Matchcard

WWF Hardcore Championship
Triple Threat Match
Billy Gunn (c) vs. Al Snow vs. Hardcore Holly

WWF World Tag Team Championship
Jeff Jarrett & Owen Hart (c) vs. D-Lo Brown & Test

Brawl 4 All Match
Special Referee: Vinnie Pazienza

Bart Gunn vs. Butterbean

Winner Gets To Referee The Main Event Match
Mankind vs. Paul Wight

WWF Intercontinental Championship
Four Corners Elimination Match
The Road Dogg (c) vs. Goldust vs. Ken Shamrock vs. Val Venis

Singles Match
Kane vs. Triple H

WWF World Women’s Championship
Sable (c) vs. Tori

WWF European Championship
Shane McMahon (c) vs. X-Pac

Hell In A Cell Match
The Big Bossman vs. The Undertaker

WWF World Heavyweight Championship
No Disqualification Match
The Rock (c) vs. Steve Austin

Daten

  • Datum: 28. März 1999
  • Austragungsort: Philadelphia/Pennsylvania, USA
  • Halle: First Union Center
  • Zuschauer: 18.274
  • Buyrate: 928.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross & Michael Cole

Bericht

1. Match
WWF Hardcore Championship
Triple Threat Match
Hardcore Holly gewann gegen Billy Gunn © und Al Snow – TITELWECHSEL! (7:06 Minuten)

Ein Rückblick auf die letzte Sunday Night Heat Ausgabe wird eingespielt. D’Lo Brown und Test haben sich dort in einem Battle Royal für das Tag Team Championship Match qualifiziert. Nach ihrem Sieg wurden sie noch von den derzeitigen Champions Owen Hart und Jeff Jarrett attackiert.

2. Match
WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & Jeff Jarrett © gewannen gegen D-Lo & Test (3:58 Minuten)

Ein weiterer Rückblick wird eingespielt, welcher uns diesmal den Brawl For All zeigt.

3. Match
Brawl For All Match
Butterbean gewann gegen Bart Gunn via Knock-Out (0:35 Minuten)

Vinny Pazienza wird von einer unbekannten in einem Hünchenoutfit geärgert, worauf hin Vinny das “Hünchen” zu Boden schlägt.

Wieder folgt Rückblick auf Sunday Night Heat. Wir sehen, wie sich Mankind und Big Show im Backstage Bereich brawlten. Mankind richtete noch einige Worte an Big Show. Unter anderem sagt er, dass er schon Personen wie Undertaker besiegt hätte und daher er kein Problem hätte Big Show zu besiegen.

4. Match
Mankind gewann gegen Big Show via DQ (6:50 Minuten)

Vince McMahon kommt erbost zum Ring und legt sich mit Big Show an. Big Show wird von Vince McMahon beleidigt worauf er jedoch in den Ansatz vom Chokesalm gerät. Allerdings zieht er ihn nicht durch, als er Mister McMahon runterlässt kassiert er eine Ohrfeige von Vince. Big Show schlägt seinen Boss, unter frenetischen Jubel von den Fans, KO.

Vince McMahon, welcher mittlerweile im Backstage Bereich angekommen ist, will das Big Show sofort verhaftet werden soll.

5. Match
WWF Intercontinental Championship
4-Corners Match
Jesse James © gewann gegen Goldust, Ken Shamrock und Val Venis (9:27 Minuten)

Direkt nach dem Match regt sich Goldust über Ryan Shamrock auf.
Es wird Backstage geschalten wo wir sehen können wie Big Show verhaftet wird. Darauf folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Kane und Triple H.

6. Match
Kane gewann gegen Triple H via DQ (11:33 Minuten)

Im Backstage Bereich gibt Kevin Kelly an, das Big Show mittlerweile im Gefängnis wäre und Mick Foley im Krankenhaus. Die Kameras zeigen Vince, welcher den Fans sagt, das er der heutige Gast Ringrichter im Main Event wäre.

7. Match
WWF Women’s Championship
Sable © gewann gegen Tori (5:07 Minuten)

Wieder mal wird ein Fehdenrückblick gezeigt. Diesmal wird die Fehde zwischen X-Pac und Shane McMahon zusammengefasst inklusive Worte der DX. Triple H gibt an, das die DX viel stärker als sonst wäre, daher solle Shane sich gefasst machen, denn heute würde ihn X-Pac „verprügeln“.

8. Match
WWF European Championship
Shane McMahon © gewann gegen X-Pac (8:41 Minuten)

Triple H, welcher ab sofort zum Team Corparate gehört, zeigt noch einen weiteren Pedigree gegen seinen ehemaligen Stable Partner X-Pac. Die New Age Outlaws werden dann ebenfalls von Test und Triple H abgefertigt. Als Kane jedoch zum Ring stürmt verschwinden die Mitglieder des Team Corporate schnell.

9. Match
Hell in a Cell Match
The Undertaker gewann gegen Big Boss Man (9:46 Minuten)

Es seilen sich drei Männer von der Hallendecke ab und öffnen von oben die Zelle und lassen dadurch ein Galgenstrick fallen. Das andere Ende wir an der Zelle befestigt. Undertaker legt die Schlinge um den Kopf des Big Boss Man. Paul Bearer lässt die Zelle hochfahren und Big Boss man zappelt bis er erhängt ist.

Vince McMahon kommt nun im Ringrichter Outfit zum Ring. Jedoch wird er von Shawn Micheals, dem WWF Commissioner, unterbrochen. Shawn sagt, das er enttäuscht und empört sei, dass er nicht zur diesjährigen Wrestlemania eingeladen worden ist. Desweiteren sagt er, das nur er bestimmen könnte, wer dass Main Event leitet. Er machte Vince klar, das es weder er noch Vince wäre. Shawn schickte Vince in den Backstage Bereich und ließ einen normalen Ringrichter kommen.

10. Match
WWF Championship
Steve Austin gewann gegen Rocky Maivia © – TITELWECHSEL! (16:51 Minuten)

Austin feiert zusammen mit Mick Foley seinen dritten Titelgewinn. Bevor er sich und den Gürtel mit Bier zuschüttet muss Vince McMahon noch einige Schläge kassieren.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu