WWE No Mercy 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA (24.09.2017) › Wrestling News

Daten

World Wrestling Entertainment „No Mercy 2017“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 24. September auf den 25. September 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship
Fatal Four Way Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Emma vs. Bayley

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Sheamus & Cesaro

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Bálor

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Jason Jordan

Kickoff-Show Match
Singles Match
Elias vs. Apollo Crews

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE No Mercy 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE No Mercy 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

Review Podcast

Ein PPV liegt hinter uns, der im Vorfeld mit mehreren Schmankerln wucherte: Cena vs. Reigns, Lesnar vs. Strowman – da musste man doch gespannt sein. Nun ist die Show vorbei – und was ist geblieben? Darüber sprechen Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:47 – Elias vs. Apollo Crews
00:05:00 – The Miz vs. Jason Jordan
00:16:04 – Bray Wyatt vs. Finn Balor
00:31:38 – Ambrose & Rollins vs. Sheamus & Cesaro
00:45:12 – Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Emma vs. Nia Jax
00:56:07 – John Cena vs. Roman Reigns
01:13:34 – Neville vs. Enzo Amore
01:23:58 – Brock Lesnar vs. Braun Strowman
01:30:00 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Ergebnisse + Bericht

World Wrestling Entertainment „No Mercy 2017“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017

Kickoff-Show

Die Expertenrunde besteht bei dieser Großveranstaltung aus Renee Young, Jerry Lawler, Sam Roberts und David Otunga, die in der nächsten Stunde über die Matchcard von „No Mercy“ sprechen. Zu Beginn wird bereits Braun Strowman zugeschaltet, der verspricht, dass das Warten ein Ende hat und er am heutigen Abend Brock Lesnar zerstören und somit neuer WWE Universal Champion werden wird. Nach kurzer Diskussion innerhalb der Expertenrunde sehen wir Kurt Angle, der ebenso zum Interview bereitsteht. Er möchte über seinen Sohn Jason Jordan sprechen, der The Miz um die WWE Intercontinental Championship herausfordert. Damit hat der Champion scheinbar ein Problem, denn The Miz taucht auf und zieht über die Vaterqualitäten von Angle her und verspricht, seinen Sohn heute zu deklassieren. Abschließend bezeichnet er sich als größten Intercontinental Champion aller Zeiten. Die Experten sprechen nun über das Match zwischen Bray Wyatt und Finn Balor, hierfür wird Balór zugeschaltet, der nochmals betont, die Kontrolle über seinen „Dämon“ zu besitzen und dementsprechend deutlich gefährlicher ist.

Ein Video kündigt das baldige Debüt von Asuka an. Sie wird am 22. Oktober bei „WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs“ debütieren.

Charly Caruso empfängt Alexa Bliss in der Social Media Lounge. Bliss macht anhand mehrerer Fragen deutlich, an diesem Abend ihren Titel zu verteidigen. Das Thema „Asuka“ wird ebenfalls aufgegriffen. Bliss erkennt das Potenzial von Asuka an, da sie die Division in NXT gnadenlos dominierte, doch wenn sie zu RAW kommt, wird sie einen „Reality Check“ erhalten und mit einer wahren Göttin in den Ring steigen.

Elias befindet sich im Ring und bezeichnet Los Angeles als „Höllenstadt“. Er präsentiert natürlich ein nettes Lied, um auch seinen Gegner Apollo Crews zu diffamieren, der das Lied unterbricht, sodass das folgende Match startet….

Kickoff-Show Match
Singles Match
Elias gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 08:34

Paul Heyman spricht gegen Ende der Pre-Show nochmals über das Match zwischen Braun Strowman und Brock Lesnar. Heyman zeigt sich mit Vorhersagen vorsichtig, da er sich der Gefährlichkeit von Strowman bewusst ist. Strowman ist „the monster among men“, sodass die Frage lautet, ob Lesnar „the Beast among Monsters“ sein kann. Die Ungewissheit dieser Frage macht dieses Aufeinandertreffen so spannend, mit diesen Worten verschwindet Paul Heyman…

Main-Show

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (w/ Miztourage: Bo Dallas & Curtis Axel) gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem zuvor Bo Dallas & Curtis Axel für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 10:13
– Jordan sah sich mit Heat konfrontiert, unter anderem wurde von den Fans „You Suck“ gerufen.

Jason Jordan wird im Ring umgehend von Renee Young interviewt und zeigt sich im Interview recht frustriert, weil er gegen die Anzahl an Gegner nicht ankämpfen konnte. Er fordert ein Rematch, während das Publikum buht. Jordan zeigt sich amüsiert, da immer, wenn sein Vater herauskommt, „You suck“ gechantet wird, obwohl The Miz tatsächlich derjenige sei, der „suckt“.

Während des Einzugs von Finn Balór startet Bray Wyatt hinterrücks eine Attacke und wirft ihn gegen die Barrikaden und befördert ihn mit einem Slam auf den Kommentatorentisch. Einige Referees kommen herbei und kümmern sich um den angeschlagenen Balór, der scheinbar nicht mehr in der Lage ist, anzutreten. Er wird hinausbegleitet, was Wyatt dazu veranlasst, Balór als Feigling zu bezeichnen. Schließlich bleibt Finn stehen, zieht sich seine Jacke aus und rennt in den Ring…

2. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Coup de Grace.
Matchzeit: 11:33

Charly Caruso interviewt Sheamus und Cesaro, die sich als wahres Team bezeichnen und versprechen, Seth Rollins und Dean Ambrose mit einer Niederlage zu brechen.

3. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) gewannen gegen Sheamus & Cesaro via Pin an Sheamus durch Ambrose nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 15:59
– Cesaro knallte nach einem „Catapult“ von Ambrose mit seinem Gesicht auf den Ringpfosten, woraufhin er zwei Vorderzähne verlor und stark blutete.

4. Match
WWE RAW Women’s Championship
Fatal 5 Way Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Sasha Banks, Nia Jax, Emma und Bayley via Pin an Bayley nach dem Snap DDT.
Matchzeit: 09:54

Alexa Bliss nach ihrem Match zu ihrem Sieg befragt. Die Titelträgerin zeigt sich selbstbewusst und bezeichnet sich als Göttin der Woman Division, was sie mit diesem Sieg bewiesen hat.

5. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen John Cena via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 22:11
– „You both suck“ Chants veranlassten Cena dazu, anzudeuten die Halle zu verlassen, was zu Jubelstürmen führte. Roman Reigns stoppte ihn auf der Rampe und beförderte ihn wieder zurück in den Ring.
– Es folgten viele Nearfalls, Cena brachte einen Top Rope AA ins Ziel, Reigns zeigte einen Spear durch den Kommentatorentisch.

Nach dem Match folgt ein kleiner Staredown, ehe Cena den Arm von Roman Reigns anerkennend hochhebt, wir sehen sogar eine kleine Umarmung. Cena flüstert Reigns ein paar Worte ins Ohr, anschließend verlässt Roman Reigns den Ring. John Cena bleibt niedergeschlagen im Ring sitzen, steht langsam auf und verbeugt sich unter größtenteils positiven Reaktionen vor dem Publikum. Unter „Thank You Cena“ Chants verlässt er den Ring.

Kurt Angle befindet sich am Telefon, dabei wird er von The Miz, Curtis Axel und Bo Dallas überrascht. The Miz betont nochmals seinen Sieg, hat aber sogar einen konstruktiven Vorschlag für die morgige Ausgabe von RAW. Er möchte eine besondere Ausgabe von Miz TV präsentieren, ein exklusives Interview mit Roman Reigns, der soeben Geschichte schrieb und Cena klar und deutlich besiegte. Kurt Angle hält dies für eine gute Idee und gibt bekannt, dass dies das „Opening Segment“ sein wird.

6. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore gewann gegen Neville (c) via Pin nach einem ungeahndeten Low Blow. –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 10:35
– Amore sorgte vor dem Finish für Ablenkung, indem er den Titelgürtel in den Ring brachte und eine Attacke andeutete. Amore nutzte die Ablenkung des Referees um einen Low Blow zu zeigen.

7. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c, w/Paul Heyman) gewann gegen Braun Strowman via Pin nach dem F-5.
Matchzeit: 08:52

Mit einem feiernden Brock Lesnar und einem angeschlagenen Braun Strowman endet die Show…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information