Daten


WWE Extreme Rules 2017
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 04. Juni 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 04. Juni auf den 05. Juni 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WE Universal Title #1 Contendership – Fatal 5 Way Match
Bray Wyatt vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE Intercontinental Championship
Titel wechselt auch bei einer DQ des Champions – Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Submission Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Women’s Championship
Kendo Stick on a Pole Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

RAW Tag Team Championship
Steel Cage Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

Mixed Tag Team Match
Noam Dar & Alicia Fox vs. Sasha Banks & Rich Swann

PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Extreme Rules 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Extreme Rules 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Extreme Rules 2017“ auf Sky! Klick!

Ergebnisse + Bericht

World Wrestling Entertainment „Extreme Rules 2017“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 04. Juni 2017

Pre-Show

Das Experten-Panel – bestehend aus Renee Young, David Otunga und Sam Roberts – diskutiert im Laufe der Pre-Show wie gewohnt über die heutigen Matches. Des Weiteren beantworten die WWE RAW Tag Team Champions The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) in der Social Media Lounge die Fragen des WWE Universums.

Pre-Show Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) via Pin nach der Salida del Sol.
Matchzeit: 09:36
– Ein starkes Match!

Main-Show

Die Kommentatoren Michael Cole, Corey Graves und Booker T begrüßen uns zum heutigen RAW-PPV, ehe das erste Match der Main Show beginnt…

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Titel wechselt auch bei einer DQ des Champions – Singles Match
The Miz (w/ Maryse) gewann gegen Dean Ambrose (c) via Pin nach dem Skull Crushing Finale, nachdem Ambrose zuvor mit dem Referee zusammengestoßen war, was ihn entscheidend abgelenkt hatte –>Titelwechsel!
Matchzeit: 20:01
– Maryse wollte eine Disqualifikation provozieren, indem sie ihrem Mann eine Ohrfeige verpasste, der Referee fiel auf diesen Trick aber nicht rein und schickte Maryse stattessen aus der Halle.

Charly Caruso empfängt backstage Bayley zum Interview. Die Herausforderin stellt klar, dass sie sich von Alexa Bliss nicht beeindrucken lässt. Sie ist bereit, sich den Titel zurückzuholen und hat sich hierfür Matches von Tommy Dreamer, The Sandman und Steve Blackman angeschaut. Ihr oberstes Ziel, eine Inspiration für andere Menschen zu sein, wird sie mit dem heutigen Titelgewinn besiegeln.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Sasha Banks & Rich Swann gewannen gegen Noam Dar & Alicia Fox via Pin an Noam Dar durch Rich Swann nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 06:18

Im Ring befindet sich nun „The Drifter“ Elisas Samson, der ein paar Gitarrenklänge anstimmt und fragt, wer ihn auf seinem Weg begleiten möchte. Für all die Leute hat er einen Song geschrieben. Er singt darüber, dass alle Menschen gleich sind sowie über die Stadt Baltimore, die er eher traurig findet. Letztlich dreht es sich nur um seine Person, die immer einen Plan hat…

3. Match
WWE RAW Women’s Championship
Kendo Stick on a Pole Match
Alexa Bliss (c) gewann gegen Bayley via Pin nach einem Snap DDT.
Matchzeit: 05:10
– Bayley sicherte sich den Kendo-Stick, am Ende war es aber Bliss, welche die Waffe mehrfach und letztlich auch siegbringend einsetzte.

4. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Steel Cage Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) via Stipulation, indem Cesaro & Sheamus zeitgleich aus dem Käfig kletterten –>Titelwechsel!
Matchzeit: 15:02
– Jeff Hardy gelang es als erstes aus dem Käfig zu klettern, während Matt Hardy von Sheamus aufgehalten wurde, was zu einem 2 vs. 1 führte.
– Jeff Hardy kehrte in den Käfig zurück, indem er einen Whisper in the Wind vom Käfigrand zeigte.

Ein Video bewirbt den „Money in the Bank“-PPV…

5. Match
WWE Cruiserweight Championship
Submission Match
Neville (c) gewann gegen Austin Aries via Submission im Rings of Saturn.
Matchzeit: 17:23

Ein Video bewirbt den „Great Balls Of Fire“-PPV…

6. Match
WWE Universal Title #1 Contendership – Fatal 5 Way Extreme Rules Match
Samoa Joe gewann gegen Bray Wyatt, Seth Rollins, Roman Reigns und Finn Bálor via Referee Stoppage als sich Finn Bálor im Coquina Clutch befand.
Matchzeit: 29:10

Mit einem feiernden Samoa Joe endet die Show…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube