Matchcard

Singles Match
Bluedust vs. Goldust

WWF Hardcore Championship
Al Snow vs. Bob Holly

Singles Match
Mideon vs. The Big Bossman

WWF World Tag Team Championship
D-Lo Brown & Mark Henry vs. Jeff Jarrett & Owen Hart

WWF Intercontinental Championship
Special Referee: Billy Gunn
Ken Shamrock (c) vs. Val Venis

Tag Team Match
Chyna & Kane vs. Triple H & X-Pac

WWF Championship
Last Man Standing Match
Mankind (c) vs. The Rock

Austin’s Wrestlemania Spot On The Line
Steel Cage Match

Steve Austin vs. Vince McMahon

Daten

  • Datum: 14. Februar 1999
  • Austragungsort: Memphis/Tennessee, USA
  • Halle: The Pyramid
  • Zuschauer: 19.028
  • Buyrate: 484.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Michael Cole

Bericht

Das Intro wird gespielt und wir sehen einen Rückblick auf die Hauptfehden zu diesem Pay-Per-View. Zum größten teils wird die Fehde Vince McMahon gegen Stone Cold Stevie Austin gezeigt. Nachdem Feuerwerk begrüßen die Kommentatoren die Fans. Der Theme von Goldust ertönt, welcher auch zum Ring kommt für das erste Match, des Abends

1. Match
Goldust gewann gegen Blue Meanie (3:07 Minuten)

Es wird ein Rückblick mit Stone Cold Stevie Austin eingespielt.

Während Hardcore Holly zu Ring kommt, wird ein Rückblick auf die letzte Raw Ausgabe eingespielt. In dem Rückblick sehen wir, wie sich Hardcore Holly und Al Snow außerhalb des Ring’s brawlten.

2. Match
WWF Hardcore Championship
Hardcore Holly gewann gegen Al Snow um den vakanten Titel – TITELWECHSEL! (10:01 Minuten)

Nachdem Sieg läuft Hardcore Holly wieder in die Halle, um sich seinen Titel zu holen. Al Snow welcher immer noch am Ufer des Mississippi liegt ruft lautstark, das er aus dem „Gefängnis“ raus will.

Es wird eine Promo von Mideon eingespielt. In der Promo sehen wir, Mideon mit vielen Leuten um ein Feuer steht und ihnen etwas Profezeit.

3. Match
Big Bossman gewann gegen Mideon (6:20 Minuten)

4. Match
WWF World Tag Team Championship
Owen Hart & Jeff Jarrett © gewannen gegen D-Lo Brown & Mark Henry (9:34 Minuten)

Es wird ein Video gezeigt, welches Val Venis mit der Schwester von Ken Shamrock zeigt. Es folgt ein Rückblick auf die Liebesszenen zwischen Val Venis und seiner neuen Freundin, weiter sehen wir auch, dass Ken Shamrock, dies nicht gefällt und Val Venis immer wieder hart attackiert. Der Theme von Venis ertönt und er kommt mit seiner Freundin zum Ring. Im Ring wird Val Venis noch interviewt, doch plötzlich kommt Ken Shamrock zum Ring und attackiert Val Venis von hinten.

5. Match
WWF Intercontinental Championship
Special Referee: Billy Gun
Val Venis gewann gegen Ken Shamrock – TITELWECHSEL (15:52 Minuten)

6. Match
Tag Team Match
Chyna & Kane gewannen gegen Triple H & X-Pac (14:42 Minuten)

Es wird ein kompletter Rückblick auf die Fehde zwischen The Rock und Mankind gezeigt, welche bei Survivor Series begann.

7. Match
WWF Championship
Last Man Standing Match
The Rock © vs. Mankind endete in einem No Contest (21:54 Minuten)

Stone Cold und Vince sticheln sich Gegenseitig vor dem Match noch mit einigen wenigen netten Gesten an. Vince zögert in den Ring zu gehen. Stone Cold will Vince in den Ring befördern, welcher allerdings einmal um den Ring läuft. Da beide noch nicht gemeinsam im Käfig standen brawlten sie sich draußen. Stone Cold schlägt den Kopf von Vince gegen das Gitter worauf Vince vom Steelcage auf das Kommentatoren-Pult fliegt und mit einer Krankentrage abtransportiert wird. Stone Cold nimmt sich ein Mikro und sagt, das es nur „Bullshit“ wäre, denn das Match hätte nicht mal angefangen.

Während Vince abtransportiert wird, wird er von Stone Colde Stevie Austin wieder attackiert. Und schickt ihn in den Ring und das Match beginnt endlich.

8. Match
Steel Cage Match
Title Shot At “WrestleMania” On The Line

Steve Austin gewann gegen Vince McMahon (7:52 Minuten)

Der PPV endet mit einem Staredown zwischen Stone Cold Stevie Austin und dem im Ring liegenden Vince McMahon mit seinem Helfer Big Show.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu