Matchcard

WWF Intercontinental Championship & WWF European Championship
D-Lo Brown (c) vs. Jeff Jarrett

Tag Team Turmoil Match
Droz & Prince Albert vs. Christian & Edge vs. Mideon & Viscera vs. The Acolytes (Bradshaw & Faarooq) vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. The Hollys (Crash Holly & Hardcore Holly)

WWF Hardcore Championship
The Big Bossman (c) vs. Al Snow

WWF World Women’s Championship
Ivory (c) vs. Tori

Lion’s Den Weapons Match
Ken Shamrock vs. Steve Blackman

Love Her Or Leave Her
Street Fight

Shane McMahon vs. Test

WWF World Tag Team Championship
Kane & X-Pac (c) vs. The Big Show & The Undertaker

Kiss My Ass Match
Mr. Ass vs. The Rock

WWF World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Special Referee: Jesse Ventura

Steve Austin (c) vs. Mankind vs. Triple H

Daten

  • Datum: 22. August 1999
  • Austragungsort: Minneapolis/Minnesota, USA
  • Halle: Target Center
  • Zuschauer: 17.370
  • Buyrate: 684.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Vor der Show wird ein Rückblick auf die Fehde mit Stevie Austin und den McMahons Sowie Mankind, Triple H und Jesse Ventura gezeigt. Danach folgt ein buntes Feuerwerk und die Kommentatoren begrüßen uns zum heutigen PPV.

Es wird eine Aufzeichnung von, vor dem PPV gezeigt, welche Chris Jericho zeigt, der auf einen Mann wartete.

Jeff Jarrett kommt mit Debra zu Ring, Im Ring streiten sie sich und Debra verlässt den Ring. „Asshole Rufe“ sind von dem Publikum zu hören. D-Lo Brown wird von Debra noch im Backstage aufgehalten. Debra erzählt was los ist und gehen gemeinsam zu Ring.

1. Match
WWF Intercontinental & European Championship
Jeff Jarrett gewann gegen D-Lo Brown um beide Titel – TITELWECHSEL! (7:30 Minuten)

Während des Matches kam Mark Henry zum Ring und attackierte seinen ehemaligen Partner D-Lo Brown mit einer Gitarre.

Es wird ein Interview eingespielt. In diesem Interview wurden Edge & Christian von Micheal Cole interviewt. Edge meint, das sie heute jeden ihrer Gegner pinnen werden um neue Number One Contender zu werden, danach werden sie sich auch die Tag Team Titels sichern.

Edge und Christian, welche die Nummer eins gezogen haben, kommen als erstes zum Ring gefolgt von den Hardyz.

2. Match
Tag Team Turmoil
APA gewannen gegen Hardy Boyz, Edge & Christian, Mideon & Viscera, Droz & Albert sowie The Hollys (16:35 Minuten)

Nachdem APA, als letztes The Hollys pinnen konnten gab es eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Hardcore Holly und seinem Cousin.

Backstage sieht man wie The Big Show und The Undertaker wie sie gerade den Backstage Bereich betreten.

Es wird ein kleiner brauner Hund eingeblendet, welcher von Al Snow gestreichelt wird, außerdem spricht er mit seinem Hund.

Die Musik zum Road Dugg ertönt, welcher auch zum Ring kommt. Im Ring meint er, dass er seinen Titel heute Abend noch zurück gewonnen würde. Der Titatron zeigt eine 10 und lässt, den Countdown runterlaufen. Danach passiert mehrere Sekunden nichts bis auf einmal ein lauter Knall ertönt und der Theme von Chris Jericho ertönt. Welcher auch in der Halle ist. Chris Jericho zieht über den Road Dugg her. Road Dugg Hört sich das ganze in Ruhe an. Unteranden sagt Chris Jericho auch, das er gekommen ist um die WWF zu retten, danach ergreift Road Dugg das Wort und meint, dass Chris Jericho einfach seinen Mund halten soll. Der Theme ertönt und Road Dugg setzt sich zu den Kommentatoren.

Al Snow kommt nicht zum Ring sondern klettert direkt auf die Bühnegestaltung und wartet auf Big Bossman. Als Big Bossman zum Ring kommt springt Al Snow direkt auf ihn.

3. Match
WWF Hardcore Championship
Big Bossman gewann gegen Al Snow © – TITELWECHSEL! (7:27 Minuten)

Nachdem Al Snow den Big Bossman auf einem Billiard-Tisch in einer Kneipe pinnen konnte, rennt er zurück in die Halle, wo er sich seinen Titel holen will. Allerdings sieht er Stevie Richards und The Blue Meanie, welche er attackiert.

Im Backstage Bereich macht Jesse Ventura Mick Foley, die Regeln noch mal deutlich

4. Match
WWF Women’s Championship
Ivory © gewann gegen Tori (4:11 Minuten)

The Rock steht Backstage bei Micheal Cole. Er nimmt sich das Mic und “interviewt” nun Cole wobei er nur eine Promo über sich hält. Er sieht sich schon als sicheren Sieger in seinem heutigen Match. Er meint genau wie es ablaufen wird. Er wird zum Ring kommen unter lauten „Rocky“ Chants. Im Match wird es dann nur zwei Sachen geben, einmal den Rock Bottm und zweitens den People’s Elbow.

Wir sehen Billy Gun welcher mit einer Person die Halle betritt, die aber unter einem schwarzen Umhang versteckt ist.

Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Ken Shamrock und Steve Blackman.

5. Match
Lions Den Match
Ken Shamrock gewann gegen Steve Blackman (8:56 Minuten)

Es wird ein Rückblick auf Heat eingespielt. In dem Rückblick sehen wir, wie Shane McMahon den Lover von Stepahnie McMahon Test, von hinten attackiert.

6. Match
Love Her Or Leave Her
Street Fight
Right To Marry Stephanie McMahon For Test On The Line

Test gewann gegen Shane McMahon (12:12 Minuten)

Es wird eine Promo zu dem neusten Tag Team gezeigt, welches aus The Big Show und The Undertaker besteht. Zudem wird auch gezeigt, wie das gleich anstehende Match zustande kam.

Kane und X-Pac stehen noch bei Micheal Cole und werden von diesem Interviewt, bevor sie als erstes den Weg zum Ring antreten.

7. Match
WWF World Tag Team Championship
Big Show & Undertaker gewannen gegen Kane & X-Pac © – TITELWECHSEL! (12:03 Minuten)

Wieder einmal sehen wir Jesse Ventura. Diesmal allerdings mit dem letzten Entertainer Stone Cold Steve Austin. Wie auch bei Mankind macht Jesse nochmal die Regeln klar, das der Pinfall nur in der Mitte des Ringes zählt, Stone Cold interessiert dies nicht und geht einfach ohne was zu sagen.

Der Theme von Billy Gun ertönt und er kommt mit der unbekannten Person zum Ring. Im Ring angekommen nimmt er sich ein Mic und sagt, dass er nun eine Überraschung hätte. Er zieht das Tuch weg und eine etwas dickere Frau kommt zum Vorschein. Würde The Rock, das Match verlieren so müsse er den Hinten von der Frau Küssen.

8. Match
Kiss My Ass Match
The Rock gewann gegen Billy Gunn (10:12 Minuten)

In einem Rückblick wird gezeigt, wie sich Mankind und Triple H für das nächste Match qualifizierte. Jesse Ventura, der Special Guest Referee kommt als erstes zum Ring gefolgt von Mankind, Triple H und Stone Cold Stevie Austin

9. Match
WWF Championship
Special Guest Referee: Jesse Ventura
Mankind gewann gegen Steve Austin © und Triple H – TITELWECHSEL! (16:15 Minuten)

Mankind bekommt seinen neuen Gürtel überreicht und geht gemeinsam mit Jesse Ventura in den Backstage Bereich. Im Ring schnappt sich Hunter einen Steelchair und schlägt mehrmals auf Stone Cold Stevie Austin ein. Chyna ist ebenfalls im Ring und hält die Referees davon ab in den Ring zu kommen.

Mit einem am Boden liegenden Stone Cold Stevie Austin endet der diesjährige Summerslam.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu