Matchcard

WWF Intercontinental Championship
Edge (c) vs. Jeff Jarrett

WWF World Tag Team Championship
Three On One Handicap
No Disqualification Match

Michael Hayes & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. The Acolytes (Bradshaw & Faarooq)

WWF European Championship
Mideon (c) vs. D-Lo Brown

WWF Hardcore Championship
Al Snow (c) vs. The Big Bossman

Singles Match
Special Referee: Hardcore Holly

Kane vs. The Big Show

Iron Circle Match
Ken Shamrock vs. Steve Blackman

Rights To DX Match
Chyna & Mr. Ass vs. The Road Dogg & X-Pac

No Disqualification
Falls Count Anywhere
Strap Match

The Rock vs. Triple H

WWF Championship
First Blood End Of An Era Match
Steve Austin (c) vs. The Undertaker

Daten

  • Datum: 25. Juli 1999
  • Austragungsort: Buffalo/New York, USA
  • Halle: Marine Midland Arena
  • Zuschauer: 16.605
  • Buyrate: 376.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross

Bericht

Im Opener wird nochmals erklärt das heute eine Ära zu Ende gehen muss. Wenn Stone Cold Steve Austin heute gegen den Undertaker gewinnen würde, dann müsse Vince McMahon die WWF verlassen. Gewinnt jedoch The Undertaker, so bekäme Stone Cold Steve Austin nie wieder eine Chance auf den WWF Title.

Es wird ein Rückblick auf die letzte Heat Ausgabe gezeigt, welche vor dem PPV stattfand. In dem Rückblick sehen wir, das Stone Cold Steve Austin sich eine Platzwunde zugezogen hat.

1. Match
WWF Intercontinental Championship
Jeff Jarrett gewann gegen Edge © – TITELWECHSEL! (13:22 Minuten)

Nachdem Match nimmt sich Jeff sofort ein Mikrophon und sagt den Fans, das er ab heute der größte Intercontinental Champion aller Zeiten wäre. Auf einmal hören wir ein Glas zersplittern und Stone Cold kommt zum Ring. Im Ring zeigt er einen Stunner gegen Jeff Jarett und nimmt sich das Mikrophon. Er sagt, dass er sich heute Abend noch am Undertaker, wegen der der Platzwunde, rächen wird.

Backstage interviewt Michael Cole noch die Hardy Boyz, welche angeben, dass sie heute Abend ihre Titel gegen das Team APA verteidigen werden. Micheal Hayes kommt allerdings hinzu und behauptet, das Team APA sich die Titels heute sichern werden.

2. Match
WWF World Tag Team Championship
APA gewannen gegen Hardy Boyz © – TITELWECHSEL! (9:32 Minuten)

Backstage sehen wir einen Stone Cold Steve Austin, der immer noch wütend ist. Austin sucht allem Anschein nach. nach dem Undertaker um sich jetzt schon zu rächen.

Die Kameras schalten nun zu Kevin Kelly, welcher D-Lo Brown am Mikrophon hat. D-Lo Brown erzählt Kevin Kelly, dass er sich heute den Middle European Championship sichern werde um den Respekt, den der Titel verdient, zu bekommen.

3. Match
WWF European Championship
D-Lo Brown gewann gegen Mideon © – TITELWECHSEL! (7:11 Minuten)

Es wird wieder einmal Stone Cold Stevie Austin gezeigt, welcher immer noch auf der Suche nachdem Unterdaker ist.

Es folgt ein weiters Interview. Diesmal mit Al Snow. Al Snow redet über die Szenen mit dem Big Bossman, dazu folgen Bilder. Al Snow meint, das er seitdem nur noch halb am durchdrehen immer ist. Danach geht Richtung Ring.

4. Match
WWF Hardcore Championship
Big Bossman gewann gegen Al Snow © – TITELWECHSEL! (10:13 Minuten)

Big Bossman rennt vom Außenbereich vor der Halle bis zum Ring, wo er seinen Titel bekommt und anschließend feiert.

Es kommt ein neuer Ringrichter zum Ring, welcher sich als Hardcore Holly entpuppt.

5. Match
Special Referee: Hardore Holly
Big Show gewann gegen Kane (8:13 Minuten)

X-Pac kommt aus dem Backstag-Bereich gerannt und schlägt Hardcore Holly nieder.
Ein drittes mal wird Stone Cold Steve Austin eingeblendet. Diesmal hat er jedoch Undertaker in seinen Klauen. Austin fügt dem Undertaker eine Platzwunde zu. Die Kommentatoren sind Fassungslos und können nur schwer begreifen, was grade passiert ist.

In einem Vorbericht wird erklärt wie das nun folgende Match ablaufen wird.

6. Match
Iron Circle Match
Ken Shamrock gewann gegen Steve Blackman (4:19 Minuten)

Terry Taylor will The Undertaker interviewen allerdings fliegt Taylor gegen eine Wand.

Billy Gun und Chyna sagen Backstage, das sie heute ihre beiden Gegner besiegen werden, um die Rechte für den Namen „D-Generation X“ zu sichern.

Der Theme der DX ertönt und als erstes kommen Billy Gun und Chyna heraus. Danach ertönt der Theme ein zweites mal und X-Pac kommt mit Jesse James raus.

7. Match
Fight for the Right to use the Name “D-Generation X”
X-Pac & Jesse James gewannen gegen Billy Gunn & Chyna (11:44 Minuten)

Backstage sehen wir zum wiederholten male einen Stone Cold Steve Austin. Allerdings ist er in seine Lockeroom und bereitet sich jetzt schon auf sein Main Event Match vor.

Es folgt der Fehdenrückblick zwischen The Rock und Triple H. Backstage wird The Rock noch interviewt. In diesem Interview macht er sich noch mal über The Game Triple H lustig, was, dem schon im Ring wartenden, Hunter nicht gefällt.

8. Match
Falls Count Anywhere
Strap Match

Triple H gewann gegen The Rock (19:21 Minuten)

Vince McMahon kommt auf Krücken in die Halle und setzt sich an das Kommentatoren-Pult, wo er von Jim Ross begrüßt wird. Auf der Leinwand sehen wir im Übrigen noch ein Bild von Vince McMahon, wo er Blutüberströmt ist.

9. Match
WWF Championship
First Blood Match
Steve Austin © gewann gegen Undertaker (15:31 Minuten)

Nachdem Match entsteht ein großer Brawl. Austin zeigt einen Stunner gegen The Undertaker, Vince will ihm zur Hilfe komme doch er steckt ebenfalls den Stunner ein. Triple H stürmt nun auf Austin zu, jedoch kommt The Rock und fertigt Triple H ab. Beide sind so vertieft, dass sie sich bis in den Backstage Bereich brawlen. Undertaker steht allmählich auf und holt sich einen Stuhl. Undertaker streckt Austin mit einem gewaltigen Schlag nieder. Undertaker verlässt den Ring und ist wütend. Er wirft Sachen kreuz und quer und schlägt auch vor Wut noch Shane McMahon nieder. Undertaker widmet sich nun aber wieder Stone Cold. Beide geben nicht auf und müssen jeweils von mehreren Offiziellen in Schacht gehalten werden. Austin löst sich aber und attackiert weiterhin den Undertaker, doch Austin wird wieder festgehalten. Im Ring sehen wir nur noch einen Vince McMahon, welcher ein Gesicht voller Tränen hat. Stone Cold geht zu ihm und hilft ihm hoch zeigt danach aber wieder einen Stunner gegen den ehemaligen WWF Chairman Vince McMahon. Danach kommt Undertaker noch mal auf die Rampe, bleibt allerdings dort stehen. Stone Cold Steve Austin und The Undertaker liefern sich noch einen Staredown. Mit diesen Bildern geht der PPV auch off air.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube