WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017“ in Minneapolis, Minnesota (22.10.2017) › Wrestling News

Daten

WWE „TLC: Tables, Ladders and Chairs“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 22. Oktober 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 22. Oktober auf den 23. Oktober 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

Tables, Ladders & Chairs 3-on-5 Handicap Match
Kurt Angle & The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Kane, Braun Strowman, The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus)

Singles Match
„The Demon“ Finn Balor vs. AJ Styles

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Enzo Amore

RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Mickie James

Singles Match
Asuka vs. Emma

Tag Team Match
Jack Gallagher & Brian Kendrick vs. Cedric Alexander & Rich Swann

Kickoff-Show Match
Singles Match

Sasha Banks vs. Alicia Fox

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017“ auf Sky! Klick!

Review Podcast

„TLC 2017“ ist (nach vielen Irrungen und Wirrungen auf der Zielgeraden) über die Bühne gegangen. Wie war das First-Time-Ever Match zwischen Balor und Styles? Was machte der gute Kurt Angle im Ring? Darüber sprechen heute Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:44 – Pre-Show: Sasha Banks vs. Alicia Fox
00:06:26 – Asuka vs. Emma
00:24:11 – The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann
00:25:25 – Alexa Bliss vs. Mickie James
00:39:01 – Kalisto vs. Enzo Amore
00:48:08 – AJ Styles vs. Finn Bálor
01:06:02 – Elias vs. Jason Jordan
01:09:09 – Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins vs. The Miz, Cesaro, Sheamus, Braun Strowman & Kane
01:28:41 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Ergebnisse + Bericht

WWE „TLC: Tables, Ladders and Chairs“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 22. Oktober 2017

Pre-Show

Die Pre-Show Renee Young, David Otunga und Pete Rosenberg eröffnet, die sich vorrangig natürlich mit der In-Ring Rückkehr von Kurt Angle beschäftigen, der als Ersatz für den erkrankten Roman Reigns einspringen wird. Es wird philosophiert und spekuliert, in welcher Form sich Kurt Angle befindet. Es wird darauf hingewiesen, was dies für eine historische Nacht wird, da Kurt Angle nach 11 Jahren wieder in einen WWE-Ring steigt.

Es folgt ein Interview mit The Miz, der sich einmal mehr ungerecht behandelt fühlt, weil Kurt Angle die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und die Welt viel lieber darüber sprechen sollte, dass seine Frau ein Mädchen zur Welt bringen wird. The Miz phantasiert, Kurt Angle zu besiegen und ihm bei RAW dazu zu bringen, ihn als besseren Athleten zu bezeichnen. Gegen Ende verspricht The Miz dem General Manager, in Bezugnahme auf die Verletzungen von Angle, für einen weitere Nackenverletzung zu sorgen! Nach weiteren Analysen hält auch Emma eine Promo, die sich ebenfalls um ihre Aufmerksamkeit gebracht fühlt, allerdings von Asuka. Emma bezeichnet sich als „Erfinderin“ der Womens Revolution. Sie verspricht, Asuka heute zu besiegen.

Backstage sehen wir einen nachdenklichen Kurt Angle, der sich auf sein Match vorbereitet. Sein Sohn Jason Jordan kommt hinzu. Angle betont, diese große Lücke, die Roman Reigns hinterlassen hat, füllen zu müssen. Elias unterbricht die Szene und spricht davon, am gestrigen Tage einen Besuch des Geistes von Prince erhalten zu haben und deswegen eine musikalische Performance präsentieren möchte. Jason Jordan stellt sich ihm in den Weg und bittet „freundlich“, seinen Vater nicht zu stören, doch Kurt Angle gewährt ihm seinen Auftritt und bittet nur, ein paar Minuten zum Nachdenken zu erhalten. Jordan dankt Elias ironisch, die heutige Großveranstaltung mit seinem Auftritt zu retten, ehe Elias frech kontert, indem er sagt, dass er wenigstens bei der heutigen Show auftreten wird. Während die Expertenrunde weiter die Matchcard bespricht, werden sie von Drew Gulak unterbrochen, der sich beschwert, aufgrund von „Zeitgründen“ von der Card gestrichen worden zu sein. Er verspricht, nicht zu schweigen, weil er ein Megaphon hat und sein übergeordnetes Ziel, 205 Live zu seinem besseren Ort zu machen, auch weiterhin verfolgt.

In der Social Media Lounge beantwortet Mickie James einige Fragen von den Fans und spricht davon, mit diesem Titelgewinn den Rekord von Trish Stratus einzustellen. Auch das Alter ist ein Thema, was sie allerdings nicht verrückt macht, schließlich habe Fabulous Moolah im Alter von 78 Jahren ihre letzte Championship gewonnen. Vor dem ersten Match folgt noch ein kurzes Interview mit AJ Styles, der nochmals betont, am heutigen Abend gegen „The Demon King“ Finn Bálor anzutreten.

Pre-Show Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Alicia Fox via Submission im Banks Statement.
Matchzeit: Ca. 8:00

Gegen Ende der Pre-Show folgt ein Interview mit Seth Rollins und Dean Ambrose. Beide freuen sich über die Rückkehr von Kurt Angle, zeigen sich aber noch unsicher, ob Angle wirklich in der Lage ist, in solch einem extremen Match mithalten zu können. Sie zeigen sich traurig, heute nicht mit Roman Reigns antreten zu können, trotzdem wird es zu einem unglaublichen Match kommen.

Main-Show

Die Kommentatoren Michael Cole, Booker T und Corey Graves begrüßen uns zur heutigen Großveranstaltung des RAW-Brands!

1. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Emma via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 09:25

The Miz regt sich über die Rückkehr von Kurt Angle auf, da er nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern auch niemals für ihn, Sheamus oder Cesaro eingesprungen wäre. Kurt Angle ist der derzeitige General Manager von RAW, er hätte das Match absagen können, doch stattdessen möchte er im Rampenlicht stehen. Sheamus freut sich, ihm eine Abreibung verpassen zu können und Braun Strowman kommt hinzu, der verspricht, all seine Gegner aus dem Weg zu räumen, solange er von seinen Partnern in Ruhe gelassen wird. Ein olympischer Superheld wird auf ein Monster treffen, so beschreibt es The Miz. Kane stößt ebenfalls hinzu und bringt sich ebenfalls ins Gespräch und möchte vor allem Kurt Angle ausschalten. The Miz freut sich darauf, all die mächtigen Gegner auszuschalten, damit „sie“ gemeinsam RAW leiten können. Am Ende imitieren The Bar und The Miz noch die Geste von The Shield.

Auf der Rampe befindet sich Elias, der einen Song präsentieren möchte. Im Namen von Prince stimmt Elias ein Lied an, doch wird plötzlich aus dem Hintergrund mit allerlei Obst und Gemüse beworfen, Brokkoli, Bananen, all das trifft den armen Elias und seine wohlklingende Gitarre. Das Licht geht an und wir sehen Jason Jordan, der die Lebensmittel geworfen hat und diebisch lacht, ehe er mitsamt des Einkaufwagens wieder verschwindet. Damit endet das Segment.

2. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen The Brian Kendrick & Jack Gallagher via Pin nach dem Lumbar Check von Alexander gegen Kendrick.
Matchzeit: Ca. 8:00

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen Alexa Bliss und Mickie James zurück. Kurz vor ihrem Match wird Bliss nochmals zu ihrem Match befragt und betont, Mickie James früher bewundert zu haben, ihre Erfolge und Matches, die sie bestritten hat. Sie reiht sich zu Namen wie Lita oder Trish Stratus ein, doch sie und all diese Namen gehören der Vergangenheit an, denn sie sind alt! Bliss verspricht, ihren Titel zu verteidigen und die „alte Dame“ in ihre Schranken zu verweisen.

3. Match
RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Mickie James via Pin nach dem Snap DDT.
Matchzeit: 11:25

Mickie James wird nach dem Match interviewt. Sie zeigt sich zwar über die Niederlage enttäuscht, ist mit ihrer Leistung aber zufrieden. James verspricht, irgendwann nochmal eine Chance zu erhalten und sicherlich auch nochmal den Titel zu halten. Sie bedankt sich bei den Fans und verlässt den Ring.

Kurt Angle, Seth Rollins und Dean Ambrose befinden sich in einem Lockerroom und Angle gibt seinen Partnern zu verstehen, selbst nicht genau zu wissen, wie viel Kraft und Möglichkeiten in seinem Körper stecken. Trotzdem wird er mit seinen Restfähigkeiten hundert Prozent geben. Rollins unterbricht ihn und betont, gar keine taktischen Gespräche führen zu wollen, vielmehr wollten sie ihm ein kleines Geschenk machen und überreichen ihm die klassische „Shield“-Weste. Angle freut sich und versucht, das Bestmögliche aus sich herauszuholen. You can believe that!

Elias, meine Damen und Herren! Sein zweiter Versuch, der allerdings zunächst von den Fans vereitelt wird, die ihn gnadenlos ausbuhen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen kommt schließlich auch noch eine weitere Gemüseattacke hinzu, die Elias in die Flucht schlägt.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Enzo Amore und Kalisto.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore gewann gegen Kalisto (c) via Pin nach dem JawdonZo –->Titelwechsel!!

Nach dem Match scheint Enzo Amore eine emotionale Dankesrede halten zu wollen, doch dann dankt er nur seiner Person, denn er ist erfolgreich und hat den Titel zurückgewonnen.

5. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Coupe de Grâce.
Matchzeit: 18:12

Nach dem Match gibt es viel Applaus für den unterlegenen Styles und auch die Kommentatoren weisen noch einmal daraufhin, dass der SmackDown Star kurzfristig für den RAW PPV eingesprungen ist. Im Ring geben sich die beiden ehemaligen Bullet Club Leader die Hand, ehe sie den Fans den Wunsch nach der „Too Sweet“ Geste ebenfalls erfüllen.

Elias, die dritte! Dieses Mal steht er im Ring und versucht erneut, zum Gesang anzusetzen. Nun soll es ein Stück über Jason Jordan werden. Wie zu erwarten, soll es zum Match zwischen dem verhinderten Sänger Elias und dem Gemüsehändler Jason Jordan kommen. Letzterer unterbricht mit seinem Entrance aber erneut vorzeitig die Gesangseinlage und das Match kann beginnen.

6. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Elias via Pin nach einem Small Package. Elias hatte vor dem Three Count die rechte Schulter gehoben, was der Referee jedoch übersah.
Matchzeit: 8:35

Die Kommentatoren bewerben die Survivor Series. Angeblich ist dies der einzige PPV im Jahr, bei dem Superstars von Raw auf Superstars von SmackDown treffen.

Vor dem Main Event wird noch einmal auf die große Story der Woche – nämlich das In-Ring Comeback von Kurt Angle – zurückgeblickt.

7. Match
5-on-3 Handicap TLC Match
Kurt Angle, Dean Ambrose & Seth Rollins gewannen gegen The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus), Braun Strowman & Kane via Pin an The Miz nach der Triple Powerbomb.
Matchzeit: 35:35
– Kurt Angle wurde nach einem Running Powerslam durch einen Tisch in den Backstage Bereich getragen, kam zum Finish jedoch wieder zurück.

Während des Matches war es zu Unstimmigkeiten zwischen Kane und Braun Strowman gekommen, die zu einer Attacke seitens Kane führte. Er beförderte Strowman mit einem Chokeslam durch den Hallenboden und ließ einige von der Decke hängende Stühle auf ihn fallen. Strowman konnte wenig später zurückkommen und attackierte wutentbrannt sein gesamtes Team, das ihn daraufhin in einen Müllwagen schmiss, den Miz bereits vorher in die Halle gerufen hatte.

Nach dem Match lässt sich das erfolgreiche Team noch vom Publikum feiern, ehe der PPV off air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über die Show. Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information