Matchcard

Six Man Tag Team Match
The Brood (Christian, Edge & Gangrel) vs. The Ministry Of Darkness (Mideon & The Acolytes (Bradshaw & Faarooq))

WWF Hardcore Championship
Hardcore Holly (c) vs. Al Snow

WWF Intercontinental Championship
The Godfather (c) vs. Goldust (w/The Blue Meanie)

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Owen Hart (w/Debra) vs. The New Age Outlaws (Billy Gunn & The Road Dogg)

Boiler Room Brawl
Mankind vs. The Big Show

Singles Match
Triple H (w/Chyna) vs. X-Pac

Singles Match
Ken Shamrock vs. The Undertaker (w/Paul Bearer)

WWF World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Special Referee: Shane McMahon

Steve Austin (c) vs. The Rock

Daten

  • Datum: 25. April 1999
  • Austragungsort: Providence/Rhode Island, USA
  • Halle: Providence Civic Center
  • Zuschauer: 10.939
  • Buyrate: 424.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Der Pay Per View beginnt mit einem Promo Video, welches das heutige Main Event zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin hypt. Danach wird in die Halle geschaltet und das Feuerwerk ist schon im vollen Gange. Es begrüßen uns nun Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler.
Der Theme von The Brood ertönt und die drei kommen gemeinsam zum Ring. Der Theme von Mideon und der APA ertönt ebenfalls. Während de Einzug von den dreien folgt nochmal ein Rückblick darauf, wie The Brood von dem Undertaker abgefertigt wurde.

1. Match
6-Man Tag Team Match
APA (Faarooq & Bradshaw) & Mideon gewannen gegen The Brood (Edge, Christian & Gangrel) (11:38 Minuten)

Viscera kommt nachdem Match in den Ring und feiert mit dem Siegerteam.

Es wird nun Backstage geschaltet wo wir sehen können, wie The Rock die Halle betritt. Es folgt es Fehdenrückblick zwischen Al Snow und Hardcore Holly.

Al Snows Theme Song ertönt und dieser kommt zum Ring, da er nun versuchen wird den Hardcore Championship von Holly zu gewinnen.

2. Match
WWF Hardcore Championship
Al Snow gewann gegen Hardcore Holly © – TITELWECHSEL! (15:27 Minuten)

Al Snow und Hardcore Holly liegen nachdem Match noch Regungslos am Boden. Hardcore Holly ist der erste von den beiden, welcher sich in den Backstage Bereich bringen kann. Al Snow wird mit Hilfe von WWF Offiziellen in den Backstage Bereich gebracht.

Während sich Goldust zum Ring begibt wird der Fehdenrückblick zwischen ihm und seinem Gegner, The Godfather, eingespielt.

3. Match
WWF Intercontinental Championship
The Godfather © gewann gegen Goldust (5:21 Minuten)

Jim Ross gibt nun an Michael Cole ab, der Al Snow bei sich stehen hat. Cole will mit Al Snow ein Interview führen, aber als Al Snow anfängt zu reden, redet er nur noch mit seiner Puppe. Des Weiteren bittet er Michael Cole den Raum zu verlassen, da es jetzt ein Privates Gespräch zwischen ihm und der Puppe währe.

The New Age Outlaws kommen als erstes zum Ring und halten in diesem auch ihre übliche Promo. Nach dieser folgt nun auch ihr gegnerisches Team, bestehend aus Owen Hart und Jeff Jarrett, zusammen mit Debra.

4. Match
Tag Team Match
The New Age Outlaws (Billy Gunn & Jesse James) gewannen gegen Owen Hart & Jeff Jarrett (10:33 Minuten)

Die Verlierer verlassen den Ring schnell. The New Age Outlaws hingegen bleiben im Ring und lassen sich ein Mikrofon geben. Jesse James meint, dass Billy Gunn seinen Hintern dem Publikum noch präsentieren soll. Dieser tut er auch und verlässt danach zusammen mit Jesse James den Ring.

In einem Interview versichert Shane McMahon, dass er auch für Stone Cold Stevie Austin den Pin zählen würde, er wäre immerhin nicht so wie sein Vater.

Es wird in den Backstage Bereich geschaltet wo wir nun Paul Wight sehen, welcher sich Richtung Heizungsraum begibt, da dort sein nächstes Match stattfinden wird.

5. Match
Boiler Room Brawl
Mankind gewann gegen Paul Wight (7:40 Minuten)

Als Mankind den Heizungsraum verlassen hat und somit den Sieg eingefahren hat, stürmen Test und Big Bossman heran und attackieren Mankind. Als Paul Wight nun unter den Röhren auftaucht wollen sie auch ihn attackieren. Doch Paul schafft es diese Attacken zu kontern. Big Bossman flüchtet nun und lässt Test alleine zurück. Mankind, welcher sich wieder aufgerappelt hat, setzt nun die Mandible Claw gegen Test ein.

Es wird in den Locker Room von Chyna geschaltet. Chyna und Triple H reden über X-Pac und meinen, dass er den falschen Weg gehen würde. Außerdem würde X-Pac heute von Triple H vernichtet werden.

6. Match
Triple H gewann gegen X-Pac (19:20 Minuten)

Nachdem Match werden nochmals einige Highlights eingespielt. Es folgt ein Vorbericht auf das Match zwischen Undertaker und Ken Shamrock.
Ken Shamrock ist der erste der zum Ring kommt. Undertaker folgt ihm zusammen mit Paul Bearer.

7. Match
The Undertaker gewann gegen Ken Shamrock (18:50 Minuten)

Bradshaw steigt nachdem ertönen der Ringglocke in den Ring und attackiert Ken erst mit dem Baseball Schläger. Es folgt eine harte Powerbomb. Nach dieser Powerbomb wirft Bradshaw den angeschlagenen Ken Shamrock noch fast Bewusstlos. Danach folgt ein Video indem der nächste Pay Per View, Over the Edge, gehypt wird.

Es folgt ein langer und intensiver Rückblick auf die Fehde zwischen The Rock und Stone Cold Steve Austin.

Bevor Shane McMahon zum Ring kommt, wird nochmal Vince McMahon eingeblendet der seine Tochter bittet in die Limousine zu steigen. Danach spricht er die Polizeibeamten an, welche um den Wagen stehen, und sagt, dass sie seine Tochter beschützen sollen. Sobald er wieder da ist werden sie umgehend von dem Ort verschwinden.

8. Match
WWF Championship
Special Guest Refere: Shane McMahon
Steve Austin © gewann gegen The Rock (17:07 Minuten)

Stone Cold Steve Austin feiert seinen Sieg über The Rock. Vince McMahon schmeißt den Titel von The Rock in den Ring und verschwindet danach aus der Halle. Es wird nun aus der Arena geschaltet. Dort können wir sehen wir die Polizisten den Befehl erteilen, dass die Limousine abfahren soll, da einige Anhänger von dem Undertaker hinzustoßen. Stephanie McMahon will jedoch dass die Limousine angehalten wird, da ihr Vater noch nicht drin wäre. Plötzlich geht die Sichtblende runter und man sieht den Undertaker, der die Limousine fährt. Vince McMahon, welcher doch noch nicht komplett die Halle verlassen hat, bekommt das ganze Spektakel nicht mit. Austin feiert im Ring mit einigen Bierdosen seine Titelverteidigung. Währenddessen geht der Pay Per View auch off air.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu