jeden richtigen Wrestling fan bekannt und ich möchte sie hier nicht erleutern.

Ohne ihn und seinen besten Freund Kevin Nash hätten wir niemals die Formation der new World order und den Aufstieg und Neidergang der WCW erlebt.

Seine Lebensgeschichte ist geprägt von Höhen (Gewinn des IC Titels 1993) und Tiefen (Alkohol, Drogen u.s.w).

.
.
.
.

ICh HOFFE Dass Scott HAll irgendwann sein Leben in den Griff bekommt und ein letztes MAtch bestreiten kann (in der WWE)und dass er in die WWE HALL OF FAME aufgenohmen wird.

Ich werde dich immer respektieren und mich erinnern an deine besten zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube