Matchcard

Singles Match
Steve Blackman vs. Val Venis

WWF European Championship
Mark Henry (c) vs. D-Lo Brown

WWF Intercontinental Championship
Jeff Jarrett (c) vs. Chyna

Tag Team Match
The Acolytes (Bradshaw & Faarooq) vs. The Dudley Boyz (Buh Buh Ray Dudley & D-Von Dudley)

WWF World Women’s Championship
Hardcore Match
Ivory (c) vs. Luna

WWF World Tag Team Championship
The New Age Outlaws (Mr. Ass & The Road Dogg) (c) vs. Christian & Edge

WWF Hardcore Championship
Kennel From Hell Match
Al Snow (c) vs. The Big Bossman

Singles Match
Chris Jericho vs. X-Pac

WWF World Heavyweight Championship
Six Pack Challenge
Special Referee: Steve Austin

Kane vs. Mankind vs. The Big Show vs. The British Bulldog vs. The Rock vs. Triple H

Daten

  • Datum: 26. September 1999
  • Austragungsort: Charlotte/North Carolina, USA
  • Halle: Charlotte Coliseum
  • Zuschauer: 15.779
  • Buyrate: 408.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Der PPV beginnt mit einem Promo Video zum heutigen Main Event, der Sixpack Challenge. Nach der Promo wird in die Halle geschaltet wo, die Fans mit einem gewaltigen Feuerwerk begrüßt werden. Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler begrüßen die Fans ebenfalls. Beide reden über das heutige Main Event, danach kommen sie auf einen Streik zu sprechen welcher von den WWF Referees gehalten wird. Dazu wird ein kleiner Clip eingespielt, in welchem das Geschehen gezeigt wird.

Im Ring angekommen richtet Val Venis noch einige Worte an die weiblichen Fans. Danach ertönt der Theme von Stevie Blackman der auch zum Ring kommt.

1. Match
Val Venis gewann gegen Steve Blackman (6:31 Minuten)

Nachdem Match will Val Venis mit einem Kendo Stick auf Blackman losgehen. Allerdings kontert Blackman mit einem Kick und Blackman schlägt mit dem Kendo Stick zu.

Backstage steht Big Show bei Micheal Cole. Micheal Cole fragt Big Show, wo der Undertaker sei. Big Show antwortet darauf nur, dass er, als er das letzte mal in die Rosterliste geschaut hat, den Namen nicht gesehen hätte. Sein Name hingegen stände dort schon lange. Außerdem sagt er, dass er einen „Killerinstinkt“ hat und es daher heute Abend keinen Weg an ihm vorbei gäbe.
Es wird ein Rückblick auf die „Freundschaft“ von D-Lo Brown und Mark Henry gezeigt. Unter anderem sieht man wie D-Lo Mark beim Abnehmen half. Danach folgt noch einmal der Gitarrenschlag und es wird ein Rückblick auf die Fehde der beiden ehemaligen Freunde eingespielt.

Mark Henry wird im Backstage Bereich noch interviewt. Mark Henry flüstert Lillian Garcia was ins Ohr, worauf er aber eine geklatscht bekommt. Darauf hin verlässt Henry das Geschehen.

Erneut werden die Streikenden WWF Referees gezeigt.

Mark Henry meint, das es heute kein WWF European Championchip geben würde, weil Lillian Garcia so stark zugeschlagen hätte, das er nun vermutet eine Gehirnerschütterung zu haben. Als er gehen will, erscheint D-Lo Brown auf der Rampe und attackiert Mark Henry.

2. Match
WWF European Championship
D-Lo Brown gewann gegen Mark Henry © – TITELWECHSEL! (9:11 Minuten)

Bei Micheal Cole steht nun das Team APA. Bradshaw gibt klar und deutlich an, das sie die Dudley Boyz auf jeden Fall zerstören werden. Auf einmal hört man lautes Gebrüll und wir sehen einen Brawl verschiedener Entertainer. Offizielle können den Brawl beenden und es geht mit einem Interview von Debra weiter.
Debra steht bei Lillian Garcia. Beide reden darüber, das Debra nicht mehr mit Jeff Jarrett zusammen ist. Jeff stößt hinzu und diskutiert lautstark mit ihr.
Vor dem Match wird noch einmal ein Rückblick auf die letzte Friday Night SmackDown Ausgabe gezeigt. In diesem Rückblick sehen wir, wie Chyna Jeff Jarrett mit einer Pfanne auf den Schädel schlägt.

3. Match
WWF Intercontinental Championship
Jeff Jarrett © gewann gegen Chyna(11:25 Minuten)

Während des Matches kamen Fabulous Moolah, Mae Young und Debra Chyna zur Hilfe, Debra attackierte ihren Ex-Freund sogar mit seiner Gitarre. Nach einem Regulären Pinfall kommt ein weiterer Aushilfsreferee in den Ring und erklärt die ganze Situation, das Match wird darauf fortgesetzt. Chyna attackiert jedoch einen der beiden Referees und verschwindet danach in den Backstage Bereich.

Ein Interview von Stone Cold Stevie Austin wird gezeigt, welches bei Heat aufgezeichnet wurde. In diesem Interview sagt er, das er der neue WWF Champion wird.

4. Match
Tag Team Match
APA gewannen gegen Dudley Boyz (7:28 Minuten)

Luna ist Backstage auf dem Weg zum Ring wo sie allerdings hinterrücks von Ivory mit einer Mülltonne attackiert wird. Luna allerdings kontert und wirft mit einem Bildschirm auf Luna. Das ganze Match findet im Backstage Bereich statt.

5. Match
WWF Women’s Championship
Hardcore Match
Ivory © gewann gegen Luna (3:27 Minuten)

Lillian Garcia interviewt Backstage Fabulous Moolah und Mae Young. Ivory stößt hinzu wird aber von Mae Young und Fabulous Moolah zu Boden geschlagen.

6. Match
WWF World Tag Team Championship
New Age Outlaws © gewannen gegen Edge & Christian (11:08 Minuten)

Nachdem Match verfolgen Edge und Christian gemeinsam die Hardy Boyz bis in den Backstage Bereich.

Es wird ein SmackDown Rücblick gezeigt. In diesem Rücblick sehen wir, wie The British Bulldog The Rock in seinem Match gegen Triple H attackierte und The Rock somit den Sieg kostete.

Lillian Garcia steht im Lockeroom von The British Bulldog wo auch Triple H steht. Beide reden über ihr Match welche sie natürlich als Sieger verlassen werden.

Micheal Cole interviewt als nächsten nun The Big Bossman.

Al Snow wird Backstage von Lillian Garcia interviewt. The Big Bossman wird für alles büßen was er Al Snow angetan hat. Außerdem beleidigt Al Snow den Big Bossman als „son of a bitch“.

7. Match
Kennel from Hell Match
Al Snow gewann gegen Big Bossman (11:42 Minuten)

Micheal Cole interviewt Mankind über sein Match heute Abend. Mankind redet aber nur über die Rock and Sock Connection.

Chris Jericho hält eine Ring-In Promo. In dieser meint er mal wieder, dass er alle retten müsste. Heute müsste er den ganzen „langweiligen“ Pay Per View retten.

8. Match
X-Pac gewann gegen Chris Jericho via DQ (13:08 Minuten)

Chris Jericho und sein Bodyguard wollen nachdem Match weiter auf X-Pac einschlagen allerdings kommt Road Dugg zum Safe und zusammen mit X-Pac werfen sie beide aus dem Ring.

In einer Promo können wir sehen, wie Triple H den WWF Champion Belt gewann und wie er seine heutigen Gegner mit Stuhlschlägen sowie mit Schlägen von seinem Vorschlaghammer fertig macht. Außerdem sehen wir wie Austin „zurückschlägt“ aber daraufhin verhaftet wird. Zum Ende hin wird gezeigt, wie Triple H sich die gesamte McMahon Familie zu Feinden macht und sie auch regelrecht zerstörte bis Stone Cold Stevie Austin Vince zur Hilfe kam.

9. Match
WWF Championship
Six-Pack Challenge for the Vacant Title
Triple H gewann gegen The Rock, Davey Boy Smith, Kane, Mankind & The Big Show (20:29 Minuten)

Wärend des Matches lieferten sich die Offiziellen einen Brawl, welcher allerdings von Stone Cold Stevie Austin unterbrochen wurde. Danach fungierte Austin als Referee.

Nach dem Match, will Austin Triple H den Titel übereichen. Triple H reißt ihm den Titel allerdings aus der Hand worauf er jedoch den Stone Cold Stunner einstecken muss. Mit einem feiernden Stevie Austin geht Unforgiven 1999 zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube