WWE Hell in a Cell 2017 in Detroit, Michigan, USA (08.10.2017) › Wrestling News

Daten

WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 08. Oktober 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. Oktober auf den 09. Oktober 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

Hell in a Cell Fall Count Anywhere Match
Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

Smackdown Womens Championship
Singles Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship
Hell in a Cell Match
The New Day vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Baron Corbin

Singles Match
Randy Orton vs. Rusev

Singles Match
Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable vs. The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)

Ebenfalls angekündigt:
Ein neues Fashion Files Segment mit Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Hell in a Cell 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Hell in a Cell 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE Hell in a Cell 2017“ auf Sky! Klick!

Ergebnisse + Bericht
WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 08. Oktober 2017

Kickoff-Show

Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur Kickoff-Show von „Hell in a Cell“. Wir sehen das „Hell in a Cell“-Konstrukt. In der Social Media Lounge sitzt Kayla Braxton und sammelt unter dem Hashtag #AskCharlotte Fragen an Charlotte Flair.

General Manager Daniel Bryan erhält Besuch von Tye Dillinger. Dillinger bittet, am United States Titelmatch teilnehmen zu dürfen, da er Baron Corbin am vergangenen Dienstag besiegen konnte und es sich daher verdient habe.

Charlotte beantwortet nun einige Fragen aus dem WWE Universum.

Dasha Fuentes empfängt einen aufgebrachten Baron Corbin, welcher nicht damit zufrieden ist, dass Tye Dillinger nun an seinem Titelmatch teilnehmen darf. Dieser habe die Chance nur erhalten, da er mit Daniel Bryan gut befreundet sei. Doch Corbin werde sich die United States Championship sichern und beweisen, dass es nicht aus Zufall passiere.

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach ein Powerbomb-Bulldog Kombination.
Matchzeit: 10:03
– Wie schon öfter in der jüngsten Vergangenheit gab es wieder Abstimmungsprobleme bei den Hype Bros.

Das Expertenpanel präsentiert uns zum Abschluss noch die Card der heutigen Show. Wir sehen die letzten Hype Videos, ehe die Main Show startet!

Main Show

The New Day kündigen an, dass es heute in der Zelle enden wird. Nur ein Team wird „Hell in a Cell“ mit dem Gold verlassen!

1. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Hell in a Cell Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) via Pin an Woods nach dem Double Uce auf einen Klappstuhl. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:53

Kayla Braxton befragt AJ Styles zur Entscheidung von Daniel Bryan, Tye Dillinger dem Match um die United States Championship hinzuzufügen. Auch er scheint nicht besonders zufrieden darüber, denn er wollte Baron Corbin Mann gegen Mann beweisen, dass dessen „Shortcuts“ gegen ihn nicht helfen würden. Doch nun werde er das Beste aus dieser Konstellation machen.

2. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 11:37

3. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles (c) und Tye Dillinger via Pin an Tye Dillinger, nach dem Phenomenal Forearm von AJ Styles. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:26

4. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya (c) via DQ, nachdem Natalya ihre Kontrahentin mit einem Stuhl geschlagen hatte.
Matchzeit: 13:00

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der Fashion Files! Unsere beiden Hobbydetektive freuen sich Backstage, dass sie endlich den Fall „2B“ abgeschlossen haben. Anschließend klopft es an der Tür und zwei Männer – genauer gesagt die Ascension in schlechter Verkleidung – überbringen Fandango und Tyler Breeze eine Rolle. Ausgerollt entpuppt es sich als Poster der Ascension mit der Unterschrift „We want 2B your friends“. Unsere beiden Protagonisten verlieren daraufhin einige wenig schmeichelhafte Worte über Konnor und Viktor, die sich daraufhin zu erkennen geben und enttäuscht den Raum verlassen. Anschließend klopft es erneut an der Tür und ein Koffer steht davor. Natürlich wird er geöffnet und es handelt sich um einen neuen Fall. Um was es geht, werden wir bei der nächsten „SmackDown Live“-Ausgabe bei „Pulp Fashion“ sehen.

Es folgt ein Promopaket zum WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und Shinsuke Nakamura.

5. Match
WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 12:32
– Im Verlauf des Matches waren die Singhs vom Ring verbannt worden.

Backstage steht nun Dasha Fuentes zum Interview mit Kevin Owens bereit. Dieser hat aber keine Lust auf ein Interview. Stattdessen schnappt er sich einfach das Mikrofon und hält eine Promo. Er erzählt, wie jeder darüber spricht, wie gefährlich ein Hell in a Cell Match sei, aber er persönlich freue sich darauf. Shane McMahon sei ein machtbesessener Boss, aber heute werde er nicht für ihn arbeiten. Heute werde er ihn in die Hölle schicken, denn genau dort gehöre Shane hin.

6. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up, bei dem er an der Hose Zigglers gezogen hatte.
Matchzeit: 12:09

Unmittelbar nach dem Match verpasst ein frustrierter Ziggler dem Sieger den Zig Zag.

Vor dem Main Event blickt ein Promovideo auf die lange Geschichte zwischen Shane McMahon und Kevin Owens zurück.

7. Match
Hell in a Cell Match
Kevin Owens gewann gegen Shane McMahon via Pin, nachdem Shane vom Käfigdach durch das Kommentatorenpult gesprungen war.
Matchzeit: 41:00
– Sami Zayn hatte Owens während des Sprungs vom Pult gezogen und ihn danach auf den bewusstlosen Shane gelegt.

Nach dem Match wirft Sami Zayn einen kurzen Blick zu Shanes Frau und Kindern, welche in der ersten Reihe sitzen, bevor er aus der Halle verschwindet. Kurz darauf verlässt auch Kevin Owens, gestützt durch zwei Referees, die Halle. Als letzter wird Shane auf einer Trage abtransportiert. Auf der Rampe hebt er noch den Daumen in Richtung Fans, ehe die Show off Air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über die Show. Klick!

Review Podcast
„Hell in a Cell“ bot zwei Matches in der Zelle – und sonst viel Dutzendware. Shane McMahon nimmt wieder den krassesten Spot, Kevin Owens führt die Partie souverän, Jinder Mahal gewinnt mehr oder weniger clean und New Day vs. Usos ist wieder einmal bärenstark! Darüber müssen wir natürlich wieder sprechen. Heute haben das getan: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:40 – Kickoff-Show: Shelton Benjamin vs. Chad Gable
00:07:06 – SmackDown Tag Team Championship: The New Day (c) vs. The Usos
00:19:35 – Randy Orton vs. Rusev
00:24:57 – United States Championship: AJ Styles (c) vs. Baron Corbin vs. Tye Dillinger
00:37:31 – SmackDown Women’s Championship: Natalya (c) vs. Charlotte Flair
00:47:32 – WWE Championship: Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura
01:04:23 – Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
01:13:40 – Shane McMahon vs. Kevin Owens
01:34:00 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Hier könnt ihr Euch für den nächsten Wetteinsatz bewerben. Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information