Daten

WWE „Battleground 2017“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 23. Juli auf den 24. Juli 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

WWE Championship
Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) vs. gegen Randy Orton

Flag Match
John Cena vs. Rusev

WWE United States Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kevin Owens

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

Smackdown Womens Title #1 Contendership – 5 Way Elimination Match
Charlotte Flair vs. Lana vs. Becky Lynch vs. Tamina Snuka vs. Natalya

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin

Singles Match
Sami Zayn vs. Mike Bennett

Kickoff-Show Match
Singles Match
Tye Dillinger vs. Aiden English

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Battleground 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Battleground 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Battleground 2017“ auf Sky! Klick!

Ergebnisse + Bericht

WWE „Battleground 2017“
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 23. Juli 2017

Pre-Show

Die Expertenrunde ist heute, zu „Battleground“, geradezu herausragend besetzt, denn Renee Young begrüßt gleich drei Gäste. Sam Roberts, Jerry „The King“ Lawler und David Otunga leisten ihr Gesellschaft und das Gespann analysiert die heutigen Matches.

John Cena wird Backstage zu seinem Flag Match interviewt. Cena wird gefragt, ob er vorbereitet sei, was dieser bejaht und die neuen Regeln des Matches erläutert. Um das Match zu gewinnen, muss die jeweilige Landesflagge am Kopfe der Bühne in den dafür vorgesehenen Halter platziert werden. Zudem verspricht Cena, auch nach seinem Comeback weiterhin der Beste Mann im Roster sein zu wollen. Wenn er dies erreichen möchte, muss er sein heutiges Match gewinnen.

Zurück am Kommentatorenpult. Carmella gesellt sich zu den Experten und spricht ein wenig über ihre Regentschaft als Miss Money in the Bank, ihren Tipp als Sieger des Fatal-5-Way Matches und einen möglichen Cash-In vor dem „SummerSlam“ Event.

AJ Styles wird zu seinem heutigen Match befragt. Er kann sich nicht vorstellen, den Titel wieder an Kevin Owens abgeben zu müssen. Daraufhin äußert sich Kevin Owens, der natürlich verspricht, den US-Title zurückzuholen. Er ist Kanadier und allein dies mache ihn zu einem besseren Wrestler als AJ Styles.

In der Social Media Lounge beantworten Maria & Mike Kanellis die Fragen des WWE Universums.

Pre-Show Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Full Nelson into Facebuster.
Matchzeit: 09:41

 

Main-Show

1. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston, w/Big E) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) via Pin nach dem Top-Rope Elbow Drop von Woods –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 13:46

2. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Baron Corbin via DQ nach einem Low Blow.
Matchzeit: 12:28

Baron Corbin zeigt nach dem Match noch den End of Days gegen Nakamura, ehe er lächelnd den Ring verlässt.

SmackDown Womens Champion Naomi kommt heraus und gesellt sich zu den Kommentatoren.

3. Match
Smackdown Womens Title #1 Contendership – 5 Way Elimination Match
Natalya gewann gegen Charlotte Flair, Lana, Becky Lynch und Tamina Snuka.
Matchzeit: 10:55
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Becky Lynch eliminierte Tamina Snuka via Submission im Dis-arm-her (08:08).
2. Becky Lynch eliminierte Lana via Submission im Dis-arm-her (08:26).
3. Natalya eliminierte Becky Lynch via Pin nach einem Roll-Up (08:38).
4. Natalya eliminierte Charlotte via Pin nach einem „Wurf gegen die unterste Ringecke“ (10:55).

4. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles (c) via Pin nach einem Roll-Up –>Titelwechsel!
Matchzeit: 17:47

The Singh Brothers statten ihrem indischen Meister einen Besuch ab und müssen diesem mitteilen, dass sie ihn heute nicht aktiv am Ring unterstützen können. Jinder Mahal beruhigt seine Lakaien und versichert, Randy Orton alleine zu bestrafen und als bester WWE Champion in die Geschichte einzugehen.

5. Match
Flag Match
John Cena gewann gegen Rusev via Stipulation, nachdem er Rusev mit einem AA vom „Flaggenpodium“ durch zwei Tische befördert hatte.
Matchzeit: 21:03

6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 07:17

7. Match
WWE Championship
Punjabi Prison Match
Jinder Mahal (c) gewann gegen Randy Orton via Stipulation.
Matchzeit: 27:37
– Kurz bevor die letzte Tür des inneren Käfigs verriegelt wurde, tauchten die Singh Brothers unter dem Ring auf und zogen Mahal aus dem inneren Käfig, während Orton im Ring verblieb.
– Orton war bereits auf der Spitze des äußeren Käfigs, als The Great Khali zum Ring kam und ihn wieder zurück in den Käfig schüttelte. Dort würgte er die Viper solange, bis sein „Landsmann“ den Käfig verlassen hatte.

Die 1 1/2 Inder feiern die Titelverteidigung, womit „Battleground“ endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diesen PPV. Einfach HIER klicken!

Review Podcast

Und schon ist „Battleground“ in den Büchern. Ein PPV, über den es wie immer viel zu diskutieren gibt – dieses Mal allerdings wieder eher negativ… Getan haben dies heute Andreas (aka Silentpfluecker) und Fake Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube