Daten

imageId 11894423

Datum: 19. Juli 2015
Austragungsort: St. Louis, Missouri, USA
Halle: Scottrade Center

Uhrzeit:
In der Nacht vom 19. Juli auf den 20. Juli um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Preis: 14,99€ – Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

Singles Match
Roman Reigns vs. Bray Wyatt

Singles Match
Randy Orton vs. Sheamus

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) (c) vs. The New Day

Kickoff Match
Singles Match
King Barrett vs. R-Truth

maxdome

In der Nacht von 19. auf den 20. Juli findet WWE Battleground im Scottrade Center in St.Louis, Missouri, statt. Im Main Event stehen sich die Bestie Brock Lesnar und der Architekt Seth Rollins gegenüber. Es geht um nichts Geringeres als den WWE World Heavyweight Titel. Außerdem wird Roman Reigns auf Bray Wyatt treffen. 01:00 Uhr beginnt Sonntag Nacht die KickOff-Show. Ab 02:00 Uhr könnt Ihr die Main Show sehen.

Bucht über Web und schaut Euch WWE Battleground im Web, auf Eurem Samsung Smart TV ab Baujahr 2012 oder auf Playstation 3 und 4 an. Könnt Ihr nicht live dabei sein? Kein Problem! Im Anschluss an die Live Übertragung könnt Ihr WWE Battleground noch 21 Tage lang abrufen, und dann auch im englischen Originalton und auf allen Geräten.

WWE Battleground 2015 auf MAXDOME! Klick!

Preview & Review Podcasts

Preview

Wir haben es euch versprochen…He is Back!!…und ich spreche nicht vom Taker oder Sting. Leider wurde die Preview etwas früher als gewöhnlich aufgenommen, sodass wir noch auf das IC-Match eingehen und ein möglicher Spoiler für den Main Event noch kein Thema ist. Aber Hey…Man kann nicht alles haben. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!


Review

Der gestrige WWE Battleground PPV sorgte mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff auf vielen verschiedenen Ebenen. Provokant könnte man sagen, dass wir gestern gleich zweimal einen Undertaker gesehen haben…! Eine denkwürdige Show die es zu besprechen gilt. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Review.mp3|titles=W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!

Roundtable
Silentpflücker: Ich begrüße euch zum Roundtable für den WWE-PPV „Battleground“ von Wrestling-Infos.de. Dieses Mal soll das Event aufgrund des Networks angeblich fast eine noch größere Bedeutung als der SummerSlam haben. Aber kann es auch eine entsprechende Qualität bieten? Viel ging im Vorfeld in den letzten Tagen vor diesem PPV drunter und drüber. So fiel unter anderem Ryback verletzungsbedingt aus und Gerüchte über das Comeback eines Totengräbers machten die Runde. Da bis zum Redaktionsschluss nicht genau klar war, wie es mit dem ursprünglich angedachten Match um die IC Championship weitergehen sollte, haben wir diese Paarung leider streichen müssen. Ein Dank geht vorab aber unabhängig davon wie immer an die fleißigen Schreiberlinge und natürlich an alle User, die den Roundtable lesen.

Auch heute geben drei User ihre Meinung zum bevorstehenden PPV zum Besten. Mit dabei sind unser lyrischer Hurricane, xXAustinXx und ElBrando. Wie immer werden sie ihre persönlichen Meinungen und Prognosen zu den Matches auf der Card abgeben, um am Ende mit einem Fazit zu schließen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich auch mit dem PPV selbst.
REINHAUEN!!!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Battleground 2015
________________________________________________


Singles Match
Randy Orton Vs. Sheamus

Hurricane: Da dieses Match wirklich niemanden mehr interessieren kann, versuche ich meine Gedanken lyrisch wertvoll zu verpacken, sonst käme wohl nur ein “Langweilig“ dabei raus, also:
Es war einmal ein Ire mit seltsamem Haar,
Dazu mal wieder die Viper – wie wunderbar.
Dieses Match sah ich 1897 das erste mal,
auch danach noch etwa 4mal pro Quartal.
Die Fehde ist öde und hat wenig Sinn,
endet wohl mit einem Brogue Kick ans Kinn.
Sheamus hat den Koffer und casht ihn bald ein,
doch leider interessiert es mal wieder kein Schwein.
RKO aus dem Nichts, doch bei zwei kickt er aus,
kurz danach ist es vorbei, in etwa bis Nikolaus.
Dann vielleicht mit Sheamus als Face und Orton als Heel,
wie drück’ ich mich aus, und zwar ganz subtil?
Leck mich am Arsch liebe WWE, das hatten wir schon
es ändert auch nix – neuer Frisur, alte Situation.

Tipp: Sheamus

ElBrando: Sorry, aber zu dem Match schreib ich nichts. So ein Drecksbooking. Kann mir mal jemand erklären, warum die Knacker gegen die Weißwurst fehdet?!?!

Tipp: Knacker

xXAustinXx: Zum wievielten Mal sehen wir jetzt schon Orton vs. Sheamus? Ich schätze mal, dass es mindestens das 12. Mal oder so war. Wenn die beiden wollen, zeigen sie immer ihre Leistung im Ring, auch wenn die Matchverläufe (soweit ich bisher mitbekommen habe) immer sehr ähnlich sind. Es ist gut, dass keiner von Beiden irgendwo im World-Title- oder Main-Event-Geschehen mitmischt (auch wenn sich das durch den MitB Koffer zwangsläufig ändern wird), da sie somit zumindest mal keinem irgendeinen Spot wegnehmen. Beim Sieger bin ich mir allerdings noch unsicher. Man kann Sheamus, wie die meisten MitB Gewinner vor ihrem Cash In, verlieren lassen oder ihn durch einen cleanen Sieg weiter zum Main Eventer aufbauen. Da Triple H ein guter Buddy von Sheamus ist, tippe ich mal auf die letztgenannte Variante, auch wenn Randy Orton damit alles andere als zufrieden sein dürfte. Wie dem auch sei,ich bin gespannt darauf, wie dieses Match ausgehen wird.

Tipp: Sheamus

___________________________________________________


WWE Tag Team Championship
The Prime Time Players (c) vs. The New Day

Hurricane: Kidd und Cesaro können nicht, die Lucha Dragons dürfen noch nicht, die Ascension ist schon am Ende. Bleiben also noch die beiden Teams. Da ich auf Sicht die Dragons im Titelrennen sehe, müssen eigentlich Kofi und Co. Champs werden. Die kamen durch ihren Heelturn auch durchaus over und haben mich überrascht. Mit Gürtel können sie aber mehr ausrichten als die PTP. Die hatten ihren Spaß, gönne ich ihnen auch. Aber man kann ein gut geworktes Match erwarten, daher werde ich mir das auch gerne anschauen. Vom Peter-Pan-Mal-Du-Mal-Du der WWE ausgehend sind jetzt eh BigWoodsi dran, da die PTP zuletzt stark dargestellt wurden und Siege eingefahren haben. Zudem hilft New Day der Titel aber wohl einfach mehr, daher:

Tipp: The New Day

ElBrando: Ein Match, das ich gefühlt schon 1000 mal gesehen habe. Deswegen ist es mir – Verzeihung – auch scheißegal.

Tipp: The New Day

xXAustinXX: New Day sucks, New Day sucks, New Day….Sucks! Die PTP verteidigen ihre Titel also gegen New Day. Naja, was soll man sagen? Man hat eigentlich kein einziges glaubwürdiges Tag Team mehr, sei es durch die tote Tag Team Division oder durch Verletzungen begründet. Ich mag die PTP zwar nicht sonderlich, aber sie sind immerhin noch erträglicher als New Day. In diesem Sinne hoffe ich mal auf ein relativ anständiges Match der beiden und eine Titelverteidigung.

Tipp: Prime Time Players

___________________________________________________


Singles Match
Roman Reigns vs. Bray Wyatt

Hurricane: Auch wenn ich immernoch nicht genau weiß, wieso Wyatt jetzt Reigns jagt, die Fehde ist ok. Die Promos langweilen mich zwar und ich hab keine Ahnung, wieso Wyatt so viele Matches workt wie Brad Maddox, aber an sich hat man hier genau die richtigen beiden in ein Programm gepackt. Der Anfang war spannend, dann schlief es etwas ein. Zuletzt mit einem bösen Reigns, aber wieder mehr Schwung. Die Crowd scheint auch noch die Kurve bekommen zu haben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es im Zuge der Fehde zum Doppel-Turn kommt, aber momentan wird das Match wohl eher als Psycho-Wyatt gegen Wut-Reigns gebookt. Wyatt muss nach der Mania-Pleite hier siegen, sonst ist der echt verloren. Wichtig ist nur, dass das Match intensiv wird und beide abliefern. Ähnlich wie gegen Big Show bei Extreme Rules, Reigns muss zeigen was er kann. Die Fehde wird an Reigns gehen, Match 1 wird Wyatt durch irgendeine List gewinnen, bzw. wird Reigns sich selbst schlagen.

Tipp: Bray Wyatt

ElBrando: Das wohl wichtigste Match der Midcard. Und es könnte mich nicht weniger interessieren. Die Story ist mal wieder total aus der Luft gegriffen. Auf Reigns‘ Tochter ist man gar nicht mehr eingegangen – und nun steht auf einmal das Match an. Es ist mir völlig egal, wer gewinnt, da Reings kacke und Wyatt begraben ist. Von daher wird sich Wyatt wieder hinlegen müssen und Reings gewinnt, weil Vinnie the Poo ihn so sehr mag.

Tipp: Roman Reigns

xXAustinXx: Ich sehe es kommen, Bray Wyatt wird nun noch mehr begraben. Erst durch Cena und dann durch seinen (wohlmöglichen) Nachfolger. Beiden (sowohl Reigns als auch Wyatt) würde es sehr schaden, diese Fehde zu verlieren. Aber da ich mir sicher bin, dass Reigns früher oder später mal im World Title Geschehen mitmischen soll, ist eine Niederlage für Wyatt eigentlich unumgänglich. Es sei denn, man lässt die beiden außerhalb des Rings brawlen und es gibt einen Double Countout. Das erscheint mir aber zu abwegig und deshalb muss ich – so leid es mir auch für Wyatt tut – auf Reigns setzen.

Tipp: Roman Reigns

___________________________________________________


US Championship
John Cena (c) vs. Kevin Owens

Hurricane: Der US-Titel ist im Fokus und wirkt wieder wichtig, und dafür muss man John Cena danken. Man kann draufhauen, oft auch zurecht, aber hier haben die WWE und Cena einfach mal vieles richtig gemacht. Auch Cesaro und Rusev waren zuletzt mit im Geschehen, dazu sehen alle wie Stars aus – das passt. Jetzt muss Cena aber den nächsten Schritt machen. Pack die Schaufel ein, du musst heute die Fackel weitergeben. Ich denke, dass Owens den Titel holt, evtl. durch einen kleinen Trick um Cena nicht vollends zu schwächen. Beim Summerslam muss er dann aber clean gewinnen. Beide haben bewiesen, dass sie gute Matches abliefern können, daher wird auch das Match sicher genug Zeit bekommen. Gute Fehde, gute Matches, gute Besserung! Ach halt, das war anders. Egal, danke WWE, es geht doch!

Tipp: Kevin Owens

ElBrando: Diese Fehde geht ja jetzt schon etwas länger. Und für mich sind die Segmente von Owens das Beste, was man im Moment bei RAW hat. Leider hat Owens clean gegen Cena verloren. Nun muss er aber clean gewinnen, damit er over bleibt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann mich die WWE gepflegt am Arsch lecken. Ich bin sogar dafür, dass Owens Cena so den Allerwertesten aufreißt, dass wir sein dummes Grinsen mindestens einen Monat nicht mehr im TV sehen müssen. Von mir aus soll er wieder einen Film drehen oder seine Nikki schwängern. Wär mir beides Recht.

Tipp: Win Owens, WIN

xXAustinXx: Das ist das Match, in dem die WWE sehr viel richtig, aber auch sehr viel falsch machen kann. Lässt man Kevin Owens clean die Fehde gegen cena gewinnen, der seit 2007(?) keine Fehde mehr verloren hat, und stärkt damit auch in gewisser Weise NXT, oder lässt man Cena gewinnen, um ihn als eine Art Gott ohnegleichen darzustellen? Die WWE hat hier eine riesige, richtungsweisende Chance. Geht man einen neuen Weg in die Zukunft oder macht man genauso weiter, wie jetzt und lässt die Ratings weiter sinken? Das Match wird sicherlich bockstark – und das liegt auch an Cena. Ich bin der Meinung, dass er wesentlich mehr zeigen könnte, wenn er dürfte. Da er als Superman für die kleinen Kinder aber fast immer nur seine Trademark Moves zeigen darf, kann er sich auch nicht wirklich entfalten. Zu Owens muss man nichts mehr sagen, denn der Typ ist einfach nur genial. Ich hoffe, dass Owens gewinnt – und wenn ihr mich fragt, glaube ich es auch!

Tipp: Kevin Owens

___________________________________________________


WWE Heavyweight Championship
Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar

Hurricane: Rollins nimmt also den erstbesten Zug in Richtung Suplex City. Ich erwarte einen Beatdown zu Beginn, Rollins wird sich aber – trotz Fluchtversuchen – stellen müssen. Und ich denke, seine Darstellung zuletzt hat gezeigt: Er wird es auch! Ich würde gerne sehen, wie beide einfach 20 Minuten lang Vollgas geben. Es sollten dieses mal keine großen Eingriffe kommen, was mir das Match auch nur verderben würde. Ich denke aber, dass Rollins trotz kurzer Hochphase, wo man die Sensation wittern kann, am Ende den Titel abgibt und dann in Richtung Summerslam gegen die Authority fehdet. Ich hoffe nur, dass es kein Fuck-Finish gibt, alles andere wird denke ich mal allerfeinste Unterhaltung. Ich freu mich drauf!

Tipp: Brock Lesnar

ElBrando: Was soll man zu diesem Match sagen? Es ist wunderbar aufgebaut und Rollins muss sich nun alleine gegen Lesnar stellen, da eben Lesnar alle aus dem Weg geräumt hat.
Ich persönlich glaube, dass Rollins seinen Titel entweder verteidigt oder er Hilfe bekommen wird, in welcher Form auch immer, da er Lesnar sicher nicht alleine schlagen kann. Ich habe auch gelesen, das der Untertaker zurückkommen soll und dass ein Re-Match von Wrestlemania 30 aufgebaut werden soll. Ich klammere mich jetzt an diesen Strohhalm und sage: Ja, der Untertaker kommt zurück und haut alles in Stücke, um ein No Contest zu erzwingen.

Tipp: No Contest

xXAustinXx: The Pussy vs The Beast. Das wäre wohl der beste Vergleich. Während man Rollins Woche für Woche wie eine große Heulsuse darstellt, lässt man Lesnar alles und jeden auseinandernehmen und auch Fahrzeuge zerstören. Wie soll man denn jemandem glaubhaft vermitteln, dass Lesnar nicht unbesiegbar ist? Das einzigste Szenario wäre eine Hardcore Stipulation, aber die wird es in diesem Match nicht geben. Den Matchverlauf kann man eigentlich schon absehen. Rollins wird auseinandergenommen, bis irgendjemand (vielleicht sogar der Taker) eingreift und Rollins am Ende gewinnt. Sowas hilft keinem von beiden. Ich hoffe, dass Rollins in dem Match nicht wie der Loser schlechthin dargestellt wird und auch einiges zeigen darf. Das Match wird sicherlich großartig, keine Frage, aber mehr als der Sieger interessiert mich eigentlich die Darstellung von Rollins & Lesnar. Wer am Ende gewinnt ist schwer zu sagen, aber ich tendiere stark zu Rollins, um dann das Programm gegen Triple H zu starten und Lesnar kann sich derweil demjenigen widmen, der ihm den Sieg gekostet hat.#GoRollins

Tipp: Seth Rollins via Pinfall

___________________________________________________


Fazit

Hurricane: Ich erwarte von Owens gegen Cena und Rollins gegen Lesnar zwei richtig geile Matches, bei Wyatt gegen Reigns auch durchaus Intensität. Die Fehden wurden gut aufgebaut und haben mein Interesse durchaus geweckt. Das war zuletzt selten der Fall. Die anderen Matches werden – bis aufs IC-Titelmatch – sicher auch solide bis gut, aber die Zeit würde ich lieber in die anderen Matches stecken. Ich bin durchaus heiß aufs Event, jetzt gilt es aber, auch den Schwung bis zum Summerslam mitzunehmen. Aber nicht nur bei den Diven, es bewegt sich was in der WWE. Ich hoffe, man hat Geduld und geht den Weg weiter.

ElBrando: Der PPV wird mittelmäßig, aber auch nur wegen der zwei Main Events. Sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen. Der Rest wird Mittelmaß oder sogar schlecht.
Jetzt noch Werbung in eigener Sache: Hört euch doch mal ne Ausgabe vom Wrestlingcafen an! Wenn du mitmachen willst schreib mich einfach mal im Board an oder schreib mir ne Mail: wrestling-cafe@gmx.de

xXAustinXx: Es könnte ein richtungsweisender PPV werden.Es gibt einige Matches auf der Card, die viel versprechen und andere eben nicht. Wenn ich keine Schule hätte, würde ich es mir wahrscheinich sogar angucken, weil ich sehr gespannt auf das US Title Match und den Main Event bin. Allen die es live gucken, wünsche ich viel Spaß.

___________________________________________________

Silentpflücker: So, das war es dann auch schon wieder von uns. Dieses Mal sind sich unsere Experten auffällig häufig nicht einig, was auf einen spannenden PPV schließen lassen dürfte…
Wir von wrestling-infos.de wünschen euch auf jeden Fall wie immer ganz viel Spaß beim PPV und hoffen natürlich auch, dass ihr danach bei uns euren Senf dazu abgebt. Ihr wisst ja, dass wir immer auf eure Meinungen gespannt sind. Ein großer Dank geht nochmal an die Writer Hurricane, ElBrando und xXAustinXx.

Seht ihr es genau wie unsere drei Experten? Oder liegen die eurer Meinung nach völlig daneben? Dann diskutiert doch schon im Vorfeld des PPV mit uns. Entweder hier auf der Startseite oder im Board. Wir freuen uns auf regen Austausch mit euch.

Und falls ihr sogar selbst einmal beim Roundtable von wrestling-infos.de mitwirken wollt, dann schreibt mir einfach! Wer weiß, vielleicht steht schon bald eure Meinung in einem der kommenden Roundtables. Die Adresse ist wiroundtable@gmx.de.

Ergebnisse + Bericht

World Wrestling Entertainment „Battleground 2015“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 19. Juli 2015

Pre-Show

Renee Young, Booker T, Byron Saxton und Corey Graves begrüßen uns zur „Kick-Off“ Show und fungieren auch bei dieser Großveranstaltung als Experten, die Hand in Hand die Card besprechen und Fehden Revue passieren lassen. In der Social Media-Lounge sitzt Tom Phillips, der nachher gemeinsam mit Paul Heyman Fragen beantworten wird. Nach einigen Diskussionen folgt ein Interview mit R-Truth, der in ernster Manier verspricht, den König Wade Barrett heute zu besiegen. Er freue sich auf Barretts Gesicht, wenn er ihn erstmal besiegt hat. Anschließend diskutiert das Panel das Tag-Team Match, bevor sie von New Day unterbrochen werden, die klatschend und feiernd verkünden, einen Keil zwischen den Prime Time Players zu treiben.

Pre-Show Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach dem Bullhammer
– Inoffiziell ging es hier um die „Herrschaft“ des wahren Königs.
Matchzeit: 09:15

Nun wird in die Social Media Lounge geschaltet, dort beantwortet Paul Heyman einige Fragen über Brock Lesnar. Heyman macht sich aber hauptsächlich über die Einfältigkeit der Fragen lustig, die auch Phillips hätte beantworten können. Vor allem möchte Heyman nicht über eine mögliche Niederlage von Lesnar reden, so dass er die Frage als „dumm“ abstempelt. Nach dem Gespräch spricht die Expertenrunde über das Debüt der NXT-Diven und abschließend über Seth Rollins und dessen mögliche Unterstützer. Die Möglichkeit, dass Rollins eventuell auch ohne Hilfe den Sieg erlangen kann, wird nur kurz in Betracht gezogen.

_______________________________________

Main-Show

Bevor uns die Kommentatoren Michael Cole, Jerry Lawler und JBL zur Show begrüßen, werden noch weitere Hype-Videos zu Battleground ausgestrahlt.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 16:55

Erneut wird auf das Debüt der NXT-Diven zurückgeblickt. Es folgt ein Interview mit Stephanie McMahon, die JoJo einige Fragen zur „Divas Revolution“ beantwortet. Sie gibt bekannt, dass sich die gebildeten Fraktionen bei Battleground heute in einem Three-Way Match gegenüberstehen werden.

The New Day kommen unter gemäßigten Reaktionen heraus und zeigen sich allseits positiv. Sie werden laut eigener Aussage nicht verlieren und dementsprechend auch die Titel zurückgewinnen. Ach ja, das Team stellt fest: Heute ist ein neuer Tag!

2. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) (c) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/Xavier Woods) via Pin an Big durch O’Neil nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 08:50

Backstage befinden sich Paige, Charlotte und Becky Lynch. Paige hält eine freudige Ansprache und zeigt sich über die Berufung der NXT-Damen ins Main Roster sehr erfreut. Paige hat die Revolution seit Wochen gefordert und war dementsprechend unglaublich begeistert, als Stephanie McMahon die Beförderung verkündete. Becky Lynch zeigt sich ebenfalls aufgeregt und möchte mit ihren Damen die Division „niederreißen“, um sie dann gemeinsam -nach ihren Vorstellungen- wieder zu errichten. Charlotte schließt das Segment mit „We do it with flair“ ab.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Bray Wyatt.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Roman Reigns via Pin nach der Sister Abigail
– Ein mysteriöser Mann griff gegen Ende des Matches ein und attackierte Roman Reigns, der dabei war, einige Stühle in den Ring zu werfen.
Matchzeit: 22:05

Nach dem Match entpuppt sich der „mysteriöse Mann“ als Luke Harper, der gemeinsam mit seinem Mentor im Ring steht.

JoJo empfängt nun das neue Trio bestehend aus Tamina, Sasha Banks und Naomi. JoJo möchte wissen, ob sich das Trio bereits auf eine Person geeinigt hat, die heute im Triple Threat Match antreten wird. Naomi stellt klar, dass es in diesem Trio keinerlei Probleme oder Streitereien geben wird. Jeder habe seine eigene Rolle. Banks erklärt noch warum sie der Boss ist.

4. Match
Triple Threat Match
Charlotte (w/ Paige & Becky Lynch) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella & Alicia Fox) & Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) via Submission von Brie im Figure-Four-Leglock
Matchzeit: 11:30

Die Expertenrunde lässt die bisherigen Geschehnisse nochmal Revue passieren, ehe wir Videomaterial aus der Kickoff-Show sehen. Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Kevin Owens und John Cena.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Kevin Owens via Submission im STF
Matchzeit: 22:15

The Miz kommt heraus und bittet zunächst das Publikum die Klappe zu halten. Er zeigt sich enttäuscht darüber, heute nicht den Intercontinental Championship gewinnen zu können. Er hätte Big Show und Ryback besiegt, sein Stylist und Publizist hatten alles für den Titelgewinn vorbereitet, doch dann verletzte sich dieses „Weichei“ Ryback. Der angebliche Big Guy, der sich urplötzlich verletzte als es ernst wurde. Doch was ist eigentlich mit Big Show? Laut The Miz vermisst man diesen bereits seit der Attitude Era. Er hat heutzutage einfach vergessen in Rente zu gehen. Miz zieht noch über die Stadt her, bis die Musik von Big Show ertönt. The Miz verdreht seine vorherige Argumentation und möchte sich mit Big Show verbünden, um Ryback endgültig auszuschalten, doch Show geht wortlos in den Ring, verpasst The Miz den Knockout Punch und verschwindet wieder.

Wie gewohnt folgt eine visuelle Zusammenfassung der Fehde zwischen Brock Lesnar und Seth Rollins.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) endet im No Contest, da der Gong des Takers ertönt und der Deadman plötzlich im Ring stand
– Das Match ähnelte fast schon einem Squash. Suplex City dominierte und Rollins konnte kaum in die Offensive gehen. Als Lesnar dann den F-5 zeigte und den Pin ansetzte, ertönt plötzlich der Gong des Undertakers! Das Licht ging aus…Sekunden später waren Rollins und der Ref spurlos verschwunden und der Undertaker stand im Ring!
Matchzeit: 09:00

Es folgt ein Staredown und Brock Lesnar ist sichtlich geschockt. The Undertaker startet einen Angriff, Lesnar kann sich kurzzeitig wehren, doch der Deadman beendet die Gegenwehr von Lesnar mit einem Low Blow. Der Taker zeigt einen Chokeslam und zwei Tombstone Piledriver. Unter „Undertaker“ Chants lässt sich der Taker mit seiner üblichen Pose von den Fans feiern. Mit diesen Bildern endet „Battleground“ (15 Minuten zu früh).

Fallout:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diesen kontroversen PPV! Auf ins Schlachtfeld!

6 Antworten auf „WWE „Battleground 2015“ aus St. Louis, Missouri, USA (19.07.2015)“

Leon sagt:

Ich würde meinen ganzen Arsch drauf wetten das beim Main Event das finish komplett bescheuert wird.
Außer Reigns kommt und turnt und hat ne Fehde gegen lesnar beim summerslam .

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

Gönn dir n like leon

Manuel sagt:

Wann Is SS ?

Austin4Ever sagt:

Ein ppv ohne Ambrose…wie armselig 🙁

great muta sagt:

Ryback kann seinen Title nicht verteitigen,da er eine Staphylokokken Infektion hat.

WWE_GOKU sagt:

Rückkehr von Undertaker? Was meint ihr?

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/undertaker-wrestling-legende-wwe-kehrt-offenbar-sonntag-ring-zurueck-30770048

Tuen die das dem Taker an um Rollins den Arsch zu retten?

Schreibe einen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube